Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Leveln mit angezogener Handbremse...

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    BigGMark schrieb: »
    In meinem Text schrieb ich:

Questen / round about 8 Tage played inkl Cadwell Silber und Gold. = ca. eine Woche.
    Grinden / round about 28 Stunden.

Und das ist KEIN Schwachsinn.

Tja ich glaube nur den Zahlen die ich selbst fälsche ;)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• jello
    jello
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ich bin gerade dabei mein 6 vr char hoch zu ziehen (ohne CP) ich mus sagendas lvln ist ein Witz. Habe noch die hälfte der quest vor mir und kan schon ins übernägste Gebiet und das ohne zu grinden. Das liegt daran dass alles runter genervt wird weil es solche gibt die hir garnigs hin bekomme sucht euch guids wir sitzen daran Stunden um die zu schreiben und das nicht damit keiner sie list.

Wenn du questexte verfassen würdest wäre tamriel leer. Deine "guides" wird höchstwahrscheinlich auch keiner entziffern können.
    Edited by jello on 2. Mai 2016 10:51
    Dunmer - Nightblade
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    BigGMark schrieb: »
    In meinem Text schrieb ich:

Questen / round about 8 Tage played inkl Cadwell Silber und Gold. = ca. eine Woche.
    Grinden / round about 28 Stunden.

Und das ist KEIN Schwachsinn.

Tja ich glaube nur den Zahlen die ich selbst fälsche ;)

Und wie ziehst du dich aus der Affäre, wenn ich dir mit Zahlen/Screens beweise, das das Spiel zu leicht ist?
    Balancing in MMOs ist letztlich nichts anderes als Mathe, und nicht Ansichtssache, subjektives Empfinden oder sonst was.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    .
    jello schrieb: »
    Ich bin gerade dabei mein 6 vr char hoch zu ziehen (ohne CP) ich mus sagendas lvln ist ein Witz. Habe noch die hälfte der quest vor mir und kan schon ins übernägste Gebiet und das ohne zu grinden. Das liegt daran dass alles runter genervt wird weil es solche gibt die hir garnigs hin bekomme sucht euch guids wir sitzen daran Stunden um die zu schreiben und das nicht damit keiner sie list.

Wenn du questexte verfassen würdest wäre tamriel leer.

Aber mit dir würde es dann auch nicht zwingend wieder voller werden. :smiley:

-scnr
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Und wie ziehst du dich aus der Affäre, wenn ich dir mit Zahlen/Screens beweise, das das Spiel zu leicht ist?
    Balancing in MMOs ist letztlich nichts anderes als Mathe, und nicht Ansichtssache, subjektives Empfinden oder sonst was.

Dann gebe ich zu das ich falsch lag. dazu sollten die Screens aber schon sehr aussagekräftig sein. Und ich bezeifel dass man mit Screens einen Levelvorgang per reinem Questen protokollieren kann. Ein Youtube Video in der Hinsicht wäre besser.

Und es geht hier jetzt nicht ums grinden. Denn er hat eindeutig gesagt dass das level via questen 8 Tage nur dauert. Da finde ich Senajas Rechnung logischer. Und die kam auf:
    Unterm Strich: Knapp 60 Stunden bis zum Vr16 Char mit reinem benutzen aller Quests der drei Zonen. Entscheident ist es in dem Bereich, genauso wie beim grinden, dass man einfach effizient arbeiten.

Wobei jetzt habe ich mich tatsächlich verrannt. 8 Tage /played, wenn man die Zeit wirklich nur questet an einem Stück, kann hin kommen. Ist für mich aber kein Maßstab.Da kaum jemand wirklich 8 Tage lang 24 Stunden am Stück spielt. In anderen Mmorpgs wäre es so in der Theorie sogar in 24 Stunden möglich.

Theorie =/ Praxis.
    Edited by Soldier224 on 2. Mai 2016 11:02
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Um zu beweisen, das das Spiel zu einfach ist reicht ein FTC Log, da muss man keinen Film drehen.
    Deine Aussage war die gleiche wie in dem anderen Thread, das der Schwierigkeitsgrad eine subjektiv Einschätzung ist.

Es tun sich vielleicht manche schwerer als andere, das mag sein, vorallen mit Bogen, schwerer Rüstung und Magickaglyphen.
    Das ist aber eigenes unvermögen und hat nichts mit dem Balancing zu tun, das ist für alle gleich.

