naja.. es reicht auch die höheren Vet-Inis zu laufen, da bekommste pro Run 2 CPs und wenn du dir noch nen XP Trank reinwirfst, sind es vielleicht sogar 3 CPs.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wenns keine Vet-Ränge mehr gibt braucht er CP's, die er so auch unmöglich bekommt.
Und ich würde dir meine Meinung zu dir auch ins Gesicht sagen aber geht ja leider nicht so einfach, also müssen wir us damit begnügen.
Aber ich brauche das Gefühl irgendeinen Fortschritts... Das kann man ganz gut am Level festmachen. ...
Wenn der nächste Levelsprung dann dermaßen auf sich warten lässt, gibt es einfach keine Endorphin-Kicks und mein Belohnungszentrum bleibt hungrig....
Ich habe die Fakten nun auch schon mehrmals dargelegt, die werden aber von den meisten Diskutanten geflissentlich ignoriert.
Die Fakten sind, dass es in einem Monat keine Vet-Levels mehr gibt. Also wozu sich noch drüber aufregen?
Die Frage ist, warum hier ein Thema über drei Seiten diskutiert wird, was schon im sterben liegt....
Das müsste eigentlich auch jedem augenfällig sein...
Ich greife ja nicht ständig Leute an, weil sie eine andere Meinung haben. Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch, diese Toleranz hört nur leider bei Dummheit und gejammer auf.Na, vielleicht würde Dir das dann sachlicher, lösungsorientierter und sozial adäquater gelingen.
Mir ist nämlich nicht ganz klar, warum man Menschen, die eine andere Wahrnehmung haben, als man selbst, persönlich angreifen und diskreditieren sollte... Das ist eben alles andere als sachlich oder lösungsorientiert und führt bloß zu Konflikten, um der Konflikte willen...
Lieber ts dan kan man zuhören
Ich hab etwas Angst, dass er anfängt zu weinen und das kann ich nun wirklich nicht ertragen xDIhr seid so old school. Bitte macht es auf Twitch, damit alle was von haben können.
Ich bin gerade mit meinem V5 Zauberer in einem Verlies in Orsinium für die Quest "Verzwickt im Steinbruch" unterwegs (kein Gruppenverlies), mein Charakter ist durch die DLC auf 15 hochskaliert und hat 12000 Lebenspunkte, die Mobs haben in der Regel 39000 Leben und alle größere Konstrukte (also keine Bosse!) haben 122000 Leben, also zehnmal soviel wie mein Charakter. Hätte ich zum Leveln nicht mein Tank-Pet bei mir, würde ich kontinuierlich sterben.
Verbalinkontinenz schrieb: »Die Schwierigkeiten und die Levelgeschwindigkeiten sind zig mal für Leute wie dich nach unten angepasst worden - irgendwo muss auch Schluss sein.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nicht stressig, gemütlich daddeln, alles zu schwer und zu anstrengend aber alle möglichen Titel und Belohnungen kassieren wollen...mei mei... was solln das für Endorphinkicks sein, wenn ich für den Kram nichts machen müsste....
...egal...
Als ob das eine zwangsläufig das andere ausschließt.
Das eine ist der Kick, den man man dadurch bekommt, dass man z.B. in einer spezifischen Situation (z.B. in einem Bosskampf) eine stressige, chaotische (manche mögen auch anspruchsvoll sagen) Situation erfolgreich zum Abschluss gebracht hat, dass andere findet auf einer ganz anderen Ebene statt. Das eine entsteht punktuell und das andere durch Kontinuität.
Ich habe viele Stunden in TESO verbracht und (ich kann es wie ein Mantra immer wiederholen!!) und die deutliche Erfahrung gemacht, dass es bis Level 50 einen anderen Levelflow gibt, als ab V1.
Ich habe die Fakten nun auch schon mehrmals dargelegt, die werden aber von den meisten Diskutanten geflissentlich ignoriert. Hier wird man eher persönlich und unsachlich angegriffen (ich weiß, die klassische Internet-Anonymität macht's möglich!), als dass die Fakten betrachtet und diskutiert werden.
Hast Du schon mal Lord of the Rings online gespielt? LotRo funktioniert auf der von mir erwähnten Ebene perfekt, bis zum Höchstlevel hat man unzählige Titel erarbeitet, Kostüme gefunden etc., etc.. Leider sitzt der Server nun in den Staaten mit einem unsäglichen Ping als Resultat, die Grafik ist alles andere als gut gealtert und die letzten Erweiterungen waren bloß noch Grind...
tesob16_ESO74 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nicht stressig, gemütlich daddeln, alles zu schwer und zu anstrengend aber alle möglichen Titel und Belohnungen kassieren wollen...mei mei... was solln das für Endorphinkicks sein, wenn ich für den Kram nichts machen müsste....
...egal...
Als ob das eine zwangsläufig das andere ausschließt.
Das eine ist der Kick, den man man dadurch bekommt, dass man z.B. in einer spezifischen Situation (z.B. in einem Bosskampf) eine stressige, chaotische (manche mögen auch anspruchsvoll sagen) Situation erfolgreich zum Abschluss gebracht hat, dass andere findet auf einer ganz anderen Ebene statt. Das eine entsteht punktuell und das andere durch Kontinuität.
Ich habe viele Stunden in TESO verbracht und (ich kann es wie ein Mantra immer wiederholen!!) und die deutliche Erfahrung gemacht, dass es bis Level 50 einen anderen Levelflow gibt, als ab V1.
Ich habe die Fakten nun auch schon mehrmals dargelegt, die werden aber von den meisten Diskutanten geflissentlich ignoriert. Hier wird man eher persönlich und unsachlich angegriffen (ich weiß, die klassische Internet-Anonymität macht's möglich!), als dass die Fakten betrachtet und diskutiert werden.
