Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Bots und noch mehr Bots

• Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    gif

In deine GIlde will doch eh niemand :sunglasses:

Viel Erfolg auf dem Weg zum 7ten Forumsternschen^^
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein kleines Scharmützel auf der persönlichen Ebene tut doch allen gut .... nicht. :s
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Walting schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    [Sei einfach froh, dass ich sie jetzt gerade auch als Problem sehe.

Weil du gerade deine Härter nicht verkauft bekommst sind Bots jetzt ein Problem für dich. Kriegst du sie verkauft, fällt das Thema Bots wieder aus deinem Hinterstübchen. Dir geht es nicht um Bots sondern um deinen Verkauf.

Und wenn du seit 2 Jahren dabei bist, wirst du wissen wo die Preise für Härter damals lagen. Bei ca. 8000g, jetzt sind es etwas mehr als die Hälfte.

Und noch was zum Thema Bots: Diese verstoßen gegen die Terms of Service von Zenimax. Dein
    "Wenn sie ein Problem werden, wird Zenimax von alleine was tun. Haben sie bisher nichjt gemacht, weil sie eben kein Problem waren"
    zeigt, das dich das Thema Bots nicht innteressiert bzw. nur dann wenn du deine Härter nicht verkauft bekommst...

ähh... Ja genau.

@Dont_do_drugs
    Ich beginne langsam ein Gefühl dafür zu bekommen, wie ich damals auf dich gewirkt haben muss. Nimmst du nachträgliche Entschuldigungen an?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ehrlich gesagt weiß ich nicht wofür oder was wir einander getan haben sollen. bis auf 6 oder 7 namen hier merk ich mir selten was wann wer war, deswegen obligatorischerweise einfach ja xD

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Walting
    Walting
    ✭✭✭
    ehrlich gesagt weiß ich nicht wofür oder was wir einander getan haben sollen. bis auf 6 oder 7 namen hier merk ich mir selten was wann wer war, deswegen obligatorischerweise einfach ja xD

süß ihr zwei o:)
    Sandkasten.jpg
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gif

In deine GIlde will doch eh niemand :sunglasses:

Viel Erfolg auf dem Weg zum 7ten Forumsternschen^^

keine ahnung welche laus dir über die leber gelaufen ist, aber letzten endes tust du so als haben nich nie irgendwelche gildenleiter aktiv versucht gegen bots anzuaebeiten. ben und ich waren sicher nie best buddies, ihm aber zu sagen man könne als gildenleiter auch was tun ist schluchtweg naiv. ich kenne kaum einen gm der aktiver und mit mehr zeitaufwand gegen bits angearbeitet hat - ihne erfolg - weil wie anderswo schon benerkt, der aufwand von zos un keinstem gedankt wird - eine effahrung die viele von uns schon gemacht haben.

also ja, guter witz. weitermachen.

edit: smartphone & wurstfinger
    Edited by Dont_do_drugs on 2. August 2018 16:46

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Walting
    Walting
    ✭✭✭
    keine ahnung welche laus dir über die leber gelaufen ist

giphy.gif

Danke für deine ganzen Kommentare - sinnfrei oder nicht B)

• Schocker
    Schocker
    Soul Shriven
  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Schocker schrieb: »

So sieht es den ganzen Tag im südlichen Schnittermark aus. Das "Gute" an diesen Bottrains ist, dass sie schon von Weitem als Bots erkennbar sind - mit Bot Scanner 2000 dauert das Melden von 10+ Bots keine 3 Minuten.

Schwieriger wird es da schon mit den Ressourcen-Bots, die alleine die Ressourcen ablaufen. Da gibt es viele zB. in Kargstein oder auch in den Starter-Regionen. Letzte Woche haben wir einen Speedfamer in Kluftspitze entdeckt - extrem schnell. Nur das Abbauen hat lange gedauert (Drehen, Warten, Abbauen, Drehen, Weiterlaufen).

Wenn du solche Bottrains siehst und sie dich stören, dann würde es mich freuen, wenn du sie mit Bot Scanner 2000 meldest :smile:

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Aufgrund der Namen würde ich sogar soweit gehen und sagen das die anschließend mit max. CP lvl verkauft, werden.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭

was ich, wenn ich mir die aktuellen Diskussionsteilnehmer hier anschaue, auch 100%ig verstehen kann :D
    Du warst jedenfalls der Hauptgrund, warum ich hier eher selten aktiv bin. Aber im Laufe der Zeit habe ich verstanden, warum es so kam. Egal. Muss jetzt zur Arbeit :*
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Ich kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die paar Minuten dauern jetzt schon knapp 10 Stunden
    Edited by Big-Ben on 2. August 2018 20:00

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Walting
    Walting
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Ich kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die Paar minuten dauern jetzt schon knapp 10 Stunden

Kann ich bestätigen!

Konnte heute abend auch keinen neuen Bot melden (bei bekannten Bots such ich im Email-Programm nach dem @User und aktualisiere das Ticket per Antwort)

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die paar Minuten dauern jetzt schon knapp 10 Stunden
    Ich kann seit heute Mittag keine Tickets mehr abschicken. "Es gab ein Problem beim Senden eutes Tickets. Bitte versucht es in ein paar Minuten nochmal" . Die Paar minuten dauern jetzt schon knapp 10 Stunden

Kann ich bestätigen!

Konnte heute abend auch keinen neuen Bot melden (bei bekannten Bots such ich im Email-Programm nach dem @User und aktualisiere das Ticket per Antwort)
    Nun haben sie die Schnauze voll von Euch :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Kann ich bestätigen!

