Ähh doch? Titel gibts genug, Makelloser Eroberer, Boethias Sense, Retter Nirns, Meisterangler, Meisterdieb, Schlächter der Daedraherren, sämtliche PvP-Ränge usw usf... Kostüme kannst du dir u.a. in der Kaiserstadt und in Orsinium erspielen, auch gibts Pets zu erspielen, und wenn du mit Marken auch TelVar-Steine meinst, auch die gibts...In anderen MMO's fand ich Titelsammeln, Kostüme erspielen oder Marken sammeln, um sich bessere Rüstungen zuzulegen auch immer motivierend. Leider gibt es das alles nicht in TESO.
Na für den non-Vet-Bereich böte sich doch Angeln an. Köder kann man in allen Gebieten von 1-50 finden/sammeln und verwenden. Da ist auch nix hektisch, keiner drängelt, und bufffood brauchst auch keins.In anderen MMO's fand ich Titelsammeln, Kostüme erspielen oder Marken sammeln, um sich bessere Rüstungen zuzulegen auch immer motivierend. Leider gibt es das alles nicht in TESO.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nicht stressig, gemütlich daddeln, alles zu schwer und zu anstrengend aber alle möglichen Titel und Belohnungen kassieren wollen...mei mei... was solln das für Endorphinkicks sein, wenn ich für den Kram nichts machen müsste....
...egal...
Ich habe die Fakten nun auch schon mehrmals dargelegt, die werden aber von den meisten Diskutanten geflissentlich ignoriert.
Wenns keine Vet-Ränge mehr gibt braucht er CP's, die er so auch unmöglich bekommt.
Und ich würde dir meine Meinung zu dir auch ins Gesicht sagen aber geht ja leider nicht so einfach, also müssen wir us damit begnügen.
Ich habe die Fakten nun auch schon mehrmals dargelegt, die werden aber von den meisten Diskutanten geflissentlich ignoriert.
Die Fakten sind, dass es in einem Monat keine Vet-Levels mehr gibt. Also wozu sich noch drüber aufregen?
Die Frage ist, warum hier ein Thema über drei Seiten diskutiert wird, was schon im sterben liegt....