Es machen alle Rollen, Klassen und Ausrichtungen viel zu viel Schaden an Mobs, ergo ist das Spiel zu einfach.
    Das lässt sich nicht schön reden und sich ja auch prima mit Zahlen belegen, deshalb gibt es an der Stelle eben kein subjektives Empfinden.

Selbst sehr mäßige Spieler machen an normalen Mobs (auch Questmobs) weit mehr dps als die Mobs überhaupt Leben haben.
    Wenn ich irgendwo gegen eine 3er Mobgruppe kämpfen muss, aber kein Kampf stattfindet, weil die schneller verglühen als sie zu mir laufen können, dann ergibt das einfach keinen Sinn.
    Ich sage nicht, das jeder Mob ein epischer Endkampf sein soll, das braucht kein Mensch.
    Aber soviel Anspruch, das man für eine 3er Gruppe wenigstens langsamer werden muss und mehr als eine Taste braucht, darf es dann schon sein.

Wenn Spieler pro Sekunde mehr Schaden machen, als Mobs Lebenspunkte haben, dann ist das Spiel zu Leicht, Punkt.
    Sogar absurd zu leicht, weil Mobs auch Mechaniken haben, die aber natürlich alle nicht stattfinden, weil die halt nicht lange genug leben.
    Wenn bei solchen Zuständen noch einer auftaucht, dem das Spiel zu schwer ist, und sein "Levelflow" zu niedrig, dann liegt das mit absoluter Sicherheit nicht am Spiel, sondern am Spieler selbst.

Ein solches Ausmaß an unvermögen kann das Spiel auch nicht mehr kompensieren, sonst kommen die XP demnächst per Post.

Würde man die Lebensleisten der Mobs an die Schadenswerte der Spieler angleichen, wäre auch das von dir so sehr gehasste grinden nicht mehr so ein Thema.
    Aktuell kann ich als lowlevel (34) soviele Mobs zusammen ziehen wie ich will, die fallen in Sekunden.
    Würde ich ab 5 Mobs aufwärts einen kräftigen Tritt in den Hintern bekommen, könnte ich auch nicht mehr in dem Tempo grinden.
    Das müsste dich doch freuen.
    Edited by LeperXII on 2. Mai 2016 12:16
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meine Güte .. kapiert hast du es immer noch nicht oder? Ich machs noch einfacher sodass es jeder 3 jährige versteht.

1. Ich trage keine schwere Rüstung. Ich weiß dass du das Beispiel auf mich beziehst. Aber finde sie mal: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2608816#Comment_2608816

2. Will ich weder dass es leichter wird noch dass das Leveln weniger lang dauert. Ich will aber auch nicht dass es viel schwerer wird noch dass das Leveln gerade für die die nicht effektiv Leveln noch länger dauert.

3. Eine Balance zwischen Waffen zu verlangen hat nichts damit zu tun dass man es leichter haben will. Sondern mit Gleichberechtigung.

4. Will ich nicht dass die Schere zwischen Neuanfängern und "Pros" noch weiter aufklafft als nötig.

5. Bin ich selbst kein Neuanfänger. Ich habe in der Beta angefangen. Ich habe sogar einen Char 1 Monat nach Release in die V Gebiete gebracht wo es noch keine CP gab.

6. Darf jeder eine eigene Meinung haben auch wenn sie einem nicht passt. Wenn es jemand leichter haben will darf er das äußern. Will es jemand schwerer haben darf er das äußern. Keine der beiden Meinungen sind besser als die andere unabhängig davon was meine Meinung ist die du nichteinmal dazu kennst.

Diffamierungen sind im übrigen keine Meinung. Und das nächstemal erlaube ich mir dich einfach auf Ignor zu setzen.

Edited by Soldier224 on 2. Mai 2016 12:15

• ladyantonia
    ladyantonia
    Soul Shriven
    Ich melde mich einfach auch mal zu Wort. Ich level gerade (ganz gemütlich ;) ) Meinen ersten Char durch die V-Gebiete. Ich hatte mit dem Char während des normalen Levelns keinerlei Cp, keine Set-Rüstung, gar nichts. Ganz normal gecraftet Zeug. Ich habe mir eine eigene Rota überlegt mit der ich leben kann und überlebe.

