Dont_do_drugs schrieb: »gif
[Sei einfach froh, dass ich sie jetzt gerade auch als Problem sehe.
Weil du gerade deine Härter nicht verkauft bekommst sind Bots jetzt ein Problem für dich. Kriegst du sie verkauft, fällt das Thema Bots wieder aus deinem Hinterstübchen. Dir geht es nicht um Bots sondern um deinen Verkauf.
Und wenn du seit 2 Jahren dabei bist, wirst du wissen wo die Preise für Härter damals lagen. Bei ca. 8000g, jetzt sind es etwas mehr als die Hälfte.
Und noch was zum Thema Bots: Diese verstoßen gegen die Terms of Service von Zenimax. Deinzeigt, das dich das Thema Bots nicht innteressiert bzw. nur dann wenn du deine Härter nicht verkauft bekommst..."Wenn sie ein Problem werden, wird Zenimax von alleine was tun. Haben sie bisher nichjt gemacht, weil sie eben kein Problem waren"
Dont_do_drugs schrieb: »ehrlich gesagt weiß ich nicht wofür oder was wir einander getan haben sollen. bis auf 6 oder 7 namen hier merk ich mir selten was wann wer war, deswegen obligatorischerweise einfach ja xD
Dont_do_drugs schrieb: »gif
In deine GIlde will doch eh niemand
Viel Erfolg auf dem Weg zum 7ten Forumsternschen^^
Dont_do_drugs schrieb: »keine ahnung welche laus dir über die leber gelaufen ist
Dont_do_drugs schrieb: »ehrlich gesagt weiß ich nicht wofür oder was wir einander getan haben sollen. bis auf 6 oder 7 namen hier merk ich mir selten was wann wer war, deswegen obligatorischerweise einfach ja xD
Ich kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die Paar minuten dauern jetzt schon knapp 10 Stunden
Ich kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die paar Minuten dauern jetzt schon knapp 10 Stunden
Nun haben sie die Schnauze voll von EuchIch kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die Paar minuten dauern jetzt schon knapp 10 Stunden
Kann ich bestätigen!
Konnte heute abend auch keinen neuen Bot melden (bei bekannten Bots such ich im Email-Programm nach dem @User und aktualisiere das Ticket per Antwort)
Tannenhirsch schrieb: »Ich kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die paar Minuten dauern jetzt schon knapp 10 StundenNun haben sie die Schnauze voll von EuchIch kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die Paar minuten dauern jetzt schon knapp 10 Stunden
Kann ich bestätigen!
Konnte heute abend auch keinen neuen Bot melden (bei bekannten Bots such ich im Email-Programm nach dem @User und aktualisiere das Ticket per Antwort)
Dont_do_drugs schrieb: »^^' xD es würde passen. aber im ernst, da ist bestimmt nur was am ticketsystem gerade für alle kaputt (ohne es ausprobiert zu haben).
Hier mal wie Andere das machen. Die Beiträge sind schon etwas älter, aber das Thema bleibt aktuell:
https://mein-mmo.de/pokemon-go-cheater-bot-ade/
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Bots-Hacker-Strafe-1197853/
Tannenhirsch schrieb: »Ich kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die paar Minuten dauern jetzt schon knapp 10 StundenNun haben sie die Schnauze voll von EuchIch kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die Paar minuten dauern jetzt schon knapp 10 Stunden
Kann ich bestätigen!
Die haben uns auf IGNORE gesetzt
Kann ich bestätigen!
Die haben uns auf IGNORE gesetzt
Seht ihr. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Ihr macht zu viel Arbeit, für Dinge, die es nicht wert sind
Hier mal wie Andere das machen. Die Beiträge sind schon etwas älter, aber das Thema bleibt aktuell:
https://mein-mmo.de/pokemon-go-cheater-bot-ade/
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Bots-Hacker-Strafe-1197853/
Shadow-Fighter schrieb: »In der Zwischenzeit...
Schnittermark: 05.08.2018 16:35 MESZ
Shadow-Fighter schrieb: »In der Zwischenzeit...
Siehste dann kann ZOS garnichts machen, da sind keine Namen dran! Die werdne immer besser.
Shadow-Fighter schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »In der Zwischenzeit...
Siehste dann kann ZOS garnichts machen, da sind keine Namen dran! Die werdne immer besser.
Ich will wegen Naming & Shaming (gibts das überhaupt noch?) NICHT gebannt werden!
Klar naming und shaming gibts und da greifen sie auch sofort durch, sind ja keine Bots.
PS: Ich hab die Benutzeroberfläche ausgeblendet
Das war mir schon klar lieber Kollege, aber die Polemik paßte zu gut. Nich böse sein.