Rechne dir einfach mal beim 5.500 Kronenpaket den Preis auf 1.500 Kronen um. Dann wissen wir, ob du in Mathe wirklich immer anwesend warst.Also ich bin mir relativ sicher das 75% aller Spieler ohne Eso+ umgerechnet auf den Monat bislang mehr ausgegeben haben als ich mit meinen ~12,99/Monat. Die 18k Kronen die darauf warten für sinnvolles ausgegeben zu werden mal außen vor gelassen.
Bei 40 Cent/Tag muß ich nicht lange überlegen, da hab ich schon erheblich mehr für größeren Tineff mit fragwürdigen Nutzen ausgegeben.
Ich weiß nicht was ihr in der Schule in Mathe gemacht habt, anwesend wart ihr jedenfalls nicht.
Handwerkstaschen sind ein toller Vorteil für ESO+, aber manche Leute werden wohl alles immer schlecht reden
Das war kein "Schlechtreden", einzig ein Aufzeigen, dass es kein wirklicher vorteilhafter Bonus für ESO+ ist.Handwerkstaschen sind ein toller Vorteil für ESO+, aber manche Leute werden wohl alles immer schlecht reden
"Faules Gerücht" halte ich für hochgegriffen, da es offizieler Teaser war, aber wenn es dementiert ist okay, andere DLCs werden trotzdem folgen, und wenn nicht kann ich zumindest mal die alten nachspielen, denn für alles hatte ich hier lange noch keine Zeit
Aber da unterscheiden sich wohl die Einstellungen etwas
Rechne dir einfach mal beim 5.500 Kronenpaket den Preis auf 1.500 Kronen um. Dann wissen wir, ob du in Mathe wirklich immer anwesend warst.Also ich bin mir relativ sicher das 75% aller Spieler ohne Eso+ umgerechnet auf den Monat bislang mehr ausgegeben haben als ich mit meinen ~12,99/Monat. Die 18k Kronen die darauf warten für sinnvolles ausgegeben zu werden mal außen vor gelassen.
Bei 40 Cent/Tag muß ich nicht lange überlegen, da hab ich schon erheblich mehr für größeren Tineff mit fragwürdigen Nutzen ausgegeben.
Ich weiß nicht was ihr in der Schule in Mathe gemacht habt, anwesend wart ihr jedenfalls nicht.
Wenn man das dann zum Angebotspreis auch noch günstiger bekommt, wirds noch profitabler auf 1.500 Kronen umgerechnet. Da kann kein ESO+ mehr mithalten.
Wenn man das dann zum Angebotspreis auch noch günstiger bekommt, wirds noch profitabler auf 1.500 Kronen umgerechnet. Da kann kein ESO+ mehr mithalten.
Den 10% EP-Boost braucht man nicht; bin mit einem Twink am Anfang von Schattenfenn inzw. Lvl34 und werd vor Kalthafen sicher noch den ersten VRang erreichen. Die erhaltene Erfahrung ist inzw. fast zuviel.
Die ab dem nächsten DLC zum Abo gehörigen Handwerkstaschen kann man auf den allseits beliebten Lager-/Handwerks-Twink outsourcen. Wieder kein Vorteil für ESO+ mehr.
Clockwork
Wozu Kronen anhäufen, wenn man sie dann nicht ausgibt? In deinem Fall also ein weiterer ESO+ Vorteil ohne brauchbaren Nutzen.Gibt nur nen klitzekleinen Unterschied, ich muß die Kronen nicht für DLC`s ausgeben.
Dann geb ich dir ein Beispiel von mir, einem Nicht-ESO+-Spieler.Meine Aussage das Nicht-Eso+ Spieler unterm Strich mehr ausgeben entkräftest du so ganz sicher nicht.
Wozu Kronen anhäufen, wenn man sie dann nicht ausgibt? In deinem Fall also ein weiterer ESO+ Vorteil ohne brauchbaren Nutzen.Gibt nur nen klitzekleinen Unterschied, ich muß die Kronen nicht für DLC`s ausgeben.Dann geb ich dir ein Beispiel von mir, einem Nicht-ESO+-Spieler.Meine Aussage das Nicht-Eso+ Spieler unterm Strich mehr ausgeben entkräftest du so ganz sicher nicht.
Seit Umstellung auf Tamriel Unlimited hab ich für 3 Kronenpakete á 5.500 Kronen 76,97 € ausgegeben. Mir davon nur die DLCs freigeschalten, die meinem Spielinteresse liegen.
Deinereiner kauft nach eigener Aussage direkt bei ZOS sein Abo á 6 Monate, was seit TU mind. 131,88 € entspricht (Restlaufzeit von vorher mal aussen vor).
Damit hast du zwar 1.500 Kronen mehr für die 12 Monate als ich mit meinen 3 Pakten erhalten, diese sind jedoch eben in keinem Fall die Differenz von 54,91 € wert.
Nicht unnötig, sondern die Lösung um die Stamina-Skills über CP zu skalieren, was effektiv 20% Dmg-Zuwachs bringt.
Die Änderungen beziehen sich nur darauf, dass die Stamina-Varianten nun über CP-Skalieren sollen und das ist klasse.
Dann geb ich dir ein Beispiel von mir, einem Nicht-ESO+-Spieler.Meine Aussage das Nicht-Eso+ Spieler unterm Strich mehr ausgeben entkräftest du so ganz sicher nicht.
Seit Umstellung auf Tamriel Unlimited hab ich für 3 Kronenpakete á 5.500 Kronen 76,97 € ausgegeben. Mir davon nur die DLCs freigeschalten, die meinem Spielinteresse liegen.
Deinereiner kauft nach eigener Aussage direkt bei ZOS sein Abo á 6 Monate, was seit TU mind. 131,88 € entspricht (Restlaufzeit von vorher mal aussen vor).
Damit hast du zwar 1.500 Kronen mehr für die 12 Monate als ich mit meinen 3 Pakten erhalten, diese sind jedoch eben in keinem Fall die Differenz von 54,91 € wert.
Tut er doch, von meinen vorfinanzierten Kronen die aufs Ausgeben warten.Da hast rein Rechnerisch recht, aber von irgendetwas muss der Emtwickler auch Leben.
Die Preisgestaltung ist Sache des Betreibers und nicht meine Aufgabe. Der Kunde entscheidet, ob er den Preis dafür bezahlt oder nicht.Wenn alle nur Günstig Kronen kaufen und niemand ein Abo abschließt würde das dem Spiel nicht unbedingt zu gute kommen. Desweiteren würde man den Entwickler "zwingen" Spiel entscheidendere Sachen im Shop anzubieten um den Umsatz zu steigern und das will hier keiner.
Die ist aber schon bewusst, dass das nächste DLC schon angekündigt wurde, soll i.ne Dwemerstadt werden Damit ist bis in den September der Nachschub schonmal gesichert
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Clockwork_City
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die ist aber schon bewusst, dass das nächste DLC schon angekündigt wurde, soll i.ne Dwemerstadt werden Damit ist bis in den September der Nachschub schonmal gesichert
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Clockwork_City
Der Nachschub ist weit über den September hinaus gesichert; die Pläne reichen im Moment - mehr oder weniger detailliert - bis Ende 2017.
Clockwork City wird aber auf absehbare Zeit nicht erscheinen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Habt ihr das neue Sanctum denn schon geknackt?
Fest steht:Und du bist mit Sicherheit noch so freundlich, und teilst uns die Pläne mit, wenns schon keine Patchnotes gibt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »