Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dark Brotherhood ab Montag auf PTS (UPDATE)

• Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ich spring im Parallelogramm wenn es jemals nen Testserver für die Konsolen gibt. Wäre mal ganz nett als PS4 Spieler nicht der letzte zu sein der den neuen Inhalt spielen darf. Vorallem da man vllt direkt Feedback drauf geben könnte was bei der Konsolenversion vllt doch verbessert werden könnte.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wieso ist der 25. bei euch denn ein Dienstag? Die Wartung wird hoffentlich nicht soooo lange dauern.

Update 2.4.0 wird Montag auf den PTS aufgespielt, wie üblich zunächst mit der nordamerikanischen PC/Mac-Datenbank und Templates für alle anderen. Sollten keine Probleme auftreten, werden wir die Datenbanken diesmal jedoch im wöchentlichen Rhythmus wechseln.

Wenn ich so auf die Uhr schaue finde ich meine vorherige Angabe garnicht so falsch :p
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ...
    Wenn ich so auf die Uhr schaue finde ich meine vorherige Angabe garnicht so falsch :p

stimmt auffallend. Aktuell ist der PTS noch offline und es gibt auch keine Updates.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

und immer noch kein molag kena fix???? Oder wenigstens änderung?
    ESO Stream Team Partner
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Och nö, echt jetzt ?! Garkeine Erhöhung des CP-Caps.... :s
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Was den PTS angeht denk ich. Wenn das DLC erscheint werden die bestimmt ne erhöhung einführen.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Was den PTS angeht denk ich. Wenn das DLC erscheint werden die bestimmt ne erhöhung einführen.

Bezweifle ich jetzt mal sehr....
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Evtl. ist die/eine CP-Cap-Erhöhung ja ein künftiger Mehranreiz für ESO+ bzw. im DLC-Kauf enthalten, und die bisherigen 501 bleiben als Cap für alle Spieler ohne ESO+ bzw. einen Cap-erhöhenden DLC-Kauf. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Evtl. ist die/eine CP-Cap-Erhöhung ja ein künftiger Mehranreiz für ESO+ bzw. im DLC-Kauf enthalten, und die bisherigen 501 bleiben als Cap für alle Spieler ohne ESO+ bzw. einen Cap-erhöhenden DLC-Kauf. ;)

Ja nee, is klar. Mensch hör auf mit so dem Unfug. In 2 Wochen kommen dann die ersten * Ja, aber ich habe von Zos gelesen das CP-Cap Erhöhung übern Kronenshop kommen soll*. :smiley:
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    ok wie werden dann die verlorenen Attribut Punkte verteilt ? Wenn bei 50 Schluss ist ? Cp bei 501 blebt?

Oder werden die Attribute Eigenschaften erhöt damit nichts verloren geht?

Im übrigen, die ganzen Änderungen sind bis auf 2 -3 Dinge ein echter Albtraum

Also, ob das nicht nach hinten los geht!!!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Och nö, echt jetzt ?! Garkeine Erhöhung des CP-Caps.... :s

Null, Nada. Und ich bin mir relativ sicher da wird auf absehbare Zeit nichts kommen, bis die Ausrüstung mit dem aktuellen Cap von 501 relativ gleichgezogen hat.

Bis dahin darfste dir dann in regelmäßigen Abständen neue Klotten craften, farmen, whatever..je nachdem wie sie die Ausrüstungs-CP-Stufe erhöhen. So schnell wird man wohl keine Ausrüstung mit einem Cap von 501 sehen.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ja nee, is klar. Mensch hör auf mit so dem Unfug. In 2 Wochen kommen dann die ersten * Ja, aber ich habe von Zos gelesen das CP-Cap Erhöhung übern Kronenshop kommen soll*. :smiley:
    Nachdem es die Handwerkstaschen nur über ESO+ gibt, wäre mein Vorschlag doch völlig passend in dieses DLC-Verkaufsschema. ;)

Genauso wie es alle, bis zur Umstellung auf Tamriel Unlimited erschienen, Inhalte gratis für jeden Spieler gibt und danach nur noch temporär über ESO+ oder dauerhaft über DLC-Kauf, könnte man das aufs CP-System anwenden. 501-er Cap gratis für alle (bliebe also wie bisher); und die zukünfigte(n) Cap-Erhöhung(en) nur wie oben beschrieben.

