eonowakb16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »Nein braucht man nicht. Man kann neue Herausforderungen auch ohne Charakterfortschritt designen. Keine Angst. Und ja haben wir. Und es war damals schwerer als heute. Und ihr beschwert euch ja dass alles zu einfach würde, ohne Cp müsstet ihr das nicht.
Als ob die CPs irgendwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hätten, wenn nur marginal - auch ohne gesetzte CP ist der meiste Inhalt wegen diverse Nerf-Runden seitens ZOS, so vereinfacht worden, das man CP gar nicht braucht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Affenbaron schrieb: »Die Gifte haben sehr, sehr großes Potenzial um PVP völlig zu zerstören und eine Ungleichheit bezüglich Balance ins Spiel zu bringen, die für noch mehr Frust sorgt. Natürlich muss man sich in solch einem Spiel damit abfinden, dass es immer ein, zwei Klassen und paar Fertigkeiten gibt, die übermäßig mehr Schaden machen, als andere.
Bitte nehmt die Gifte aus dem PVP. Führt nicht noch ein weiteres Problem in Cyrodiil ein!
danke @LeperXII , das triffts ziemlich gut.
und @ValarMorghulis1896 noch mehr Zergbildung geht doch gar nicht, es laufen doch jetzt schon alle Spieler einer kampagne auf einem Fleck rum.
danke @LeperXII , das triffts ziemlich gut.
und @ValarMorghulis1896 noch mehr Zergbildung geht doch gar nicht, es laufen doch jetzt schon alle Spieler einer kampagne auf einem Fleck rum.
Das stimmt so nicht, es gibt immer 2 Fronten, egal welcher Fraktion man angehört.
Zu den Giftwirkungen:
https://www.youtube.com/watch?v=IvVhM7Nz_KY
Wenn der Spaß wie Waffenverzauberungen procct wünsch ich viel Spaß im PvP
Elsterchen schrieb: »Zu den Giftwirkungen:
https://www.youtube.com/watch?v=IvVhM7Nz_KY
Wenn der Spaß wie Waffenverzauberungen procct wünsch ich viel Spaß im PvP
Danke für das video!
Die zahlen stimmen ja noch nicht (siehe patch notes) ... besonders wenn mehrere Effekte gemixt werden wird es in der live version wohl deutlich weniger stark sein (... oder so ist es jedenfalls gedacht, mal gucken ob es klappt)
Soldier224 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »danke @LeperXII , das triffts ziemlich gut.
Das stimmt so nicht, es gibt immer 2 Fronten, egal welcher Fraktion man angehört.
...außer es prügeln sich wieder alle um eine gewisse Burg im oberen rechten Drittel der Map
ValarMorghulis1896 schrieb: »danke @LeperXII , das triffts ziemlich gut.
...außer es prügeln sich wieder alle um eine gewisse Burg im oberen rechten Drittel der Map
Schweige er !! Ich sag nur 70k Tick an Brk oder Alessia Oo
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »danke @LeperXII , das triffts ziemlich gut.
Schweige er !! Ich sag nur 70k Tick an Brk oder Alessia Oo
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht Gründe dafür gibt
Aber zu den Giften: Wenn sie es schon ins PvP schaffen (PvE ist mir relativ egal) dann hoffentlich in wesentlich abgeschwächter Form auf dem Lifeserver. Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt...
Besser kann mans nicht formulieren! Eigentlich war ich wegen der ganzen Stamina-Buffs zuversichtlich, aber das hier... Mir schwant böses! Da hätte ja fast das (gecancelte) Zauberweben weniger ins Balancing eingegriffen!Irgendeine negative Wechselwirkung mit einem Set/Waffenart/Fertigkeit und schon haste den grausamen Tod in Flaschenform.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Es wird auf absehbare Zeit zwei verschiedene Prüfungsschwierigkeitsgrade + HardmodeFlameheart schrieb: »
Mehr Platz für DKs :-)
Die will erst recht keiner
Mehr Platz für Templer
Affenbaron schrieb: »Stell dir vor eine Nachtklinge greift dich aus dem Hide mit dem Set an, dass dir 15K Giftschaden macht (kombiniert mit "Sheer Venom") ...
Affenbaron schrieb: »Stell dir vor eine Nachtklinge greift dich aus dem Hide mit dem Set an, dass dir 15K Giftschaden macht (kombiniert mit "Sheer Venom") ...
