ZOS_KaiSchober schrieb: »Wieso ist der 25. bei euch denn ein Dienstag? Die Wartung wird hoffentlich nicht soooo lange dauern.
Update 2.4.0 wird Montag auf den PTS aufgespielt, wie üblich zunächst mit der nordamerikanischen PC/Mac-Datenbank und Templates für alle anderen. Sollten keine Probleme auftreten, werden wir die Datenbanken diesmal jedoch im wöchentlichen Rhythmus wechseln.
Deathberry schrieb: »Was den PTS angeht denk ich. Wenn das DLC erscheint werden die bestimmt ne erhöhung einführen.
Evtl. ist die/eine CP-Cap-Erhöhung ja ein künftiger Mehranreiz für ESO+ bzw. im DLC-Kauf enthalten, und die bisherigen 501 bleiben als Cap für alle Spieler ohne ESO+ bzw. einen Cap-erhöhenden DLC-Kauf.
Digital_Frontier schrieb: »Och nö, echt jetzt ?! Garkeine Erhöhung des CP-Caps....
Nachdem es die Handwerkstaschen nur über ESO+ gibt, wäre mein Vorschlag doch völlig passend in dieses DLC-Verkaufsschema.Ja nee, is klar. Mensch hör auf mit so dem Unfug. In 2 Wochen kommen dann die ersten * Ja, aber ich habe von Zos gelesen das CP-Cap Erhöhung übern Kronenshop kommen soll*.
Nachdem es die Handwerkstaschen nur über ESO+ gibt, wäre mein Vorschlag doch völlig passend in dieses DLC-Verkaufsschema.Ja nee, is klar. Mensch hör auf mit so dem Unfug. In 2 Wochen kommen dann die ersten * Ja, aber ich habe von Zos gelesen das CP-Cap Erhöhung übern Kronenshop kommen soll*.
Genauso wie es alle, bis zur Umstellung auf Tamriel Unlimited erschienen, Inhalte gratis für jeden Spieler gibt und danach nur noch temporär über ESO+ oder dauerhaft über DLC-Kauf, könnte man das aufs CP-System anwenden. 501-er Cap gratis für alle (bliebe also wie bisher); und die zukünfigte(n) Cap-Erhöhung(en) nur wie oben beschrieben.
*Nachtigall ick hör dir trapsen....*
Genauso wie es alle, bis zur Umstellung auf Tamriel Unlimited erschienen, Inhalte gratis für jeden Spieler gibt und danach nur noch temporär über ESO+ oder dauerhaft über DLC-Kauf, könnte man das aufs CP-System anwenden. 501-er Cap gratis für alle (bliebe also wie bisher); und die zukünfigte(n) Cap-Erhöhung(en) nur wie oben beschrieben.
*Nachtigall ick hör dir trapsen....*
Evtl. ist die/eine CP-Cap-Erhöhung ja ein künftiger Mehranreiz für ESO+ bzw. im DLC-Kauf enthalten, und die bisherigen 501 bleiben als Cap für alle Spieler ohne ESO+ bzw. einen Cap-erhöhenden DLC-Kauf.
GRIM KILLER schrieb: »ok wie werden dann die verlorenen Attribut Punkte verteilt ? Wenn bei 50 Schluss ist ? Cp bei 501 blebt?
Oder werden die Attribute Eigenschaften erhöt damit nichts verloren geht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ganz sicher !?
Bei den Handwerkstaschen und verschiedenen anderen 10%+ Bonuse läuft es ja schon so, das nur ESO+ Spieler sie bekommen.
Also ist der Gedanke von LaifStail garnicht so abwegig.
Ich bevorzuge lieber ein Ausgefallenes ABO-Modell das mir mehr bietet als Kostüme und Kronen(die sowieso nie ankommen).
Dein Beispiel hingt ganzschön^^
Alle aufgezählten Dinge haben ihre Dienstleistung dir gegenüber erbracht, bzw erbringen sie ggfs. i.wann. Also außer deine echt schlechten Beispiele, wo du nicht monatlich ein "Beitrag" zahlst, die kommentiere ich erst garnicht.
So jetzt zu ESO-Plus: Wieso sollten Leute ESO-Plus auf lange Sicht behalten, wenn sie DLCs billiger kaufen können und Kronenshop-Gegenstände uninteressant sind. Genau: In dem man ihnen eine Leistung offeriert, welche alle anderen, nicht monatich zahlenden Kunden, nicht haben.Ich bevorzuge lieber ein Ausgefallenes ABO-Modell das mir mehr bietet als Kostüme und Kronen(die sowieso nie ankommen).
Und sorry, aber mit diesem Satz stimmst du mir doch zu? Man bekommt mal etwas, was nicht Kostüm oder Kronen sind
Die ist aber schon bewusst, dass das nächste DLC schon angekündigt wurde, soll i.ne Dwemerstadt werden Damit ist bis in den September der Nachschub schonmal gesichert
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Clockwork_City