Hab´ich´s doch immer gewusst, daß diese ganzen Meldungen in diesem Thread allesamt Fake-News sind !Mir sind Bots bisher in den über drei Jahren Spielzeit nicht aufgefallen. Geht wohl auch den meisten Spielern so. So what...
ZOS kann daran nur verdienen. Zum einen das immer neue Bot-Accounts gekauft werden müssen - und durch leicht gekauftes Gold mehr Spieler im Spiel gehalten werden.
NecroPhil666 schrieb: »Selbe heute früh bei mir in Rift. Goldseller seine Waren angeboten mit Name von seiner? (einer) Internetseite...gleich gemeldet. Das komische daran war das es 4 Chat Nachrichten waren die gleichzeitig aufgeploppt sind, also nicht eine nach der anderen wie üblich wenn man schreibt. Geht das auch automatisch??
UlfricWinterfell schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Selbe heute früh bei mir in Rift. Goldseller seine Waren angeboten mit Name von seiner? (einer) Internetseite...gleich gemeldet. Das komische daran war das es 4 Chat Nachrichten waren die gleichzeitig aufgeploppt sind, also nicht eine nach der anderen wie üblich wenn man schreibt. Geht das auch automatisch??
mann kann bereits geschriebene Nachrichten mit den pfeiltasten “oben unten“ wie in einem verlauf nochmal senden. das kann man ziemlich flott manuel machen da der server hin und wieder eh lange braucht bis die nachricht überhaupt im chat erscheint.
NecroPhil666 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Selbe heute früh bei mir in Rift. Goldseller seine Waren angeboten mit Name von seiner? (einer) Internetseite...gleich gemeldet. Das komische daran war das es 4 Chat Nachrichten waren die gleichzeitig aufgeploppt sind, also nicht eine nach der anderen wie üblich wenn man schreibt. Geht das auch automatisch??
mann kann bereits geschriebene Nachrichten mit den pfeiltasten “oben unten“ wie in einem verlauf nochmal senden. das kann man ziemlich flott manuel machen da der server hin und wieder eh lange braucht bis die nachricht überhaupt im chat erscheint.
Mmmh ok...es waren aber nicht dieselben Nachrichten, sondern die vier haben einen Satz ergeben und sind wie gesagt alle mit einmal aufgeploppt...naja wer weiss. Der Vogel ist gemeldet und gut
Ollowaiin2 schrieb: »Was ist eigentlich an Kharthdar so besonders?
das gilt ja aber nur für die Bots die staar an einer Stelle stehen. Von denen habe ich selbst bisher so gut wie keine gesehen. Die Meisten laufen ja eine bestimmte Runde ab. Ich denke da wird es schon wieder schwierig mit deiner Methode Bots zu erwischen.Habe neulich auch den ein oder anderen gemeldet auf der Xbox. Aber nicht den Char über TESO sondern direkt das Gamerprofil bei MS. Die sind da wohl etwas rigoroser.
Eine recht einfache Möglichkeit Bots direkt auszumerzen wäre es, wenn sie einen Auto-Disconnecter einbauen würden. Wenn Charakter X ~ 2std auf den selben Koordinaten verharrt und dabei nen Skill nutzt ists eindeutig ein Bot = Zwangs DC.
Kein normaler Spieler würde 2 std auf ein und dem selben Flecken stehen und den selben Skill immer und immer wieder spammen.
Problem gelöst, Nobelpreis für "abgefahren innovative Botbekämpfung" nehme ich dann später entgegen. Grüße Familie und Freunde und alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben.
das gilt ja aber nur für die Bots die staar an einer Stelle stehen. Von denen habe ich selbst bisher so gut wie keine gesehen. Die Meisten laufen ja eine bestimmte Runde ab. Ich denke da wird es schon wieder schwierig mit deiner Methode Bots zu erwischen.Habe neulich auch den ein oder anderen gemeldet auf der Xbox. Aber nicht den Char über TESO sondern direkt das Gamerprofil bei MS. Die sind da wohl etwas rigoroser.