Die haben uns auf IGNORE gesetzt :o

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ^^' xD es würde passen. aber im ernst, da ist bestimmt nur was am ticketsystem gerade für alle kaputt (ohne es ausprobiert zu haben).

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ^^' xD es würde passen. aber im ernst, da ist bestimmt nur was am ticketsystem gerade für alle kaputt (ohne es ausprobiert zu haben).

Mist, die verpassen jetzt ne Menge BOT Reports :-)

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Hier mal wie Andere das machen. Die Beiträge sind schon etwas älter, aber das Thema bleibt aktuell:

https://mein-mmo.de/pokemon-go-cheater-bot-ade/

http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Bots-Hacker-Strafe-1197853/
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Hier mal wie Andere das machen. Die Beiträge sind schon etwas älter, aber das Thema bleibt aktuell:

http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Bots-Hacker-Strafe-1197853/

Naja gut aber das ist auch unfair, du kannst ZOS nicht mit Unternehmen vergleichen welche das Thema wirklich interessiert.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭

Kann ich bestätigen!

Seht ihr. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Ihr macht zu viel Arbeit, für Dinge, die es nicht wert sind :tongue:
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »

Kann ich bestätigen!

Seht ihr. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Ihr macht zu viel Arbeit, für Dinge, die es nicht wert sind :tongue:

lol

• LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    Man kann sich aufregen oder es auch lassen. Ich hab selber lange Zeit Btos gemeldet (mehr oder wenieger erfolgreich).
    Mittlerweile hab ich die Bösewichte (Bots) einfach in mein Spiel eingebuat. Ich laufe mit ihen mit. Pulle ein paar mehr Mobs, als es die Botts im normal fall machen würden. Manchmal stirbt dabei ein Bott (zu meiner freude).

Mal im ernst so lange wie Zenimax sich druch nichts dazu Motievieren läst sich um die Bos zu kümmern, warum sollen wir uns den Stress machen. Wenn Accs zum Botten gekauft werden verdient Zenimax. Wenn der User sich aufregt verliert er.

Fatit: geniß das Spiel und nutze die Umgebung.
    Edited by LadyLane on 3. August 2018 19:32
    Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »

Ist immer wieder witzig, wenn Leute zu Dingen eine Meinung haben und die auch massiv durchzusetzen versuchen, von denen sie aber leider keine Ahnung haben.

Mal abgesehen davon, dass das zwei Spiele sind, die mit den Bots, um die es da geht, nach 2 Monaten vom Markt verschwunden wären, weil es AUSSCHLIESSLICH ums kämpfen geht. Der Pokemon Bot zb hat dem System ein Handy mit falscher location vorgegaukelt und ist dann mal eben eine Nacht lang durch den Central Park marschiert. Innerhalb weniger Tage konnte man massenhaft Pokemons mit sehr hohem Level generieren, für die man im richtigen Spiel Jahre gebraucht hätte. War ganz einfach, was dagegen zu tun. Man hat ein paar Tage gewartet und hat dann alle Accounts permanent gebant, die unmöglich erspielt werden konnten. Das war auch dringtend nötig, denn bereits nach wenigen Tagen waren alle Arenen ausschließlich von Pokemons besetzt, die mit dem Bot gelevelt wurden. Ein Spiel ohne zu cheaten war nicht mehr möglich.

Mal abgesehen davon, dass ESO weitaus komplexer ist, als Pokemon Go, reicht ein Argument, um zu zeigen, dass du das nicht vergleichen kannst: wir spielen seit etwa 4 Jahren. Und können immer noch spielen. Mit Bots, die überall rum rennen. Und egal, wie viele Schlammkrabben irgendein Bot-Train erlegt: durch die Mahlstrom Arena musst du ganz alleine.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    In der Zwischenzeit...

Schnittermark: 05.08.2018 16:35 MESZ

wc4psd8099dj.jpg

00hi2q5bfltp.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    In der Zwischenzeit...

wc4psd8099dj.jpg

00hi2q5bfltp.jpg

Siehste dann kann ZOS garnichts machen, da sind keine Namen dran! Die werdne immer besser.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    In der Zwischenzeit...

wc4psd8099dj.jpg

00hi2q5bfltp.jpg

Siehste dann kann ZOS garnichts machen, da sind keine Namen dran! Die werdne immer besser.

Ich will wegen Naming & Shaming (gibts das überhaupt noch?) NICHT gebannt werden!

PS: Ich hab die Benutzeroberfläche ausgeblendet

Edited by Shadow-Fighter on 5. August 2018 17:44
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Klar naming und shaming gibts und da greifen sie auch sofort durch, sind ja keine Bots.

Das war mir schon klar lieber Kollege, aber die Polemik paßte zu gut. Nich böse sein.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    In der Zwischenzeit...

wc4psd8099dj.jpg

00hi2q5bfltp.jpg

Ich will wegen Naming & Shaming (gibts das überhaupt noch?) NICHT gebannt werden!

Musst nur nebenbei nen BOT laufen lassen, dann passiert dir garantiert nix... :o

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Klar naming und shaming gibts und da greifen sie auch sofort durch, sind ja keine Bots.

Das war mir schon klar lieber Kollege, aber die Polemik paßte zu gut. Nich böse sein.

So nebenbei, es ist der gleiche Bottgruppe oben von @Schocker
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Jau die kenne ich auch, kreisen da seit Wochen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.