Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
@LeperXII
Was die Abschaffung der V-Ränge angeht, ist es nützlich sich meinen Eröffnungsthread nochmal anzusehen, es geht mir natürlich nicht um die V-Ränge an sich (die, wie Du zu Recht anmerkst, ohnehin bald Geschichte sind!), sondern darum, wie sich der Levelflow danach gestalten wird...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mein Held (der ja nicht umsonst übermenschlich ist) soll sich wie eine Fräse durch die Mobs schlagen und eben nicht für jeden Kampf Minuten brauchen.
Jede Klasse kann sich in Eso durch 95% des Inhaltes wie ein heißes Messer durch die Butter schneiden, vor allem bei den Inhalten die du spielst. Das ganze liegt aber allein an dem Typen vor dem Bildschirm und ob die Möglichkeiten genutzt werden.
Verneine so viel du willst. Alle Klassen haben sehr starke Skills.Soldier224 schrieb: »Das verneine ich weiterhin. Nicht jede Klasse sondern nur bestimmte Klassen-Skill-XYZ Kombinationen.
Soldier224 schrieb: »Aber beim letzten Satz hast du recht. Es liegt beim Spieler ob er bestimmte Teile des Endcontents sehen kann und sich für die paar wenigen bestimmten Klassen-Skill-Waffen-XYZ Kombination entscheidet oder ob er so spielen will wie er Spaß hat aber irgendwann vor einer unüberwindlichen Mauer steht, die ihn aufhören lässt gegebenfalls.
Soldier224 schrieb: »Aber beim letzten Satz hast du recht. Es liegt beim Spieler ob er bestimmte Teile des Endcontents sehen kann und sich für die paar wenigen bestimmten Klassen-Skill-Waffen-XYZ Kombination entscheidet oder ob er so spielen will wie er Spaß hat aber irgendwann vor einer unüberwindlichen Mauer steht, die ihn aufhören lässt gegebenfalls.
Mach ein Vorschlag für eine Kombination von Klasse + Skills + Waffen, das kann auch was beklopptes sein und ich zeige dir per Video (PTS), dass man damit überall durch kommt, außer in den Instanzen, Gruppeninhalte und PvP außerhalb des Zergs. (Ich kann es nämlich langsam nicht mehr hören).
Soldier224 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Aber beim letzten Satz hast du recht. Es liegt beim Spieler ob er bestimmte Teile des Endcontents sehen kann und sich für die paar wenigen bestimmten Klassen-Skill-Waffen-XYZ Kombination entscheidet oder ob er so spielen will wie er Spaß hat aber irgendwann vor einer unüberwindlichen Mauer steht, die ihn aufhören lässt gegebenfalls.
Mach ein Vorschlag für eine Kombination von Klasse + Skills + Waffen, das kann auch was beklopptes sein und ich zeige dir per Video (PTS), dass man damit überall durch kommt, außer in den Instanzen, Gruppeninhalte und PvP außerhalb des Zergs. (Ich kann es nämlich langsam nicht mehr hören).
Also haben alle die nicht Progressorientiert spielen, laut dir, kein Anrecht auf Gruppeninhalte oder sich im PvP mit anderen messen zu können. Halte ich für gewagt.
GRIM KILLER schrieb: »
So wie es aussieht kommst du einfach nicht mit dem Spiel klar...
Meine V3 Nachtklinge mit Bogen ist derzeit die Klasse, wo ich den Unterschied bis Level 50 extrem merke, bis dahin gab es eine sehr guten Spielfluss nun krepiere ich ständig an den Yetis im V-Gebiet Grünschatten, weil der Schaden eher übersichtlich ist und die im Verhältnis zu meinem Char sechsmal soviel Leben haben (und ich kein Pet habe, dass die Aggro hält!!)... Leider muss man zum Lösen der Quests öfter an denen vorbei...
Questbelohnungen und der Loot sind zu 90% nicht zu brauchen und bloß für den Verkauf oder das Crafting interessant, die beste Rüstungssets bastelt man sich selber, man hat relativ früh eine gute funktionierende Rotation gefunden
Verbalinkontinenz schrieb: »sry also, wenn man mit nem magica templer überfordert ist, der bis v16 mit einem aktiven skill überall durchkommt, dann ist, wie hegron schon sagte, hopfen und malz verloren.
