Unter den Bots sind auch Spieler von Gilden dabei
Laufen die dann durchgehend mit, oder sind die mal "zufällig" dabei. Bin die letzten Tage, da ich da in dem Bereich angeln war auch immer mal zwischen die Bots geraten, da ich natürlich nicht an lebenden Schlammkrabben (oder auch Tigern )vorbeikomme ohne selbst draufzuhauen
Unter den Bots sind auch Spieler von Gilden dabei
Laufen die dann durchgehend mit, oder sind die mal "zufällig" dabei. Bin die letzten Tage, da ich da in dem Bereich angeln war auch immer mal zwischen die Bots geraten, da ich natürlich nicht an lebenden Schlammkrabben (oder auch Tigern )vorbeikomme ohne selbst draufzuhauen
Ganz sicher sogar. Ich denke das gerade dies der Effekt ist, den jeder Spielebetreiber versucht tunlichst nicht geschehen zu lassen. Selbst wenn die „Naming & Shaming“ Regeln die Verursacher der Ärgernisse erstmal einmal zu schützen scheinen.Macht man das Melden von Bots einfacher (auf Knopfdruck), so nehmen sicherlich auch die Falschmeldungen zu.
...halte ich das dann mittlerweile doch eher für Mutmaßungen. Allein die Tatsache das ein Thread wie dieser öffentlich zugelassen wird, zeigt zumindest schon mal, das man sich nicht etwaigen Problemlösungen oder der Diskussion darüber verweigert oder das es dem Betreiber egal wäre.Zenimax interessiert das nicht. Die haben Rohstoffe weltweit verfügbar gemacht und denken, damit kommen Spieler trotz Bots an ihr Material. Zenimax wird beim Thema Bots kein Geld oder Personal investieren ....
Zenimax interessiert das nicht. Die haben Rohstoffe weltweit verfügbar gemacht und denken, damit kommen Spieler trotz Bots an ihr Material. Zenimax wird beim Thema Bots kein Geld oder Personal investieren ....
...halte ich das dann mittlerweile doch eher für Mutmaßungen. Allein die Tatsache das ein Thread wie dieser öffentlich zugelassen wird, zeigt zumindest schon mal, das man sich nicht etwaigen Problemlösungen oder der Diskussion darüber verweigert oder das es dem Betreiber egal wäre.
TheSwordMan schrieb: »naja, auch wenn es nicht interessiert: Im Funkeltal in Auridon macht grad so ein Automatenzug seine Runde und killt hier die Wölfe im Akkord.
Falls es doch interessiert, kann man bei mir auch einen Screen für die Namen anfragen
Cu
Bei LotrO haben sich 5-15+ Kundige an einen Spot einfach hingestellt, ihr Pet auf agro gestellt ... und das war´s dann. Da brauchte es nicht einmal ein Bot-Programm, sondern nur etwas Geduld beim erstellen der f2p-AccountsDie waren heute in Kluftspitze unterwegs, links unten bei den Harpyien. Sorcerer-Train mit Pets. Wenn wir bei "Herr der Ringe Online" wären, würde ich sagen, da haben etwa 10 Spieler auf "Anführer folgen" geklickt und sind dann essen gegangen :-)
Tannenhirsch schrieb: »Bei LotrO haben sich 5-15+ Kundige an einen Spot einfach hingestellt, ihr Pet auf agro gestellt ... und das war´s dann. Da brauchte es nicht einmal ein Bot-Programm, sondern nur etwas Geduld beim erstellen der f2p-Accounts
"....Respawn where you died,Teleport to ore, Teleport 5m infront, Speedhack, Tradehack, ESP, Loot ESP (Loot text is in german, not yet translated to english), Chams, Wood, Ores, Flowers, Cooking material, Runes, Chests, Skyshards, usw..."
Kleiner Auszug aus einem 'Angebot'.
"....Respawn where you died,Teleport to ore, Teleport 5m infront, Speedhack, Tradehack, ESP, Loot ESP (Loot text is in german, not yet translated to english), Chams, Wood, Ores, Flowers, Cooking material, Runes, Chests, Skyshards, usw..."
Kleiner Auszug aus einem 'Angebot'.
Naja, der Bot, der dies bietet, existiert schon seit 3 Jahren nicht mehr. Der Text ist von 2014. Aber egal, was mich eigentlich ambitioniert, hier zu schreiben: was regt ihr euch eigentlich so auf? Jeder von uns ist Teil dieses Spielchens, oder habt ihr noch nie Material für eure Rüstung gekauft, anstatt es selbst zu looten. Wer letzteres macht, weiß wie zeitfressend das sein kann. Es gibt eine Nachfrage, und zwar eine gehörige Nachfrage, sonst würden keine Bots rumlaufen und auf ebay könnte man keine 1000000 Gold für 40 Euro kaufen (und schaut euch mal die Verkaufsstatistiken an, 15x verkauft in den letzten 24h usw, loote mal 15 Mille, da biste aber lange unterwegs).
Wie auch immer: wir reden hier nicht von Aim Bots oder Auto Klickern oder Radar, das ist unfair, wir reden von Farm Bots. Die hier unseren Job machen. Wollt ihr nicht? Kauft nicht, dann gibt es keine Bots. Die existieren ja nicht als Selbstzweck. Die existieren, weil wir wollen, dass wir jeden shize jederzeit bei jedem Händler preiswert kaufen können, anstatt 3 Stunden durch Kargstein zu rennen, wo wir lieber die Welt retten würden.
Dont_do_drugs schrieb: »Wie kommst du eigentlich darauf, zu mutmaßen dass die, die sich beschweren a) Gold einkaufen - alternativ dazu b) nicht auch höhere Härterpreise bezahlen zu müssen. Schließt du von dir auf andere, oder woran liegts?
Dont_do_drugs schrieb: »Wie kommst du eigentlich darauf, zu mutmaßen dass die, die sich beschweren a) Gold einkaufen - alternativ dazu b) nicht auch höhere Härterpreise bezahlen zu müssen. Schließt du von dir auf andere, oder woran liegts?
na, ich denke, ich habe den Text eigentlich so formuliert, dass man ihn nur falsch verstehen kann, wenn man es will. Es ist einfach logische Konsequenz. Keine Nachfrage, keine Bots. Oder wieso glaubst du, rennen die da rum? Und zu was für einem Aufwand. Ist ja nicht so, als erzeuge der sich von alleine und tut, was er soll.
Und ganz davon abgesehen, dass Bots Einfluss auf gewisse Warenwerte haben können, haben mich bisher noch keine Bots in meinem Spielverlauf gestört. Ich bin Meisterhandwerker aller Berufe und habe alleine wenn ich das was so auf meinen Wegen umhersteht einsammele mehr als genug Materialien zur Ausübung meiner Berufe, es ist eher so, dass ich...
Was sind wir doch alle am jammern.. dabei sind FarmBots doch eigentlich was Gutes.und die Preise... Um ehrlich zu sein finde ich, dass die eigentlich genau richtig sind. Sie wären ohne Bots noch höher, aber sie sind trotzdem so hoch, dass man sich nicht mal eben alle paar Level eine neue, legendäre Rüstung zulegen kann. Denke sogar, dass das ganz bewusst von Zenimax so hingenommen wird. Das reguliert den Markt besser und vor allem einfacher, als wenn man ständig regulierend eingreifen müsste.
Tannenhirsch schrieb: »Was sind wir doch alle am jammern.. dabei sind FarmBots doch eigentlich was Gutes.