Soldier224 schrieb: »@Destruent
Das habe ich in keinerweise so behauptet. Daher schweige ich einfach mal. Wiegesagt habe ich keine Lust im Kreis zu diskutieren.
Im übrigen was jetzt nicht dich betrifft aber einen gewissen Jeckll
Das Trollfest habt ihr angerichtet nicht ich. Wenn man meine Meinung angreift, verteidige ich sie. Und ich bin nicht dafür verantwortlich wenn man keinerlei Argument aufbieten kann meine Meinung zu entkräften.
Soldier224 schrieb: »
Es ist schade, dass du das so siehst.
In meinen Augen sollte es für jeden "spannenden" Content geben.
Oh ich bin dafür wenn es 2 verschiedene Prüfungsschwierigkeitsgrade gäbe und vielleicht einen dritten Instanz Schwierigkeitsgrad für euch. Aber nicht wenn Spielern Content komplett vorenthalten wird bsp. Sonst soll natürlich jeder spannende Inhalte haben.
Oh ich bin dafür wenn es 2 verschiedene Prüfungsschwierigkeitsgrade gäbe und vielleicht einen dritten Instanz Schwierigkeitsgrad für euch. Aber nicht wenn Spielern Content komplett vorenthalten wird bsp. Sonst soll natürlich jeder spannende Inhalte haben.
Ich sehe schon, diese ganze Streiterei ist ein großes Missverständnis.
Im Gruppenfenster kannst du oben den Modus auf "normal" stellen. Problem gelöst.
Soldier224 schrieb: »Und wie ich schon sagte verstehe ich eure Logik nicht.
Ihr wollt es schwieriger. Aber auch mehr Charakterfortschritt. Beides beißt sich. Man kann den Content schwerer machen aber wenn man den Charakter gleichzeitig stärker macht, hebt sich beides auf. Und zu leugnen der Charakterfortschritt würde nichts am Schwierigkeitsgrad ändern ist schon sehr naiv.
Problem gelöst.
Keiner hat ein Problem damit, dass der Content leichter wird, weil unsere Chars stärker werden. Ist aber gar nicht das Thema was hier diskutiert wird.
Soldier224 schrieb: »Keiner hat ein Problem damit, dass der Content leichter wird, weil unsere Chars stärker werden. Ist aber gar nicht das Thema was hier diskutiert wird.
Ist aber genau das worauf ich immer wieder hingewiesen habe. Dass sich euer Verlangen nach einem höheren CP Cap und einem höheren Schwierigkeitgrad sich absolut beißen. Das war ein Argument von mir den CP Cap für immer so zu lassen wie er ist und das man ihn nicht erhöhen sollte sondern wenn eher nerfen um es schwieriger zu machen.
Die meisten wären schon zufrieden, wenn der Content nicht außerdem noch generft wird. Wie du bereits sagst, mehr CP erleichtern das Ganze, gibt also keinen Grund iwas noch extra leichter zu machen.
Soldier224 schrieb: »Keiner hat ein Problem damit, dass der Content leichter wird, weil unsere Chars stärker werden. Ist aber gar nicht das Thema was hier diskutiert wird.
Ist aber genau das worauf ich immer wieder hingewiesen habe. Dass sich euer Verlangen nach einem höheren CP Cap und einem höheren Schwierigkeitgrad sich absolut beißen. Das war ein Argument von mir den CP Cap für immer so zu lassen wie er ist und das man ihn nicht erhöhen sollte sondern wenn eher nerfen um es schwieriger zu machen.
Das Problem hierbei ist die fehlende Charakterentwicklung. Und die ist, hier sind wir uns mal einig, essentiell für so ein Spiel wie ESO.
Das Problem hierbei ist die fehlende Charakterentwicklung. Und die ist, hier sind wir uns mal einig, essentiell für so ein Spiel wie ESO.