Und ich habe seit etwa Level 30 Worldbosse/Dolmen/Höhlen alleine gemacht. Also, wenn niemand in der Nähe war. Es dauerte zwar etwas länger, aber wenigstens war das dann etwas forderner. Auch jetzt in den V-Gebieten habe ich keinerlei Probleme damit, dass es ewig dauern würde. Cps rieseln nur so herunter, ohne dass man groß etwas macht und auch die V-Ränge kommen recht fluffig. Am Ende vom ersten Silbergebiet war ich V4.

Ich sehe wirklich nicht, das Problem, dass es zu langsam gänge. Ja, soetwas ist absolut subjektiv, aber es noch einfacher zu machen? Dann geht es ja wirklich Brain-afk. Und ich selbst bin kein Grinder, ich level durch Questen und Erkunden meine Chars hoch. Ich nehme jedes Blümchen/Erz/whatever mit. Wer es noch einfacher möchte, sollte vielleicht dann doch lieber Facebook-Spiele in Betracht ziehen, meiner Meinung nach.

Selbst wenn man kein Hardcore-Gamer (was immer das ist) ist, kann man es eigentlich kaum schwer haben. Oder Mobs zu lange stehen haben... Das Spiel ist einfach einfach.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wer es noch einfacher möchte, sollte vielleicht dann doch lieber Facebook-Spiele in Betracht ziehen, meiner Meinung nach.

Ich möchte es zwar nicht einfacher haben aber solche Aussagen finde ich wieder provokativ und nicht sinnvoll.

Der Schwierigkeitsgrad hängt im übrigen von einer Vielzahl an Möglichkeiten ab:

- Welche Rasse/Klasse/andere Skillbäume - Kombination man nutzt
    - Nutzt man Exploitfähigkeiten oder welche Fähigkeiten benutzt man. (z.B. mit dem Speer vom Templer rast man tatsächlich überall durch Brainafk)
    - Welche Erfahrung hat man
    - Wieviel CP und Attributspunkte hat man verteilt (In deinem Beispiel wohl keine CP, dennoch hätte das Auswirkungen)
    - Wie geht man mit den Bossen um
    - Nutzt man Buffood oder Getränke
    - Spielt man zu zweit, zu dritt.. bzw. mit anderen im normalen Content
    - ...

Und all das macht eine objektive Aussage ob es wirklich zu leicht oder doch zu schwer ist unmöglich. Dieselbe Liste wenn auch mit anderen kann man aufstellen, bei der Frage ob das Leveln zu lang dauert oder zu kurz ist.

Einen Schwierigkeitsgrad zu erstellen der für alle in Ordnung ist, ist nicht möglich, weil die Spielweisen und die Empfindungen zu unterschiedlich sind, man sich aber ein und dasselbe Spiel teilen muss.
    Edited by Soldier224 on 2. Mai 2016 12:40

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke… der Thread ist doch inzwischen durch. Er hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Thema geäußert & scheint ja sonst auch recht… „beratungsresistent“ zu sein.

Die beiden folgenden Absätze zeigen doch schon recht deutlich, dass ihm augenscheinlich das Spiel nicht liegt.

Meine kleine Heilerin ist mit ca. 14k Leben auf Gegner losgegangen, die 10x so viel hatten & trotzdem keine Chance hatten.

Seit wann waren denn Cadwells Silber & Gold für Gruppen ausgelegt? Ich glaube da verwechselt er was aber ordentlich mit den Daylies der „Unerschrockenen“.

Bevor sich hier einige Leute weiterhin in die Wolle bekommen, sollten wir jeder eine handvoll Erde auf den Thread werfen & Friede seiner Asche.

Es wurde alles wichtige zu dem Thema gesagt & es wurde von ihm ignoriert oder abgeblockt. Ich habe jedenfalls keinen Unterschied zum normalen Level-Gebiet gespürt.

Querelle schrieb: »
    Derzeit bin ich mit meinem höchsten Char (V5) in Orsinium unterwegs, eine sehr schöne Gegend, aber da hat wirklich jeder Mob (wie bereits mehrmals erwähnt!) viermal soviel Leben wie mein Char. Und nochmal, man macht pro Gebiet deutlich weniger Fortschritt als bis Level 50. Ich fühle mich da plötzlich deutlich aus gebremst.

Ich weiß, gerade Caldwell Silber und Gold, war anfangs für Gruppen konzipiert, aber Zenimax hat dann doch begriffen, dass Areale, die nur in Gruppen zu bewältigen sind, gerade für die über 50 Level auf den Geschmack gekommenen hauptsächlichen Solo-Spielern, nicht gerade ein passendes Angebot sind.