Hast Du schon mal Lord of the Rings online gespielt? LotRo funktioniert auf der von mir erwähnten Ebene perfekt, bis zum Höchstlevel hat man unzählige Titel erarbeitet, Kostüme gefunden etc., etc.. Leider sitzt der Server nun in den Staaten mit einem unsäglichen Ping als Resultat, die Grafik ist alles andere als gut gealtert und die letzten Erweiterungen waren bloß noch Grind...
Also so wie ich das sehe:
Level 1-50 = 5 Zonen + Startinsel also 49/6 = 8 Level/Zone
VR1-16 = 10 Zonen + 2 Startinseln + Kargstein + Wrothgar + Hews Fluch also 15/25 = 0,6 Ränge/Zone
wenn du mit der gleichen Geschwindigkeit V-Ränge bekommen wolltest wie vorher Level dann wären wir bei 25*8 = VR200
@Querelle
ich weiß nicht wo das problem liegt...
Ich hab so viele charakteren auf max gelevelt und derzeit geht dass so leicht und so schnell dass ich mich frage ob es überhaupt noch einen sinn macht Veteranen level abzuschaffen...
Derzeit läuft mein letzer Drachenritter (pakt) schon V11 noch in bangkorai rum. So überlevelt war ich seit jahren nicht mehr und ich hab normal die quest durch gezogen.
Gut ich war ein wenig in der Kaiserstadt aber dennoch...
So extrem einfach und so schnell wie die npc umfallen.
Echt ein schlechter witz...
Wäre für es wieder schwerer zu machen denn derzeit vergeht mir die lust überhaupt zu questen bei dem zu einfachen leveln -.-
Keine herausforderung mehr. Weltbosse instant am boden. Öffentliche Verliese spiel rennt man nur noch durch...
Solo verliese... darüber brauch ich erst gar nich zu reden. Und die Dolmen sind der größte witz denn ich jemals gesehen habe...
Bitte zos mach dass spiel schwerer und sch.... was auf die jammerlappen leuten wie den da...
@Querelle
Ich hab so viele charakteren auf max gelevelt und derzeit geht dass so leicht und so schnell dass ich mich frage ob es überhaupt noch einen sinn macht Veteranen level abzuschaffen...
Derzeit läuft mein letzer Drachenritter (pakt) schon V11 noch in bangkorai rum. So überlevelt war ich seit jahren nicht mehr und ich hab normal die quest durch gezogen.
Wäre für es wieder schwerer zu machen denn derzeit vergeht mir die lust überhaupt zu questen bei dem zu einfachen leveln -.-
Keine herausforderung mehr. Weltbosse instant am boden. Öffentliche Verliese spiel rennt man nur noch durch...
Solo verliese... darüber brauch ich erst gar nich zu reden. Und die Dolmen sind der größte witz denn ich jemals gesehen habe...
Bitte zos mach dass spiel schwerer und sch.... was auf die jammerlappen leuten wie den da...
Aha, jeder der keine drölftausend cps angehäuft und seine twinks instant bei levelup mit dem bestmöglichem gear ausstattet ist also ein jammerlappen. Interessant.
@Querelle
Und auch scheint vielen der Unterschied zwischen einem level 1 mit 0 CP und einem mit 501 CP überhaupt nicht aufzufallen.
Verbalinkontinenz schrieb: »
ich habe die probe aufs exempel gemacht, habe einen zweiten acc. ich denke, ich weiß also, wies aktuell für neulinge ist und sein könnte.
Da kann man nicht sagen er hat unrecht. Ihr könntet ihm aber helfen seine Misere zu überstehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »du, ich muss niemanden meine hilfe aufzwingen, wenn er unbelehrbarerweise der meinung ist, alles sei zu schwer. ihm/uhr hätte die idee kommen können, zu fragen, statt dessen jammert es aber. so what?
Aber er ist auch nicht gezwungen zu fragen, so wenig wie ihr gezwungen seid zu helfen.
Soldier224 schrieb: »@Querelle
Mach die Quests ohne CP und tadaa du hast es schwerer.
Allgemein:
Es ist schon witzig wie man jetzt Leute angeht die hier und da Schwierigkeiten haben. Ihr wisst schon dass "schwer" und "einfach" immer subjektive Gefühle sind?
Und auch scheint vielen der Unterschied zwischen einem level 1 mit 0 CP und einem mit 501 CP überhaupt nicht aufzufallen.
Teso ist nicht Dark Souls und hatte nie den Anspruch dessen. Wobei mich doch mal interessieren würde wie viele von euch dieses Spiel gespielt haben.
Digital_Frontier schrieb: »Wobei Darksouls oder Bloodborne meilenweit von ESO entfernt ist. Etwas mehr Anspruch wie am Anfang, würde ned schlecht sein.
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Wobei Darksouls oder Bloodborne meilenweit von ESO entfernt ist. Etwas mehr Anspruch wie am Anfang, würde ned schlecht sein.
Ist nur schwer möglich.
- Es gibt die die selbst das einfachste noch zu schwer finden werden
- die welche gemütlich zocken wollen also möglichst ohne Anstrengung
- die welche nicht Lust haben den xten Twink durchhauen zu müssen
Und so weiter. Ich bin noch froh dass Teso noch nicht auf den Stand eines Spiels ist dass hier jedem sicherlich bekannt ist. Die die es schwerer haben wollen, und dabei auch noch zum Großteil eigene Schwierigkeitsgrade im Kopf haben, sind in der heutigen Zeit nicht die Mehrheit. Aber ja ich wäre dafür einen Schwierigkeitsgrad wie zu Release zu haben. Aber noch schwerer würde nur Neulinge abschrecken die das Spiel für den Fortbestand braucht.