Ich habe nicht alles gelesen, brauch ich denke ich auch nicht. Also ich fand das leveln sowohl im non-Vet als auch im Vet Bereich wirklich schwierig. Zumindest nicht, wenn man einmal weiß wie. Selbst durch Cadwells Silber und Gold ist der Charakter nach 8 Tagen /played Max.
Habe mir dann für die Diebesgilde noch einen Char hochgespielt, extra einen Nightblade und habe V1 binnen 12 Stunden erreicht. V16 waren weitere 16 Stunden. Also round about 28 Stunden von 1-V16. Und dann habe ich den Kuchen im Anschluss noch schön ausgenutzt und habe nun für die Bruderschaft 2x V16 und 4 weitere V1er.
Also das leveln, dürfte wenn es nach mir ginge ruhig noch viel länger dauern. Aber so unterscheiden sich eben die Meinungen.
Soldier224 schrieb: »Ich habe nicht alles gelesen, brauch ich denke ich auch nicht. Also ich fand das leveln sowohl im non-Vet als auch im Vet Bereich wirklich schwierig. Zumindest nicht, wenn man einmal weiß wie. Selbst durch Cadwells Silber und Gold ist der Charakter nach 8 Tagen /played Max.
Habe mir dann für die Diebesgilde noch einen Char hochgespielt, extra einen Nightblade und habe V1 binnen 12 Stunden erreicht. V16 waren weitere 16 Stunden. Also round about 28 Stunden von 1-V16. Und dann habe ich den Kuchen im Anschluss noch schön ausgenutzt und habe nun für die Bruderschaft 2x V16 und 4 weitere V1er.
Also das leveln, dürfte wenn es nach mir ginge ruhig noch viel länger dauern. Aber so unterscheiden sich eben die Meinungen.
Sorry aber was du erzählst ist nicht möglich wenn man durch das reine Questen levelt. Das was du erzählst ist eher der Fall wenn man gezielt Mobs dauer abfarmt. Durch das reine Questen dauert das Leveln erheblich länger. Was ich z.B. gerade wieder tue.
Somit gäbe es die Möglichkeit die Quest EXP rauf und die Mob Exp runterzusetzen. Damit das Leveln nicht noch mehr verlangsamt wird aber das stupide Mob Grinden nicht mehr so bei einigen Spielern erfolgreich wird.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mal im Ernst jetzt, du schreibst doch in jeden Thread Schwachsinn um zu trollen, oder?
Du kannst aktuell einen Char komplett hochleveln nur über POIs, ohne grinden, ohne Dungeon, ohne PvP und ohne Quests, abgesehen von der Mainquest.
Also wieso schreibst du schon wieder so einen Quatsch? In der häufigkeit kann das kein Zufall mehr sein, sowenig Plan hat niemand.
Soldier224 schrieb: »
Mal im Ernst jetzt, du schreibst doch in jeden Thread Schwachsinn um zu trollen, oder?
Du kannst aktuell einen Char komplett hochleveln nur über POIs, ohne grinden, ohne Dungeon, ohne PvP und ohne Quests, abgesehen von der Mainquest.
Also wieso schreibst du schon wieder so einen Quatsch? In der häufigkeit kann das kein Zufall mehr sein, sowenig Plan hat niemand.
Vielleicht solltest du folgende Formel beachten:
Lesen -> verstehen -> schreiben
Ihr könnt mir im übrigen soviel trollen unterstellen wie ihr wollt, dass ist nur ein Zeichen dafür dass ich euch auf die Füße trete und offensichtlich im recht bin.
Mich interessieren POI´s im übrigen nicht. Wenn ich übers questen Leveln will, will ich über das questen Leveln.
Umgebung
Das du im Recht bist? Womit denn? Und wem willst du denn mit deinem Unsinn auf die Füße treten?
Du schreibst einfach nur Dinge über die man nicht diskutieren kann, weil sie schlicht und ergreifend falsch sind.
Man muss nicht "Mobs gezielt abfarmen", wenn man leveln will ohne zu questen.
Wenn du gerne questest, dann mach das, aber nerv hier nicht in jedem zweiten Thread die Leute mit deiner Spieleinstellung, die interessiert keinen.