Edited by OwenDaring on 2. Mai 2016 12:53
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stimmt. Für Gruppen war Silber und Gold nie konzipiert. da lag sie/er wirklich falsch.

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich aus Spaß am Spiel (und nicht weil ich unbedingt den fünften unnötigen V16 will) einen neuen Char angefangen. Mich interessiert einfach mal ein Magicka DK.
    Es wird kein einziger meiner 501CP in den Char gesetzt, meine Großen stellen für ihn keine unnötigen Sets her, sondern es wird nur angezogen und mit dem gekämpft, was er findet. Lediglich über die Bank habe ich etwas Geld geschickt und damit die Tragekazität erhöht, weil es ein Graus ist mit 60 Taschenplätzen ;)

Tja, was soll ich sagen? Bin gerade mit dem ersten Gebiet Steinfälle fertig geworden, hat Spaß gemacht. Aber ich bin bereits Lvl 19(!). Leute, das geht viel zu schnell. Ich habe nur alle Questen gemacht, mir alles angeguckt, sogar alle seltenen Fische geangelt und unterwegs die Mobs so nebenbei gelegt.
    PC/EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭

Wobei jetzt habe ich mich tatsächlich verrannt. 8 Tage /played, wenn man die Zeit wirklich nur questet an einem Stück, kann hin kommen. Ist für mich aber kein Maßstab.Da kaum jemand wirklich 8 Tage lang 24 Stunden am Stück spielt. In anderen Mmorpgs wäre es so in der Theorie sogar in 24 Stunden möglich.

Theorie =/ Praxis.

Ist das dein Ernst? Das heißt doch nicht das da einer 8 Tage lange 24h am Stück gespielt hat!
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Also ich geb Dir jetzt nen Tipp, der mir damals auch sehr geholfen hätte. Ich startete das Spiel mit dem Ziel nen Tank gross zu ziehen und schnetzelte mich gemächlich ein paar Monate durch Gebiete und Monster, um die höchste Stufe zu erreichen...
    Das war wirklich zäh und auch wenn ich nicht wirklich sterben konnte, wäre es mit dem Tipp doch deutlich schneller gegangen... und auch entspannter! B)

Das Spiel scheisst auf tanks... Die Daseinsberechtigung der Tanks in diesem Spiel bezieht sich nur auf raids ab 10+ Mann. In diesen Gruppen kannste tanks die Damage auf sich ziehen und wirklich nahezu jeden Punkt in Life gesteckt haben wirklich gebrauchen... Im restlichen Spiel gehste rein auf Damage, je nachdem ob Du Stamina oder Magicka basiert spielen möchtest, wählste Dir, die für Dich am besten geeignet erscheinende Rasse und Klasse. Dann ziehste los und steckst eben jeden Punkt in Magicka oder Stamina, je nachdem wie Du spielst (Und bloss kein mix, weil das hier immer Mist ist...).

Dann bauste diesem Charakter alle 10 lvl ab lvl 15 immer komplette Sets und lvlst wie nix gutes... probier ich grade aus und macht derbe Spass egal ob ich auch mal PvP zwischendurch mache oder Dungeons. Durchs Höherskalieren kannste teils auf Werte kommen, die Du normal garnicht erreichen kannst :)

Viel Spass beim ausprobieren.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »

Ist das dein Ernst? Das heißt doch nicht das da einer 8 Tage lange 24h am Stück gespielt hat!

Habe ich auch nicht behauptet.

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭

Habe ich auch nicht behauptet.

Da kaum jemand wirklich 8 Tage lang 24 Stunden am Stück spielt.

Hmmm.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Hmmm.

Ihr habt manchmal eine blühende Fantasie, meine Sätze komplett fehl zu interpretieren die eigentlich ziemlich klar formuliert sind.

Wenn ich sage dass kaum jemand 8 Tage am stück 24 Stunden spielt (eher sogar niemand) dann heißt es nicht, dass ich dem anderen unterstelle er hätte 8 Tage lang 24 Stunden am Stück gespielt.

Und noch eine Erläuterung für den Zusammenhang:

Mit /played meinte er die reine Spielzeit. Mit den 8 Tagen wollte er beweisen dass die Levelzeit zu kurz ist, immerhin klingen diese 8 Tage /played ja weniger als es ist. Daher habe ich gesagt Theorie ist nicht gleich Praxis.

