Das von Seiten ZoS's doch recht wenig Feedback kommt, sollte auch Dir nicht entgangen sein @Soldier224. Der Hund der Frustration einiger Spieler, liegt hier halt in der Kommunikation und den tatsächlich greifbaren Maßnamen begraben. Kann mich an keine Patchnotes errinnern, in denen zuletzt Maßnamen gegen Botting oder Ähnlichem erwähnt wurden.
Wenn man wenigstens glaubhafte Bemühungen erkennen würde, wären die Leute weniger angespannt bei diesem Thema. Gerade erst hier wieder einen Artikel zu einem verwandten Thema bei PUGB gelesen.
Die letzten Aussagen, die ich seitens ZoS's dazu vernommen habe, waren immer: "Bitte meldet die Bots." Ab und zu noch eine händische Eskalation von Community Mods, zu deren Aufgabengebieten solche Jobs eigentlich nicht gehören sollten...
Soldier224 schrieb: »Das von Seiten ZoS's doch recht wenig Feedback kommt, sollte auch Dir nicht entgangen sein @Soldier224. Der Hund der Frustration einiger Spieler, liegt hier halt in der Kommunikation und den tatsächlich greifbaren Maßnamen begraben. Kann mich an keine Patchnotes errinnern, in denen zuletzt Maßnamen gegen Botting oder Ähnlichem erwähnt wurden.
Wenn man wenigstens glaubhafte Bemühungen erkennen würde, wären die Leute weniger angespannt bei diesem Thema. Gerade erst hier wieder einen Artikel zu einem verwandten Thema bei PUGB gelesen.
Die letzten Aussagen, die ich seitens ZoS's dazu vernommen habe, waren immer: "Bitte meldet die Bots." Ab und zu noch eine händische Eskalation von Community Mods, zu deren Aufgabengebieten solche Jobs eigentlich nicht gehören sollten...
Erwartest du allen ernstes das bei einem permanenten Problem, dass nunmal nicht ausradiert werden kann völlig, selbst wenn ZOS seine Mitarbeiterschaft verdoppelt, jede Woche eine 5 Seitige Entschuldigung im Forum erscheint mit Hinweisen warum sie nicht tun konnten was sie nach euch tun sollen? ZOS hat sich früher geäußert und ich nehme an manche Äußerungen gelten immer noch. Die Eskalation die hier die Mods betreiben wollten erschwert ihr zudem noch in dem dieser Thread voll ist mit Frustposts und Diskussionen, sodass die Mods erstmal durch den ganzen Thread wühlen müssen bis sie denn finden was sie eskalieren sollen.
Warst Du nicht immer ein Vertreter von sachlich geführten Diskussion? Lustig wie man für seine eigenen Interessen, solche Maßstäbe über Bord werfen kann.
Und bitte stecke mich nicht in eine von Dir definierte Gruppe "Ihr, die Frustposter"
Alles was ich gesagt habe, ist dass eine etwas offenere Kommunikation helfen würde und gleich noch ein Beispiel verlinkt. Scheint aber so keinen Sinn zu machen, etwas zur Diskussion beizutragen.
Was sollen sie denn deiner Meinung nach derzeit eskalieren?
Soldier224 schrieb: »Betrügen ist einfach in der heutigen Zeit bei der Masse an Spielern immer gegeben. Da kommt ein Entwickler dem ganzen kaum noch hinterher. Das Gilt sowohl für Botnutzer als auch Cheater. Als neues Beispiel:
http://www.buffed.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/bisher-ueber-322000-Cheater-gebannt-1241313/
Dort wird geschrieben das 13000 Betrüger täglich fliegen.
Wie ich schon Xmal geschrieben habe: Man sollte aufhören andauernd nur über ZOS zu schimpfen und zu sagen wie einfach es wäre Bots oder cheater los zu werden. Es ist ein Fass ohne Boden. Und ich bin mir ziemlich sicher das ZOS auch wenn sie einiges sehr umständlich angehen, kein Gewinn durch Bots erzielt sondern eher das Gegenteil.