Magst keine POIs, schön für dich, auch das interessiert keinen.
Es steht hier jedem frei selbst zu entscheiden, wie er spielen möchte.
Ich dachte das es beim Spielen um Erfolg und Spaß geht?
Ich hasste das Grinden und bin froh das sie es endlich besser gemacht haben.
Sie hätten das Leveln auch vorher besser umsetzen sollen:
Mobs=wenig EP
Quests= viel EP
Unerschrockenen= sehr viel EP*
*Dann wäre auch mal die nachfrage in der gruppensuche besser
Umgebung
Zeitlicher Einsatz:
Lv. 1 - 50: 2 Stunden Spieleinsatz pro Tag über 7 Tage
Veteran 1-16: Ich brauche etwa 4 Stunden pro Map, dass bedeutet etwa 40 Stunden für alle Zonen, und dann ist der Char in der Regel auch fertig.
Unterm Strich: Knapp 60 Stunden bis zum Vr16 Char mit reinem benutzen aller Quests der drei Zonen. Entscheident ist es in dem Bereich, genauso wie beim grinden, dass man einfach effizient arbeiten.
Also sorry, 60 Stunden bis zum max. Level ist ein Witz
Aber ja, wir wissen ja du gehörst zu der Sparte: Ich will schnell Endlevel sein, egal wie ich spiele, ich will dann im Endgame alles schaffen können, egal wie ich spiele, und will dann noch am besten genau so gut sein wie andere, egal wie ich spiele
Das du im Recht bist? Womit denn? Und wem willst du denn mit deinem Unsinn auf die Füße treten?
Du schreibst einfach nur Dinge über die man nicht diskutieren kann, weil sie schlicht und ergreifend falsch sind.
Man muss nicht "Mobs gezielt abfarmen", wenn man leveln will ohne zu questen.
Wenn du gerne questest, dann mach das, aber nerv hier nicht in jedem zweiten Thread die Leute mit deiner Spieleinstellung, die interessiert keinen.
Magst keine POIs, schön für dich, auch das interessiert keinen.
Es steht hier jedem frei selbst zu entscheiden, wie er spielen möchte.
So.. erstmal: Den einzigen Unsinn hier fabrizierst gerade du, weil du nur deine Spielweise siehst und keine andere zulässt. Unterstellst allerlei Dinge und versuchst mit Totschlagargumenten irgendwas zu begründen. Man könnte sagen du bist Ignorant. Wenn du nicht diskutieren willst oder nicht in der Lage dazu bist hör auf meine Meinung mit Schmutz zu bewerfen, denn ich wasche den Schmutz für gewöhnlich wieder ab. Respektiere dass es noch andere Meinungen außer deiner gibt.
Questen, PvP und Instanzgänge wird für die meisten der normal weg sein um zu Leveln. Wenn man davon abweicht um effektivere Möglichkeiten zu suchen und zu nutzen, darf man sich hinterher wohl kaum beschweren, dass das Leveln zu schnell geht. Und ich werde auch nicht hinnehmen wenn solche Spieler dafür sorgen dass die normalen wege noch mühsamer werden, den sie selbst nicht nutzen.
Also: Nutze die normalen Wege oder hör auf zu meckern. Euresgleichen kann man kaum mehr ernst zu nehmen. Wenn ihr wenigstens konsequent in einer Meinung wärt ohne euch woanders zu widersprechen...
Ihr wollt im Forum Sachen erreichen die euch mehr Prestige gewähren und den anderen einen Arschtritt. Und sorry wenn ich zurück trete. Im übrigen steht es jedem frei mich auf Ignor zu setzen wenn man meine Ansichten nicht ertragen kann ebenso dass man mich nicht beachtet. Noch herrscht hier Meinungsfreiheit. Kommt klar damit.
Umgebung
An den Admin der diesen Kommentar evtl. bearbeiten muss, ja ich kenne die Forenregeln
Kannst du Kleinkind mal aufhören verdammt nochmal "Halbsätze aus dem Zusammenhang" zu reißen? Ja ich will schnell Max.Level sein, aber spiele dafür so wie es notwendig ist. Du spielst wie du willst und beschwerst dich dann, dass du zu langsam bist. Hör auf mit deinen *** Trolls in jedem Post hier, keine deiner Ansichten hat eine stichhaltige Argumentationskette.