Kombinier doch mal mit Viper. 8000 Giftschaden Instant bei Melee Angriffen alle 4s
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Soldier224 schrieb: »
Es ist schade, dass du das so siehst.
In meinen Augen sollte es für jeden "spannenden" Content geben.
Oh ich bin dafür wenn es 2 verschiedene Prüfungsschwierigkeitsgrade gäbe und vielleicht einen dritten Instanz Schwierigkeitsgrad für euch. Aber nicht wenn Spielern Content komplett vorenthalten wird bsp. Sonst soll natürlich jeder spannende Inhalte haben.
Es wird auf absehbare Zeit zwei verschiedene Prüfungsschwierigkeitsgrade + HardmodeFlameheart schrieb: »
Flameheart schrieb: »Es wird auf absehbare Zeit zwei verschiedene Prüfungsschwierigkeitsgrade + HardmodeFlameheart schrieb: »
Mehr Platz für Templer
Kein Problem, hab ich auch, zumindest eine Magicka Version :-)
Meines - ggf. unvollständigen - Wissens nach sind aktuell in Schlund-Raids auf Veteran bei gewissen namhaften Gilden DKs geradezu inflationär vertreten :-)
DschiPeunt schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Es ist schade, dass du das so siehst.
In meinen Augen sollte es für jeden "spannenden" Content geben.
Oh ich bin dafür wenn es 2 verschiedene Prüfungsschwierigkeitsgrade gäbe und vielleicht einen dritten Instanz Schwierigkeitsgrad für euch. Aber nicht wenn Spielern Content komplett vorenthalten wird bsp. Sonst soll natürlich jeder spannende Inhalte haben.
SKANDAL! AUFSCHREI! DK
Ich bräuchte mich mit meiner Stamblade oder meinem Stam-DK auch nicht beklagen. Aber ich sehe das genau so wie mit dem VD-Set (meines hängt seit ich es habe immer noch unbenutzt bei meinem Lagerchar im Schrank): Nicht alles, was 'part of the game' ist, ist auch sinnvoll fürs Game. Welchen Zweck hätten ein paar billige Kills für mich, wenn ich damit etliche Spieler zusätzlich aus dem PvP vergraule? Richtig, nüscht! Hoffentlich hat @Elsterchen recht und das ganze wird noch ordentlich generft (oder ganz aus dem PvP weggelassen. Die PvE'ler dürfen gern ihren Spaß damit haben)!Affenbaron schrieb: »Ich will uns Stamina Spielern wirklich nicht den Spaß rauben aber die Gifte haben im PVP derzeit nichts verloren.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass man schon ab Level 10 oder so Championpunkte sammeln kann. Man müsste dann allerdings den Levelcontent etwas anpassen. Das hätte aber den Vorteil, dass Neueinsteiger ab Level 50 nicht mehr so viele CPs sammeln müssen. Man könnte ja die Kurve anpassen, dass man zb. mit Level 50 ca. 100 CPs hat.
Wer soll denn die ganzen möglichen Wechselwirkungen im AvA auf dem PTS antesten. Die Leute die neue Instanzen usw weiter testen und nach Möglichkeit das Dingen schon auf dem PTS auf Farmmodus haben ganz sicherlich nicht.
Das Dingen geht so gut wie unkontroliert auf den Live und dann haste den Salat. Irgendeine negative Wechselwirkung mit einem Set/Waffenart/Fertigkeit und schon haste den grausamen Tod in Flaschenform.
Und das dann ne ganze Zeit lang, weil Zos ja so unwahrscheinlich rasant bei dem beheben von schwerwiegenden Bugs zu Werke geht
Wie lange war der Blutungsschaden-Bug bei 2h Axt im Spiel, oder geschärfte Kolben? Oder aktuell der reduzierte Speed beim laufen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Besser kann mans nicht formulieren! Eigentlich war ich wegen der ganzen Stamina-Buffs zuversichtlich, aber das hier... Mir schwant böses! Da hätte ja fast das (gecancelte) Zauberweben weniger ins Balancing eingegriffen!Irgendeine negative Wechselwirkung mit einem Set/Waffenart/Fertigkeit und schon haste den grausamen Tod in Flaschenform.