Soldier224 schrieb: »
Schlägt einer dieser Veteran Gegner nach dir, wegkullern. Immer rückwärts laufen, den NPC provozieren dass er eine seiner starken Fähigkeiten nutzt. Aus den roten Flächen raus und drauf schießen. Dabei ist timing wichtig. Heiltränke nutzen wenn das mit dem timing mal nicht so klappt. Als Bogenschütze ist es wichtig alles zu tun um irgendwie leichten Abstand vom Gegner zu halten. Rumstehen (nicht dass ich dir vorwerfen will dass du das tust) bringt dir nur sofort den Tod sofern du wie ich nur Stamina geskillt hast.
Reicht das für dich nicht. Buffen mit Nahrung/trinken. Wobei ich das früher nie getan habe, was nicht gerade schlau war.
Als weiteres Hilfsmittel beim Questen ist der Werewolf Skillpfad nützlich, wenn mal gar nix klappt.
Du musst echt mal deine Ausrüstung checken und unbedingt deine Spielweise ändern, vielleicht dir auch eine mmo Maus zulegen ,solltest du sowas noch nicht haben...da macht die Reaktionszeit in manchen Situationen schon viel aus. Da ist es auch sinnvoll alle Skills nur mit der Maus zumachen.
Verbalinkontinenz schrieb: »sry also, wenn man mit nem magica templer überfordert ist, der bis v16 mit einem aktiven skill überall durchkommt, dann ist, wie hegron schon sagte, hopfen und malz verloren.
Ich hab auch bis v16 immer viele verschiedene Skills genutzt O_o Auch wenn "jabby jabby jab jab jab" gereicht hätte, aber ich weiß ja, man soll nicht mit dem Essen spielen. Mit den Mobs darf man aber doch oder ....?
Soldier224 schrieb: »Du musst echt mal deine Ausrüstung checken und unbedingt deine Spielweise ändern, vielleicht dir auch eine mmo Maus zulegen ,solltest du sowas noch nicht haben...da macht die Reaktionszeit in manchen Situationen schon viel aus. Da ist es auch sinnvoll alle Skills nur mit der Maus zumachen.
Ich glaube nicht dass man in Teso wegen einer "falschen" Maus scheitern kann...
Noch dazu sollte man, wenn man wert auf eine gute Reaktionszeit legt, erst recht keine MMo Maus kaufen.
Soldier224 schrieb: »Du musst echt mal deine Ausrüstung checken und unbedingt deine Spielweise ändern, vielleicht dir auch eine mmo Maus zulegen ,solltest du sowas noch nicht haben...da macht die Reaktionszeit in manchen Situationen schon viel aus. Da ist es auch sinnvoll alle Skills nur mit der Maus zumachen.
Ich glaube nicht dass man in Teso wegen einer "falschen" Maus scheitern kann...
Noch dazu sollte man, wenn man wert auf eine gute Reaktionszeit legt, erst recht keine MMo Maus kaufen.
Ja, genau so spiele ich. Ich bin mit der Nachtklinge ständig am Rollen und kiten, aber manchmal dann eben am Ende meiner Ausdauer und stehe dann in der Void-Zone und komme nicht mehr so schnell weg... Ein Schlag des Yetis und mein Bogenschütze hat nur noch 1/4 Leben.
Tatsächlich mag ich deshalb ja nun meine "Jägerin" mit Pet und Bogen, weil das Pet kontinuierlich die Aggro des Gegners hält, während sie in aller Ruhe und Übersichtlichkeit Schaden macht und zwischendurch das Pet heilt.
Welche Fähigkeit, die ich scheinbar bei meinem Magicka-Templer übersehen habe, ist das denn?
Ich verstehe Euren Tonfall nicht, viele wirken hier, als würde ich sie persönlich angreifen... Als würde ich behaupten, Eure Oma sähe älter aus als sie ist oder ähnliches... Es ist ja problemlos möglich anderer Meinung zu sein, aber hier wird alles immer so schnell unsachlich....
Welche Fähigkeit, die ich scheinbar bei meinem Magicka-Templer übersehen habe, ist das denn?