Eine recht einfache Möglichkeit Bots direkt auszumerzen wäre es, wenn sie einen Auto-Disconnecter einbauen würden. Wenn Charakter X ~ 2std auf den selben Koordinaten verharrt und dabei nen Skill nutzt ists eindeutig ein Bot = Zwangs DC.
Kein normaler Spieler würde 2 std auf ein und dem selben Flecken stehen und den selben Skill immer und immer wieder spammen.
Problem gelöst, Nobelpreis für "abgefahren innovative Botbekämpfung" nehme ich dann später entgegen. Grüße Familie und Freunde und alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben.
MetalMerchant2017 schrieb: »
Du vergisst alle Meisterangler und die Leute, die es werden wollen. Beim Angeln steht man lange an derselben Stelle und drückt vor Langweile schon auf irgendetwas herum.
Okay ich spiele auf dem PC... wobei mir gerade einfällt anfangs gabs auch rumstehende Bots... an den in sekundentakt spawnenden Jutepflanzen stand immer irgendwer rum und bei den Bossen in den Höhlen auch... Aber das ist ja schon lange her.
Frage ist was ist mit Köchen da kann man schon mal gefühlte Stunden rumstehen und irgendwelches Essen oder Getränke herzustellen umd seine Zutaten mal loszuwerden.
naja aber du machst eine immer wiederkehrende regelmäßig Aktion... und da es ja auch heißt das Addons wie Multicraft mit vorsicht zu genießen sind ist halt dsie Frage, wie wird würde es mit Handwerken aussehen.
mareikeb16_ESO schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Das halt ich für ein Gerücht. Ich angele seit 9 Tagen täglich ca. 4 Stunden und hab heute Vormittag den "Angler des Pakts" geschafft. Kalthafen, Aldmeri, Dolchsturz und Cyro stehen mir noch bevor...vielleicht hab ich auch einfach nur kein Angelglück
Also mein Rekord war einmal 3,5 Sunden an einer Feuerstelle. Mußte mein Bankfach mal zu leeren, als es den Handwerksbeutel noch nicht gab . Okay ein paarmal bin ich mal kurz was zu essen oder trinken holen/wegbringen gegangen, aber mein Char hat sich nicht von der Stelle gerüht und halt eine kurze Paue eingelegt
und ich habe dabei noch kein Addon wie Multicraft genutzt sondern es war sture stupide langweilige Handarbeit
So schlimm war das nun auch nicht, hat immerhin einiges an Gold in die Kasse gebracht:). Meisterangler finde ich da viel schlimmer. Den habe ich bis heute auch noch nicht geschafftmareikeb16_ESO schrieb: »
Okay ich spiele auf dem PC... wobei mir gerade einfällt anfangs gabs auch rumstehende Bots... an den in sekundentakt spawnenden Jutepflanzen stand immer irgendwer rum und bei den Bossen in den Höhlen auch... Aber das ist ja schon lange her.
Frage ist was ist mit Köchen da kann man schon mal gefühlte Stunden rumstehen und irgendwelches Essen oder Getränke herzustellen umd seine Zutaten mal loszuwerden.
Auch das ist etwas anderes. Du bist in der Interaktion mit einer "Werkbank", du stehst nicht auf offener Flur und spammst immer und immer und immer wieder den selben Skill.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Auch das ist etwas anderes. Du bist in der Interaktion mit einer "Werkbank", du stehst nicht auf offener Flur und spammst immer und immer und immer wieder den selben Skill.
Naja schon, ich habe beim kochen ein Macro laufen.
Naja schon, ich habe beim kochen ein Macro laufen.
Das ist ja auch kein Problem (sofern legal). Die Betätigung eines UI Feldes wie z.B "Drücke ... zum Herstellen" während man an der Station ist sollte sich von normaler Skillnutzung unterscheiden. Ah Moment.. Logisch! Wenn du einen Skill nutzt bist du im "Kampfmodus", das fällt beim Craften weg. Also wer länger als eine logisch erklärliche Zeit im Kampfmodus auf einem Flecken steht und immer wieder das selbe spammt... Ehrlich... Das lässt sich mit Sicherheit auseinander halten.