Beispiel:
- Oben trollst du jemand, der dir erzählt er hat in 8 Tagen einen Char auf Max.Level, als Grinder
- Jetzt belegt man dir, dass 60 Stunden auch ohne Grinden möglich sind, und deine einzige Antwort ist dein dreckigen Halbsatzbezüge, wodurch du jegliche Aussagen aus dem Zusammenhang reißt
Du regst einen Großteil der Personen die hier ersthaft etwas diskutieren wollen extrem auf!
PS: Musst mir mal die MMOs zeigen in denen du unter 60 Stunden am Max.Level warst und im Endcontent mitwirken konntest, die Anzahl bzw Qualität dürfte dementsprechend sein...
Soldier224 schrieb: »Ich habe nicht alles gelesen, brauch ich denke ich auch nicht. Also ich fand das leveln sowohl im non-Vet als auch im Vet Bereich wirklich schwierig. Zumindest nicht, wenn man einmal weiß wie. Selbst durch Cadwells Silber und Gold ist der Charakter nach 8 Tagen /played Max.
Sorry aber was du erzählst ist nicht möglich wenn man durch das reine Questen levelt. Das was du erzählst ist eher der Fall wenn man gezielt Mobs dauer abfarmt. Durch das reine Questen dauert das Leveln erheblich länger. Was ich z.B. gerade wieder tue.
Somit gäbe es die Möglichkeit die Quest EXP rauf und die Mob Exp runterzusetzen. Damit das Leveln nicht noch mehr verlangsamt wird aber das stupide Mob Grinden nicht mehr so bei einigen Spielern erfolgreich wird.
Soldier224 schrieb: »Ich beschwer mich nicht dass es zu langsam geht. Ihr beschwert euch dass es zu schnell geht.
Also sehe nur ich den Wiederspruch?
Klär mich auf, wo ich dich falsch verstanden habe.
Umgebung
Der Widerspruch ist, das du schneller leveln willst, als Leute die Mobs grinden.
Aber ohne das zu begründen.
Questen = gut
Grinden = böse
Du bist nicht zufällig der neue Account von Mercutio, oder?
Soldier224 schrieb: »Der Widerspruch ist, das du schneller leveln willst, als Leute die Mobs grinden.
Aber ohne das zu begründen.
Questen = gut
Grinden = böse
Exakt das ist nicht der Fall daher gehe ich auf den Rest von dir nicht ein. Sollte ich häufiger machen bei Leuten die alles mögliche in meine Texte hineininterpretieren oder nicht vollständig lesen.
Umgebung
...
Umgebung
Ich habe schon vor 2 oder 3 Beiträgen erwartet, das du den *** einziehst, so wie immer wenn Gegenwind kommt.
Aber ich habe keinerlei Zweifel das du im nächsten Thread deine Spielchen von vorne beginnst.
Wo hat er denn bitte geschrieben, dass er das mit questen macht? Daher ists auch egal ob das mit questen möglich ist oder nicht. Jeder soll doch so Leveln wie er will. Wer grinden will grindet, wer es nicht will, lässt es einfach. Dann Post ergibt einfach vorn und hinten 0 Sinn.Soldier224 schrieb: »Ich habe nicht alles gelesen, brauch ich denke ich auch nicht. Also ich fand das leveln sowohl im non-Vet als auch im Vet Bereich wirklich schwierig. Zumindest nicht, wenn man einmal weiß wie. Selbst durch Cadwells Silber und Gold ist der Charakter nach 8 Tagen /played Max.
Wo hat er denn bitte geschrieben, dass er das mit questen macht? Daher ists auch egal ob das mit questen möglich ist oder nicht. Jeder soll doch so Leveln wie er will. Wer grinden will grindet, wer es nicht will, lässt es einfach. Dann Post ergibt einfach vorn und hinten 0 Sinn.
Soldier224 schrieb: »Sorry aber was du erzählst ist nicht möglich wenn man durch das reine Questen levelt. Das was du erzählst ist eher der Fall wenn man gezielt Mobs dauer abfarmt. Durch das reine Questen dauert das Leveln erheblich länger. Was ich z.B. gerade wieder tue.