Denn für 8 Tage /played können auch reale 30 Tage vergehen bis man die erreicht hat. Jenachdem wie oft man spielt / spielen kann.
    Edited by Soldier224 on 3. Mai 2016 06:05

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Hmmm.

Ihr habt manchmal eine blühende Fantasie, meine Sätze komplett fehl zu interpretieren die eigentlich ziemlich klar formuliert sind.

Wenn ich sage dass kaum jemand 8 Tage am stück 24 Stunden spielt (eher sogar niemand) dann heißt es nicht, dass ich dem anderen unterstelle er hätte 8 Tage lang 24 Stunden am Stück gespielt.

Sorry, aber wenn das deine Ausrede ist, dann formulierst du echt sche.isse.

Sich im selben Satz zu widersprechen, hat so Beckenbauer Niveau.
    Edited by Hegron on 3. Mai 2016 06:51
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal frage ich mich ... WARUM spielen einige ESO ? Wenn es doch keinen Spaß macht , vieles zu schwierig ist und man zuviel Aufwand braucht ....dann spielt doch einfach Karten oder popelt in der Nase

"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Manchmal frage ich mich ... WARUM spielen einige ESO ? Wenn es doch keinen Spaß macht , vieles zu schwierig ist und man zuviel Aufwand braucht ....dann spielt doch einfach Karten oder popelt in der Nase

Ich hatte spontan an El bundy gedacht :D
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Sorry, aber wenn das deine Ausrede ist, dann formulierst du echt sche.isse.

Sich im selben Satz zu widersprechen, hat so Beckenbauer Niveau.

*sfz* ich sehe schon man versucht mir schon zwangsweise zu unterstellen ich würde mir selbst widersprechen, um mir irgendwie was reinzuwürgen und mich zu diffamieren. Könnt ihr ja gerne aber lebt damit dass ihr mich nicht los werdet. Viel Erfolg beim nächsten Versuch.
    Edited by Soldier224 on 3. Mai 2016 09:30

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Los werden muss ich hier keinen.
    Mich persönlich interessiert das Thema hier eher wenig. Ich lese mir halt deine Formulierungen durch und kann eine gewisse Komik in diesen nicht abstreiten. Wie ernst man Leute nehmen kann, die in dieser Art schreiben müssen:
    "wenn ich sage..., dann meine ich nicht ..." sollte jeder selber wissen.
    Edited by Hegron on 3. Mai 2016 09:47
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aber lebt damit dass ihr mich nicht los werdet.

Senftube, bist du daS??!!!!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    aber lebt damit dass ihr mich nicht los werdet.

Senftube, bist du daS??!!!!

Ähnlichkeiten wären vorhanden :D
    Oder er hat nen Bruder... hoffentlich nicht... :o
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du bist nicht zufällig der neue Account von Mercutio, oder?
    :D

Wer weiß... ich war schon ein Troll, ein Microsoftmitarbeiter, ein Zenimax Fanboy, ein Hater, jemand der sich nicht auskennt, ein Microsofthater, ein Idiot, Spinner, ein Zenimax Mitarbeiter, ein Bioware Mitarbeiter, ein Blizzardfanboy, ein Blizzardhater, ein Arbeitsloser ...

Ich war glaube ich alles irgendwie irgendwo schonmal. Besonders bei den ganzen Jobs müsste ich mir eig. schon eine Villa kaufen können.

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wenn du questexte verfassen würdest wäre tamriel leer. Deine "guides" wird höchstwahrscheinlich auch keiner entziffern können.

Dan schau sie dir an ich bekomme genug anfragen und zur info ich habe Legasthenie und bemühe mich trotzdem.
    Edited by randy1990 on 3. Mai 2016 11:34
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Dan schau sie dir an ich bekomme genug anfragen und zur info ich habe Legasthenie und bemühe mich trotzdem.

Keine Sorge, deine Texte sind für Legasthenie absolut top. Merkt man so gut wie fast garnicht ;)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭

Lass dich nicht ärgern, manche Menschen versuchen sich gerne grundlos über andere zu stellen.
    Schreib weiter deine Guides ! Bin froh, wenn jemand sich die Mühe macht und anderen damit hilft.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Eben wegen solch unötigen Threads wird das Spiel auch bald für 5jährige interessant ...
    macht weiter so!

AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭

Sorry, das wusste ich nicht.
    Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.