SamRaccoon schrieb: »Da muss ich den Leutchen hier recht geben:
Wenn du nicht grad in ganz suboptimalem Gear rumnudelst, dann findest keinen Mob, bei dem der Kampf lang dauert.
Kannst uns ja mal verraten, wie dein Char momentan so aussieht, dann können wir dir sagen, was du eventuell besser machen kannst - womit du dich dann wie zuvor durch die Mobs schnetzelst.
Da gehen unsere Meinungen halt komplett auseinander.
Und du solltest inzwischen wissen das ich ums verrecken nicht grinden würde.
und wie bist du an die 500k tel var steine gekommen?
Als pvpler vermutlich durch Grinder umklopfen?
naja.. es reicht auch die höheren Vet-Inis zu laufen, da bekommste pro Run 2 CPs und wenn du dir noch nen XP Trank reinwirfst, sind es vielleicht sogar 3 CPs.
Aber abgesehen davon, liest sich der TE wie nen Wassertropfen von der WoW-Welle die hier rüberschwappt...
Und das liegt nicht ausschließlich nur an den CP`s.
Und das liegt nicht ausschließlich nur an den CP`s.
An den CP und daran, dass man selbst vielleicht besser geworden ist und die Mobs kennt und weiß, was einen erwartet?
Nicht nur, Zos hat es auch derbe abgeschwächt. Die V-Mobs hatten mehr HP, hauten derber zu und stecken auch ne Menge mehr ein. Erfahrung hatte ich aus diversen anderen Titeln mehr als genug. Das Kampfsystem aus AoC war z.b. um einiges anspruchsvoller.Und das liegt nicht ausschließlich nur an den CP`s.
An den CP und daran, dass man selbst vielleicht besser geworden ist und die Mobs kennt und weiß, was einen erwartet?
Vielleicht hatte ich Spieltage schreiben sollen. 2 Tage = 48 Stunden Spielzeit.Und 50 in 2 Tagen? Sagt mal wie.
Und 50 in 2 Tagen? Sagt mal wie. Ich spiele wirklich viel, aber ja, ich bin eine von den unsäglichen Mimimi-Pausenmacherinnen, die sich ihr Mittagessen noch selbst kochen müssen, da ich keine Mami mehr habe, die mir alles abnimmt, ich esse auch nicht an der Konsole und bin noch dazu so dreist, auch beim Abendessen eine Pause einzulegen. Sorry, dass das jetzt so fies rüberkommt, aber den Satz oben mit "mimimi"-Pause fand ich mehr als dreist, kindisch und unangemessen.