Bots und andere Schummler einfach melden und sich nicht ständig aufregen. Das spart Nerven. Und vor allem auch die Augen aufhalten ob nicht Spieler aus dem eigenen Umkreis Spielwährung kaufen und die Bots unterstützen.
Wenn ein Bot gebannt ist braucht es in der Regel einen neuen Account. Die kosten. Das Problem ist natürlich das angebote wie durch Humble Bundle, man hin und wieder sehr billig an Spielecodes kommt. So oder so, der Gewinn muss schon recht groß sein dass sich manche Nutzer ständig neue Accounts leisten können. Sogar bei WoW wird man die Goldfarmer nicht los obwohl ein 13 Euro Abo + Spielkosten eigentlich abschrecken müssten.
Gegenfrage: Wer soll überhaupt noch darauf kommen dass man hier seine Tickets eskalieren lassen konnte?
In deinem verlinkten Beispiel zeigst du aber, wie ein anderer Spielebetreiber damit umgeht: Offensiv und kommunikationsfreudig. Das was ZOS seit langem missen lässt.
Ich habe dir eine simple Frage gestellt, bitte untersteh dich, diese mit einer Gegenfrage zu beantworten. Du stellst in dem Raum, dass in diesem Thread Deeskalation notwendig ist, davon sehe ich aber weit und breit nichts. Nichts was gegen die Forenregeln verstößt, der Austausch ist weitestgehend sachlich, begründet und ruhig.
Soldier224 schrieb: »Warst Du nicht immer ein Vertreter von sachlich geführten Diskussion? Lustig wie man für seine eigenen Interessen, solche Maßstäbe über Bord werfen kann.
Und bitte stecke mich nicht in eine von Dir definierte Gruppe "Ihr, die Frustposter"
Alles was ich gesagt habe, ist dass eine etwas offenere Kommunikation helfen würde und gleich noch ein Beispiel verlinkt. Scheint aber so keinen Sinn zu machen, etwas zur Diskussion beizutragen.
Ich habe keine Gruppe definiert . Und ich sagte Frustposts und Diskussionen, wo ich an letzterem sogar selber hin und wieder beteiligt bin. Also mich anzugreifen in Form von: "Du bist ja gar nicht sachlich" und dabei selber nicht sachlich zu sein ist schon ein bisschen merkwürdig. Aber nichts was man hier nicht erwarten würde.
Gegenfrage: Wer soll überhaupt noch darauf kommen dass man hier seine Tickets eskalieren lassen konnte?
Soldier224 schrieb: »In deinem verlinkten Beispiel zeigst du aber, wie ein anderer Spielebetreiber damit umgeht: Offensiv und kommunikationsfreudig. Das was ZOS seit langem missen lässt.
Keine Angst. Auch Pubg wird noch lernen dass offene Kommunikation das flamen auch nicht unterbindet.
Soldier224 schrieb: »Ich habe dir eine simple Frage gestellt, bitte untersteh dich, diese mit einer Gegenfrage zu beantworten. Du stellst in dem Raum, dass in diesem Thread Deeskalation notwendig ist, davon sehe ich aber weit und breit nichts. Nichts was gegen die Forenregeln verstößt, der Austausch ist weitestgehend sachlich, begründet und ruhig.
Erstmal meine Sätze langsam durchlesen dann versteht man auch dass ich manche allgemein gehalten habe andere wiederum nicht. Und ich darf Gegenfragen so viel stellen wie ich will wenn die Antwort so klar sein müsste dass man sich diese locker selbst geben könnte. Ich sehe nicht mehr ein jede Frage oder auf alles eingehen zu müssen nur weil jemand sich weigert weiterzudenken.
Danach Weise ich dich darauf hin und sofort wird der Spieß umgedreht und ich bin der unsachliche Frustposter "der Dich angreift"? Bitte mach weiter, bin wirklich gespannt worauf das hinaus läuft.
