In meinem Text schrieb ich:
Questen / round about 8 Tage played inkl Cadwell Silber und Gold. = ca. eine Woche.
Grinden / round about 28 Stunden.
Und das ist KEIN Schwachsinn.
Ich bin gerade dabei mein 6 vr char hoch zu ziehen (ohne CP) ich mus sagendas lvln ist ein Witz. Habe noch die hälfte der quest vor mir und kan schon ins übernägste Gebiet und das ohne zu grinden. Das liegt daran dass alles runter genervt wird weil es solche gibt die hir garnigs hin bekomme sucht euch guids wir sitzen daran Stunden um die zu schreiben und das nicht damit keiner sie list.
Soldier224 schrieb: »
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich bin gerade dabei mein 6 vr char hoch zu ziehen (ohne CP) ich mus sagendas lvln ist ein Witz. Habe noch die hälfte der quest vor mir und kan schon ins übernägste Gebiet und das ohne zu grinden. Das liegt daran dass alles runter genervt wird weil es solche gibt die hir garnigs hin bekomme sucht euch guids wir sitzen daran Stunden um die zu schreiben und das nicht damit keiner sie list.
Wenn du questexte verfassen würdest wäre tamriel leer.
Und wie ziehst du dich aus der Affäre, wenn ich dir mit Zahlen/Screens beweise, das das Spiel zu leicht ist?
Balancing in MMOs ist letztlich nichts anderes als Mathe, und nicht Ansichtssache, subjektives Empfinden oder sonst was.
Unterm Strich: Knapp 60 Stunden bis zum Vr16 Char mit reinem benutzen aller Quests der drei Zonen. Entscheident ist es in dem Bereich, genauso wie beim grinden, dass man einfach effizient arbeiten.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wer es noch einfacher möchte, sollte vielleicht dann doch lieber Facebook-Spiele in Betracht ziehen, meiner Meinung nach.
Derzeit bin ich mit meinem höchsten Char (V5) in Orsinium unterwegs, eine sehr schöne Gegend, aber da hat wirklich jeder Mob (wie bereits mehrmals erwähnt!) viermal soviel Leben wie mein Char. Und nochmal, man macht pro Gebiet deutlich weniger Fortschritt als bis Level 50. Ich fühle mich da plötzlich deutlich aus gebremst.
⁞
⁞
Ich weiß, gerade Caldwell Silber und Gold, war anfangs für Gruppen konzipiert, aber Zenimax hat dann doch begriffen, dass Areale, die nur in Gruppen zu bewältigen sind, gerade für die über 50 Level auf den Geschmack gekommenen hauptsächlichen Solo-Spielern, nicht gerade ein passendes Angebot sind.
Wobei jetzt habe ich mich tatsächlich verrannt. 8 Tage /played, wenn man die Zeit wirklich nur questet an einem Stück, kann hin kommen. Ist für mich aber kein Maßstab.Da kaum jemand wirklich 8 Tage lang 24 Stunden am Stück spielt. In anderen Mmorpgs wäre es so in der Theorie sogar in 24 Stunden möglich.
Theorie =/ Praxis.
tesob16_ESO74 schrieb: »
Ist das dein Ernst? Das heißt doch nicht das da einer 8 Tage lange 24h am Stück gespielt hat!
Soldier224 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »
Ist das dein Ernst? Das heißt doch nicht das da einer 8 Tage lange 24h am Stück gespielt hat!
Habe ich auch nicht behauptet.
Da kaum jemand wirklich 8 Tage lang 24 Stunden am Stück spielt.
tesob16_ESO74 schrieb: »
Hmmm.
Soldier224 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »
Hmmm.
Ihr habt manchmal eine blühende Fantasie, meine Sätze komplett fehl zu interpretieren die eigentlich ziemlich klar formuliert sind.
Wenn ich sage dass kaum jemand 8 Tage am stück 24 Stunden spielt (eher sogar niemand) dann heißt es nicht, dass ich dem anderen unterstelle er hätte 8 Tage lang 24 Stunden am Stück gespielt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Manchmal frage ich mich ... WARUM spielen einige ESO ? Wenn es doch keinen Spaß macht , vieles zu schwierig ist und man zuviel Aufwand braucht ....dann spielt doch einfach Karten oder popelt in der Nase
Sorry, aber wenn das deine Ausrede ist, dann formulierst du echt sche.isse.
Sich im selben Satz zu widersprechen, hat so Beckenbauer Niveau.
aber lebt damit dass ihr mich nicht los werdet.
Verbalinkontinenz schrieb: »aber lebt damit dass ihr mich nicht los werdet.
Senftube, bist du daS??!!!!
Du bist nicht zufällig der neue Account von Mercutio, oder?
Wer weiß... ich war schon ein Troll, ein Microsoftmitarbeiter, ein Zenimax Fanboy, ein Hater, jemand der sich nicht auskennt, ein Microsofthater, ein Idiot, Spinner, ein Zenimax Mitarbeiter, ein Bioware Mitarbeiter, ein Blizzardfanboy, ein Blizzardhater, ein Arbeitsloser ...
Ich war glaube ich alles irgendwie irgendwo schonmal. Besonders bei den ganzen Jobs müsste ich mir eig. schon eine Villa kaufen können.
Wenn du questexte verfassen würdest wäre tamriel leer. Deine "guides" wird höchstwahrscheinlich auch keiner entziffern können.
Wenn du questexte verfassen würdest wäre tamriel leer. Deine "guides" wird höchstwahrscheinlich auch keiner entziffern können.
Dan schau sie dir an ich bekomme genug anfragen und zur info ich habe Legasthenie und bemühe mich trotzdem.
Dan schau sie dir an ich bekomme genug anfragen und zur info ich habe Legasthenie und bemühe mich trotzdem.