Verbalinkontinenz schrieb: »[Schnipp]
Und das waren die Chinafarmer-Accounts vom Video damals:
[Schnipp]
Digital_Frontier schrieb: »Auf der Liste ist schönerweise schon mal jemand wo ich kenne und definitiv nichts mit der Anschuldigung zu tun hat.
Nuja, wundert mich aber kein Stück, man erkennt ja alles so Sonnenklar. Eben nicht....
Was ?Ich kann verstehen, wenn bekannte Bots nicht gebannt werden, weil ein Programmierer eine Detektion schreibt und die Bots dann zum Testen benutzen will. Aber dann sollte achtgegeben werden, dass keine Spieler die mit diesen Bots interagieren deswegen einen Auto-Bann abgekommen.
Mir ist gerade langweilig. Ich logg´mich mal ein und gugg´zu... Prostata !Kluftspitze--Die Blutroten Grabhügel.. 4er Botgruppe, ohne Zweifel sind das Bots , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, hab die lange genug beobachtet und wer weis wo überall da noch welche rumrennen
Digital_Frontier schrieb: »Auf der Liste ist schönerweise schon mal jemand wo ich kenne und definitiv nichts mit der Anschuldigung zu tun hat.
Nuja, wundert mich aber kein Stück, man erkennt ja alles so Sonnenklar. Eben nicht....
Der ist zweifelsfrei am botten.
Falls du dich selbst überzeugen möchtest: Blutrote Grabhügel in Kluftspitze
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie wäre es, wenn ihr hier einfach alle CS-Ticketnummern zu gemeldeten Bots postet, die noch im Spiel sind?
Dann gebe ich die mal wieder direkt an die richtige Person.