Soldier224 schrieb: »Danach Weise ich dich darauf hin und sofort wird der Spieß umgedreht und ich bin der unsachliche Frustposter "der Dich angreift"? Bitte mach weiter, bin wirklich gespannt worauf das hinaus läuft.
Die Problematik ist dass ich dich nicht als Frustposter benannt habe noch auch nur angedeutet habe dass du einer bist. Solange du aber dass nicht verstehst *Schulterzuck* .
Soldier224 schrieb: »Weil meine Posts keine Beleidigungen enthalten an irgendjemanden direkt, mit wenig Inhalt gleichzusetzen ist wirklich Verbi 2016.
Soldier224 schrieb: »Das von Seiten ZoS's doch recht wenig Feedback kommt, sollte auch Dir nicht entgangen sein @Soldier224. Der Hund der Frustration einiger Spieler, liegt hier halt in der Kommunikation und den tatsächlich greifbaren Maßnamen begraben. Kann mich an keine Patchnotes errinnern, in denen zuletzt Maßnamen gegen Botting oder Ähnlichem erwähnt wurden.
Erwartest du allen ernstes das bei einem permanenten Problem, dass nunmal nicht ausradiert werden kann völlig, selbst wenn ZOS seine Mitarbeiterschaft verdoppelt, jede Woche eine 5 Seitige Entschuldigung im Forum erscheint mit Hinweisen warum sie nicht tun konnten was sie nach euch tun sollen? ZOS hat sich früher geäußert und ich nehme an manche Äußerungen gelten immer noch. Die Eskalation die hier die Mods betreiben wollten erschwert ihr zudem noch in dem dieser Thread voll ist mit Frustposts und Diskussionen, sodass die Mods erstmal durch den ganzen Thread wühlen müssen bis sie denn finden was sie eskalieren sollen.
Soldier224 schrieb: »Ich sehe nicht mehr ein jede Frage oder auf alles eingehen zu müssen nur weil jemand sich weigert weiterzudenken.
Soldier224 schrieb: »Ich sehe nicht mehr ein jede Frage oder auf alles eingehen zu müssen nur weil jemand sich weigert weiterzudenken.
Damit hast du deinen Teil der Diskussion sowieso erledigt, die deklarierst alle Beiträge die dir nicht gefallen gem. dieser von dir definierten regel und bist Fertig. Kant läßt grüßen.
Sag doch einfach direkt das du nur deine Meinung verbreiten willst und keine Diskussion wünschst.
Soldier224 schrieb: »
Oh ich diskutiere recht gern. Aber nur wenn die Diskussion zumindest halbwegs Sinn ergibt und unter Bedingungen die ich als selbstverständlich ansehe. Mehr muss man da auch nicht wissen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Um zu dem eigentlichen Thema "Bots" zurückzukehren:
Fragt sich Zenimax nicht, warum manche Leute 100 oder mehr Nirnkruxe und 10, 20 Stacks Akelei usw. verkaufen?
Fragt sich Zenimax nicht, warum manche Leute 100 oder mehr Nirnkruxe und 10, 20 Stacks Akelei usw. verkaufen?
NecroPhil666 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Um zu dem eigentlichen Thema "Bots" zurückzukehren:
gut vielleicht keine 20 Stacks Akelei aber so 700-800 hab ich auch immer in der Tasche und verkauf dann paar Stack
In Grahtwald rennen am Strand wieder 8-14 Bots durch die Gegend und farmen alles ab.
Eigentlich ist es ein Armutszeugnis das trotz Meldungen in den Foren da nichts passiert.
Unter den Bots sind auch Spieler von Gilden dabei (Nenne keinen Namen, die eine fängt aber mit "P" an).
Interessant ist es das alle Levelebreiche da vertreten sind, angefangen von den kleinen bis zu hohen CP Level.
Unter den Bots sind auch Spieler von Gilden dabei