*Nachtigall ick hör dir trapsen....*

Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem es die Handwerkstaschen nur über ESO+ gibt, wäre mein Vorschlag doch völlig passend in dieses DLC-Verkaufsschema. ;)

Genauso wie es alle, bis zur Umstellung auf Tamriel Unlimited erschienen, Inhalte gratis für jeden Spieler gibt und danach nur noch temporär über ESO+ oder dauerhaft über DLC-Kauf, könnte man das aufs CP-System anwenden. 501-er Cap gratis für alle (bliebe also wie bisher); und die zukünfigte(n) Cap-Erhöhung(en) nur wie oben beschrieben.

Der Nachtigall wird dann aber ganz gehörig von dem P2W-Papagei auf die Füße gelatscht, das glaub mal :smiley:
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Nachtigall gibt's in dem aktuellen Zeitalter nicht :p
  • ZOS_KaiSchober

Das wird nicht geschehen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    ok wie werden dann die verlorenen Attribut Punkte verteilt ? Wenn bei 50 Schluss ist ? Cp bei 501 blebt?

Oder werden die Attribute Eigenschaften erhöt damit nichts verloren geht?

Die 16 VR-Attribut-Punkte bekommst du beim regulären Leveln.
    Sprich alle 5 Level bis 50 gibt es dann 2 oder 3 zusätzliche Punkte.

• Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭

Ganz sicher !?
    Bei den Handwerkstaschen und verschiedenen anderen 10%+ Bonuse läuft es ja schon so, das nur ESO+ Spieler sie bekommen.
    Also ist der Gedanke von LaifStail garnicht so abwegig.
    Pay to Win schleicht sich ein.
    Edited by Rainandos on 26. April 2016 06:04
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »

Ganz sicher !?
    Bei den Handwerkstaschen und verschiedenen anderen 10%+ Bonuse läuft es ja schon so, das nur ESO+ Spieler sie bekommen.
    Also ist der Gedanke von LaifStail garnicht so abwegig.

Von einer Einführung von Handwerkstaschen für ESO+ mitglieder auf eine mögliche ESO+ exklusive CAP erhöhung zu kommen ist nicht abwegig???

Wie wärs noch mit 100% weniger skillkosten, 100% weniger Herstellungskosten und nicht zu vergessen 100% von allem für ESO+ Mitglieder ist bald da... Weil hey gibt ja jetzt Handwerkstaschen...
    ESO Stream Team Partner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich kann TheSaint nur zustimmen. Die absurden Rückschlüsse von längst überfälligen Boni für monatlich zahlende Kunden auf Einführung von Pay2Win sind dermaßen unter aller Sau, dass ich mich fragen muss in welcher Welt ihr lebt.

Der Kunde der zahlt wird i.wann für sein Geld auch mal etwas bekommen wollen, was andere nicht haben. So ist es eben in der normalen Welt. Von P2W kann hier aber bei weitem nicht die rede sein, und manche Post zeigen nur eins: "Uh i.wer hat mal was von P2W geschrieben, jetzt springe ich mal mit auf den Zug auf, um auch mal was unproduktives von mir zu geben"....

Und ihr Pay2Win-Poster: Erzählt mir doch mal, wo ihr in eurer Fortschritt eingeschrenkt werdet? Vr16 seit ihr auch ohne Exp-Boost geworden und ohne Handwerkstaschen habt ihr auch Endcontent spielen können, also wo zur Hölle soll das Pay2Win sein?!!?!!!?!?!??!??!??!?
    Edited by Senaja on 26. April 2016 06:12
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ihr nehmt echt noch ernst was Rainandos schreibt... ihr seit mal Nasen :D
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ernst nehmen nicht, aber entnervtes flamen erleichtert meinen Morgenstart ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Der Kunde der zahlt wird i.wann für sein Geld auch mal etwas bekommen wollen, was andere nicht haben. So ist es eben in der normalen Welt.

@Senaja
    Wann bekomm ich dann mal was von meiner Versicherung? Vermieterin? Supermarkt? Tanke? WANN BEKOMM ICH WAS??? Sry die Aussage ist Bullsh**t
    Das Produkt wurde doch schon mal bezahlt wenn jemand noch "Trinkgeld" geben will ist eine Mitgliedschaft genau das richtige. :wink:
    Ich bevorzuge lieber ein Ausgefallenes ABO-Modell das mir mehr bietet als Kostüme und Kronen(die sowieso nie ankommen).
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dein Beispiel hingt ganzschön^^

Alle aufgezählten Dinge haben ihre Dienstleistung dir gegenüber erbracht, bzw erbringen sie ggfs. i.wann. Also außer deine echt schlechten Beispiele, wo du nicht monatlich ein "Beitrag" zahlst, die kommentiere ich erst garnicht.