Und hier ist meine Meinung immer noch, dass man keinen Charakterfortschritt für neuen Anspruchvollen Content benötigt und man notfalls sicher auch einen seichteren Charfortschritt einführen könnte von mir aus. das umso höher man kommt die Prozentzahlen viel schneller und drastischer nachlassen. Aus einem Prozent 0,1 und aus 0,1 eben 0,001 Prozent machen pro investierten CP in dem Verhältnis.
Man braucht es auch nicht für den Content sondern für den langfristigen Spaß am Spiel. Es geht darum Bewegung ins Spiel zu bringen. Immer mit dem exakt gleichen Setup zu spielen ist langweilig.
Man braucht es auch nicht für den Content sondern für den langfristigen Spaß am Spiel. Es geht darum Bewegung ins Spiel zu bringen. Immer mit dem exakt gleichen Setup zu spielen ist langweilig.
Naja hier gibt es aber schon mehr Möglichkeiten als in jedem anderen Spiel. Von mir aus kann man eine neue Klasse oder einen neuen Championbaum mal einfügen für noch mehr Setup Änderungen. Mehr CP´s sind da auch nicht unbedingt nötig. Aber auch das würde eine Balance immer schlimmer machen und immer weniger möglich.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Für mich haben die CPs überhaupt nichts mit Charakterentwicklung zu tun, für mich fühlt sich das an wie ein paralleles Levelsystem.
Man sammelt XP um V16 zu werden, verteilt seine Fähigkeits- und Attributspunkte, wenn man V16 ist sammelt man noch etwas weiter XP um sein CP Rang 501 zu erreichen und verteilt halt Championspunkte, statt Attributspunkte.
Mit V16 und 501 CPs hat man halt die Levelphase hinter sich, was daran eine Charakterentwicklung sein soll, verstehe ich nicht.
Charakterentwicklung ist für mich, wenn ich auf irgendwas hinarbeiten kann, das meinen Char verbessert.
Einfach XP sammeln ist mir da zu flach.
Für mich haben die CPs überhaupt nichts mit Charakterentwicklung zu tun, für mich fühlt sich das an wie ein paralleles Levelsystem.
Man sammelt XP um V16 zu werden, verteilt seine Fähigkeits- und Attributspunkte, wenn man V16 ist sammelt man noch etwas weiter XP um sein CP Rang 501 zu erreichen und verteilt halt Championspunkte, statt Attributspunkte.
Mit V16 und 501 CPs hat man halt die Levelphase hinter sich, was daran eine Charakterentwicklung sein soll, verstehe ich nicht.
Charakterentwicklung ist für mich, wenn ich auf irgendwas hinarbeiten kann, das meinen Char verbessert.
Einfach XP sammeln ist mir da zu flach.
Soldier224 schrieb: »Nein braucht man nicht. Man kann neue Herausforderungen auch ohne Charakterfortschritt designen. Keine Angst. Und ja haben wir. Und es war damals schwerer als heute. Und ihr beschwert euch ja dass alles zu einfach würde, ohne Cp müsstet ihr das nicht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dazu braucht man nur regelmäßig die Klassen-, Rassen-, Item- und Set- und Skilleigenschaften anpassen/verändern.
Flameheart schrieb: »
Mehr Platz für DKs :-)
Es wird auf absehbare Zeit zwei verschiedene Prüfungsschwierigkeitsgrade + HardmodeFlameheart schrieb: »
Mehr Platz für DKs :-)
Die will erst recht keiner
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
+1 Bin vollkommen bei dir. Mit dem Vicious Noob Set sollte eigentlich ein Zergbuster implementiert werden, was nicht geklappt hat (ganz im Gegenteil), und das von dir beschriebene Szenario wird mMn noch mehr zur Zergbildung beitragen, fürchte ich.Affenbaron schrieb: »Bitte nehmt die Gifte aus dem PVP. Führt nicht noch ein weiteres Problem in Cyrodiil ein!