So fing das bei WoW damals auch an. Alles wurde einfacher und jeder hat sich darauf gefreut. Wie das Spiel jetzt ist, braucht man ja nicht mehr sagen: Keine Herausforderung mehr & die Community ist fürn ***.
Bitte lass Eso nicht so werden :-(
Wenn das so ist, ich denke das ja nur, vielleicht kannst du das ja besser beurteilen.
Hört ihr Rollenspieler auf Teso zu spielen, wenn es in Zukunft bei Dungeon und Raid Bossen ein paar Marken gibt?
Wäre ja toll, wenn es ne neue 4er Ini geben würde, aber ich vermute eher, dass hier wieder ein offenes Verlies als Gruppencontent verkauft werden wird
Ansonsten wäre die Lösung für ein schlechtes Loot-System meiner Meinung nach nicht zwingend ein Token-System ... man kann auch einfach versuchen, daraus ein weniger schlechtes, vielleicht sogar gutes Loot-System zu machen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wäre ja toll, wenn es ne neue 4er Ini geben würde, aber ich vermute eher, dass hier wieder ein offenes Verlies als Gruppencontent verkauft werden wird
Kai hat doch schon gesagt, dass es keine neue vet inis geben wird mit dem näcshten dlc
Eine Verbesserung ist mMn gleich eine Stärkung."Gameplay-Verbesserungen an Fähigkeiten und am Kampf allgemein für bessere Balance, darunter die Fähigkeiten der Kriegergilde, Vampire und Ausdauerfähigkeiten"
Kleine Frage dazu: Was meint ihr, werden die "Ausdauerfähigkeiten" gestärkt oder geschwächt ?
So fing das bei WoW damals auch an. Alles wurde einfacher und jeder hat sich darauf gefreut. Wie das Spiel jetzt ist, braucht man ja nicht mehr sagen: Keine Herausforderung mehr & die Community ist fürn ***.
Bitte lass Eso nicht so werden :-(
eonowakb16_ESO schrieb: »Mal davon abgesehen das ZOS mit der Abschaffung der Vet-Ränge eine Menge Solo-Inhalt obsolet macht. Zum Twinken braucht man seinen Twink nur noch auf 50 machen, dann ist er gleich fertig - kann die höchste Rüstung anziehen. Ach ja Himmelscherben muss er noch farmen - wie spannend ...
eonowakb16_ESO schrieb: »Was aus Spielen geworden ist die darauf verzichtet haben kann man an mehreren stellen sehen (bestes Beispiel: HdRO/LoTRO) - die sind Tod.
Da ändert sich nichts, meinen ersten Twink hab ich wie folgt gelevelt:
- Grinden 1-50 (+Scherben/Bücher in den gebieten)
- hauptquest
- grinden bis V16 (+Scherben Bücher in Cadwells Silber)
Twink leveln ab nächstem DLC:
- Grinden bis 50
- Scherben/BÜcher sammeln
Da müsste dann zusätzlich noch eine Sperre aktiviert werden, die den, der die Gruppe ohne Einverständnis der Anderen, vor dem Umfallen des Endgegners verlässt, für z.B. eine Stunde der Account von weiteren Gruppenunternehmungen ausgeschlossen wird.
Coole Sammlung, danke für den Link. Was soll denn die Kuh sein -
?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wieso ist der 25. bei euch denn ein Dienstag? Die Wartung wird hoffentlich nicht soooo lange dauern.
Update 2.4.0 wird Montag auf den PTS aufgespielt, wie üblich zunächst mit der nordamerikanischen PC/Mac-Datenbank und Templates für alle anderen. Sollten keine Probleme auftreten, werden wir die Datenbanken diesmal jedoch im wöchentlichen Rhythmus wechseln.
eonowakb16_ESO schrieb: »
Da ändert sich nichts, meinen ersten Twink hab ich wie folgt gelevelt:
- Grinden 1-50 (+Scherben/Bücher in den gebieten)
- hauptquest
- grinden bis V16 (+Scherben Bücher in Cadwells Silber)
Twink leveln ab nächstem DLC:
- Grinden bis 50
- Scherben/BÜcher sammeln
Ist ja schön wen du so spielen willst, dann kannst du das ja auch derzeit machen und es spricht auch nichts dagegen. Nur diejenigen Spieler die nicht grinden wollen, und durchaus Questen werden bestraft, weil ihnen die Karotte vor der Nase, sprich die Motivation genommen wird. Also ginden wir demnächst alle. Gut jetzt wirst du sagen, kann man ja immer noch machen. Aber mit einem fertig equipten 50er der Endgear Rüstung tragen kann, weil man einen anderen vollwertigen Twink hat, fehlt dann evt. doch was....
Und so verändert sich ESO schon massiv von einem MMO nachdem Motto: "Der Weg ist das ziel" - zu einem grinder....aber manche mögen das ja. Bleibt nur die Frage wieviele.
Dienstag kommt der pts dann wissen wir mehr...
hmm, wenn der DB-PTS jetzt schon im April raus kommt und wieder kaum 2 Monate fürs testen eingeplant werden, dann ist die Dunkle Bruderschaft ja schon im Juni raus.
Hätte nix dagegen wenn Zeni sich bis Juli/August Zeit lässt und dafür weniger Bugs dabei sind.
....das Design kommt mir so bekannt vor, woher bloß?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wieso ist der 25. bei euch denn ein Dienstag? Die Wartung wird hoffentlich nicht soooo lange dauern.
Update 2.4.0 wird Montag auf den PTS aufgespielt, wie üblich zunächst mit der nordamerikanischen PC/Mac-Datenbank und Templates für alle anderen. Sollten keine Probleme auftreten, werden wir die Datenbanken diesmal jedoch im wöchentlichen Rhythmus wechseln.
Soldier224 schrieb: »
....das Design kommt mir so bekannt vor, woher bloß?
Minotauren gabs schon länger auch in cyrodiil.