EddyKaschinski schrieb: »Wer noch keine gesehen hat:
Seit Tagen/Wochen laufen wahre Heerscharen von Botgruppen im Gänsemarsch in der Bucht östlich von Anfurten und südlich von Farnblatt. Tag und Nacht laufen die dort und schlachten alles ab.
Melden hat mal wieder nix gebracht.
Gerade in diesem Augenblick laufen dort 4 Gruppen à 5 Spieler.
Wenn man nicht arbeiten muss und 10 Stunden pro Tag Farmen kann, ist das nicht unrealistisch.
Wenn man nicht arbeiten muss und 10 Stunden pro Tag Farmen kann, ist das nicht unrealistisch.
OneTamriel sei Dank !Die Situation in ESO ist bei weitem noch nicht so schlimm wie in anderen Online-Spielen, ...
Sorry, aber das ist Schwachsinn.... und z.T. sind wir Spieler an den wenigen Mitarbeitern bei ZOS ja selber schuld. Das Abo-Model funktionierte nicht, und ein free to play Titel erlaubt nun einmal nicht Unmengen an Mitarbeitern im Service-bereich; ...
Tannenhirsch schrieb: »[
OneTamriel sei Dank !
Die Bots haben nun eine einzig große Fläche zur Verfügung. Ergo : Es fällt weniger auf als in MMORPGs, wo es End-Level-Zonen gibt.
Wie leeren die Bots eigentlich ihr Inventar - das muss doch nach kürzester Zeit voll sein?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei ich mich immer noch nach der Intension der Goldbuyer frage (weil ohne die gäbs auch keine Goldseller). Es ist doch echt nicht schwer (eigentlich fast zu einfach) regulär ingame zu ausreichend Gold zu kommen (und das sage ich als 96%iger PvPler)!
...wenns übrigens tatsächlich wieder Gamemaster geben würde, würde ich das aber auch feiern!
Hallo Hr @ZOS_KaiSchober Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals soviele Verfluchte Bots auf einen Haufen gesehn hab. Ich hab auch Ehrlich gesagt gar keine Lust jetzt jeden Bot zu Melden, da es immer noch keine Bessere Möglichkeit gibt Spieler zu Markieren und gleich zu Melden.
Daher nur die Info wo die gerade sind und das es ungefähr 20-25 Gehirntote Accounts sind
Dafür bräuchte es Personal, welches Kosten verursacht.MetalMerchant2017 schrieb: »Wieso überprüft Zeni nicht manche Spieler/Verkäufer bei den Handelsgilden?
Hallo Hr @ZOS_KaiSchober Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals soviele Verfluchte Bots auf einen Haufen gesehn hab. Ich hab auch Ehrlich gesagt gar keine Lust jetzt jeden Bot zu Melden, da es immer noch keine Bessere Möglichkeit gibt Spieler zu Markieren und gleich zu Melden.
Daher nur die Info wo die gerade sind und das es ungefähr 20-25 Gehirntote Accounts sind
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dort kann man auch schön beobachten, wie die Bots zum Händler rennen und ihre Taschen leeren !
Zenimax kümmert es einen Dreck, das gebottet wird !