... trotz Report rennt die bottige Nachtklinge nun seit 18 Tagen rum und pullt Zombies ...... mal schauen.
Wie jetzt *per Software* ?Wie auch vorher waren die Bots für einen Menschen als solche zu erkennen, aber immer noch denke ich die sind schwer per Software zu detektieren. Die haben zuviele Zufallselemente in ihren Wegpunktkoordinaten und Wartepausen.
Ich glaube jetzt sind wir wieder am Anfang dieses Threads, was? An der Stelle sind wir doch schon einige Male vorbeigekommen.Tannenhirsch schrieb: »Wie jetzt *per Software* ?Wie auch vorher waren die Bots für einen Menschen als solche zu erkennen, aber immer noch denke ich die sind schwer per Software zu detektieren. Die haben zuviele Zufallselemente in ihren Wegpunktkoordinaten und Wartepausen.
Es werden Bots (mehrfach) gemeldet, welche seit fast 3 Wochen an 1 Stelle am rumbotten sind.
Wenn es ZOS nun innerhalb von 3 (!) Wochen nicht hinbekommt, sich mal persönlich einzuloggen um die Lage zu checken und entsprechende Schritte einzuleiten, dann ist das völliges Desinteresse.
Ja über die technisch unbeschlagenen Forennutzer und ihre weltfremden Fantasievorstellungen, was der Spiele-Betreiber realistisch für Möglichkeiten hat und welche nicht.Tannenhirsch schrieb: »Jeder Bot-Betreiber, welcher sich in diesem Forum herumtreibt, kommt aus dem Lachen doch gar nicht mehr heraus.
...zuRecht...
Ich glaube jetzt sind wir wieder am Anfang dieses Threads, was? An der Stelle sind wir doch schon einige Male vorbeigekommen.Tannenhirsch schrieb: »Wie jetzt *per Software* ?Wie auch vorher waren die Bots für einen Menschen als solche zu erkennen, aber immer noch denke ich die sind schwer per Software zu detektieren. Die haben zuviele Zufallselemente in ihren Wegpunktkoordinaten und Wartepausen.
Es werden Bots (mehrfach) gemeldet, welche seit fast 3 Wochen an 1 Stelle am rumbotten sind.
Wenn es ZOS nun innerhalb von 3 (!) Wochen nicht hinbekommt, sich mal persönlich einzuloggen um die Lage zu checken und entsprechende Schritte einzuleiten, dann ist das völliges Desinteresse.Ja über die technisch unbeschlagenen Forennutzer und ihre weltfremden Fantasievorstellungen, was der Spiele-Betreiber realistisch für Möglichkeiten hat und welche nicht.Tannenhirsch schrieb: »Jeder Bot-Betreiber, welcher sich in diesem Forum herumtreibt, kommt aus dem Lachen doch gar nicht mehr heraus.
...zuRecht...
Ich warte noch drauf, dass mir jemand eine Schätzung für den Personalaufwand schreibt und die damit verbundenen Kosten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich glaube jetzt sind wir wieder am Anfang dieses Threads, was? An der Stelle sind wir doch schon einige Male vorbeigekommen.Tannenhirsch schrieb: »Wie jetzt *per Software* ?Wie auch vorher waren die Bots für einen Menschen als solche zu erkennen, aber immer noch denke ich die sind schwer per Software zu detektieren. Die haben zuviele Zufallselemente in ihren Wegpunktkoordinaten und Wartepausen.
Wenn es ZOS nun innerhalb von 3 (!) Wochen nicht hinbekommt, sich mal persönlich einzuloggen um die Lage zu checken und entsprechende Schritte einzuleiten, dann ist das völliges Desinteresse.Ja über die technisch unbeschlagenen Forennutzer und ihre weltfremden Fantasievorstellungen, was der Spiele-Betreiber realistisch für Möglichkeiten hat und welche nicht.Tannenhirsch schrieb: »Jeder Bot-Betreiber, welcher sich in diesem Forum herumtreibt, kommt aus dem Lachen doch gar nicht mehr heraus.
...zuRecht...
Ich warte noch drauf, dass mir jemand eine Schätzung für den Personalaufwand schreibt und die damit verbundenen Kosten.
Ich weiß nicht, von welchem Personalaufwand du da redest, denn offensichtlich schaffen die User es schneller, diese Bots zu dientifizieren und ZOS die Arbeit vorzukauen. Anstatt aber wirksam dagegen vorzugehen, geht ZOS lieber gegen reale Spieler vor, weil sie Lederfetzen einkaufen.
So sehr du versuchst das weichzuspülen und daraus eine Riesenaufgabe zu machen, der ZOS einfach nicht gewachsen sein kann, weil die BOots superintelligent und gut vorgehen - es ist nicht weichzuspülen. ZOS reagiert schlichtweg nicht auf Spielerreports und wenn, dann erst, wenn die Luft im Forum schon am Brennen ist mit halbgaren Aktionen.
Du meinst es wirklich ernst ... oha!Ja über die technisch unbeschlagenen Forennutzer und ihre weltfremden Fantasievorstellungen, was der Spiele-Betreiber realistisch für Möglichkeiten hat und welche nicht.Tannenhirsch schrieb: »Jeder Bot-Betreiber, welcher sich in diesem Forum herumtreibt, kommt aus dem Lachen doch gar nicht mehr heraus.
...zuRecht...
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich weiß nicht, von welchem Personalaufwand du da redest, denn offensichtlich schaffen die User es schneller, diese Bots zu dientifizieren und ZOS die Arbeit vorzukauen.
Schatten des Honk schrieb: »...auf Betnikh rennt jetzt auch so ein Dreierpack Templer rum und verhaut Wölfe.
ciiaooo
Täglich grüßt das Bot Trio ..... Tag 22, alle drei gemeldeten Bots noch da.
Ich überlege ob ich denen was zu Weihnachten schenke, schließlich sind es treue ESO Spieler ....
Verbalinkontinenz schrieb: »mir juckts zur zeit in den fingern....das hinterherwischen wird echt nervig....
Sende niemals eine Ingame Nachricht (Mail) zu solchen bots, auch nicht wenn sie euch anschreiben sollten. Der Server perma bannt euch an Ort und Stelle und ihr werdet vom CS hören, dass ihr wegen Mithilfe mit Goldseller Accounts eine Account sperre bekommen habt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie wäre es, wenn ihr hier einfach alle CS-Ticketnummern zu gemeldeten Bots postet, die noch im Spiel sind?
Dann gebe ich die mal wieder direkt an die richtige Person.