So jetzt zu ESO-Plus: Wieso sollten Leute ESO-Plus auf lange Sicht behalten, wenn sie DLCs billiger kaufen können und Kronenshop-Gegenstände uninteressant sind. Genau: In dem man ihnen eine Leistung offeriert, welche alle anderen, nicht monatich zahlenden Kunden, nicht haben.
    Arkascha schrieb: »
    Ich bevorzuge lieber ein Ausgefallenes ABO-Modell das mir mehr bietet als Kostüme und Kronen(die sowieso nie ankommen).

Und sorry, aber mit diesem Satz stimmst du mir doch zu? Man bekommt mal etwas, was nicht Kostüm oder Kronen sind :D

Die Legionäre
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Dein Beispiel hingt ganzschön^^

Alle aufgezählten Dinge haben ihre Dienstleistung dir gegenüber erbracht, bzw erbringen sie ggfs. i.wann. Also außer deine echt schlechten Beispiele, wo du nicht monatlich ein "Beitrag" zahlst, die kommentiere ich erst garnicht.

So jetzt zu ESO-Plus: Wieso sollten Leute ESO-Plus auf lange Sicht behalten, wenn sie DLCs billiger kaufen können und Kronenshop-Gegenstände uninteressant sind. Genau: In dem man ihnen eine Leistung offeriert, welche alle anderen, nicht monatich zahlenden Kunden, nicht haben.
    Arkascha schrieb: »

Und sorry, aber mit diesem Satz stimmst du mir doch zu? Man bekommt mal etwas, was nicht Kostüm oder Kronen sind :D

Willst du wissen warum ich keine ESO Plus habe?

1. Wie lange wird sich ESO noch halten? Konsolentechnisch nicht länger als aufn PC
    2. Die Abwicklung der Zahlungsmethode auf der Konsole.
    3. Die Abwicklungsmethode der Zahlung in Österreich.
    4. Keine Vernünftigen Angebote. (Umhängetaschen WOW-I´m shocking.)
    5. Die Kronenerstattung bei Freunden ist unter aller S**.

Wenn ich ESO plus einmalig bezahlen könnte(jährlich) mir dann ein vernünftiges Angebot gemacht wird dann würde ich eines nehmen.

Jetzt bezahlen +Mitglieder für ein Produkt was sie (noch) nicht kennen.
    Würde Zenimax sagen: Alle + Mitglieder haben freien zugriff auf 9!!DLCs dann kann der Kunde auch schon sagen WOW da kommt ja einiges.
    So habt Ihr DLCs zwar auch frei aber vlt. war die DB schon das letzte..........

Zum Schluss:
    Wenn Zenimax von Anfang an eine vernünftige Werbemethode und ein Attraktives Angebot den Spieler mit der +Mitgliedschaft gemacht hätte würden sich das mit Sicherheit noch mehr holen.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die ist aber schon bewusst, dass das nächste DLC schon angekündigt wurde, soll i.ne Dwemerstadt werden ;) Damit ist bis in den September der Nachschub schonmal gesichert :)

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Clockwork_City
    Edited by Senaja on 26. April 2016 07:46
    Die Legionäre
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Die ist aber schon bewusst, dass das nächste DLC schon angekündigt wurde, soll i.ne Dwemerstadt werden ;) Damit ist bis in den September der Nachschub schonmal gesichert :)

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Clockwork_City

Wurde doch auf der PAX dementiert. Nur faules Gerücht gewesen und sonst nix.
    Was Clockwork City oder Murkmire jemals kommt, steht in den Sternen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Faules Gerücht" halte ich für hochgegriffen, da es offizieler Teaser war, aber wenn es dementiert ist okay, andere DLCs werden trotzdem folgen, und wenn nicht kann ich zumindest mal die alten nachspielen, denn für alles hatte ich hier lange noch keine Zeit ;)

Aber da unterscheiden sich wohl die Einstellungen etwas :)
    Die Legionäre
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    ok ich war gerade auf dem PTS Server und manche sets sind echt geil und Interessant Danke dafür ^^ bei so einer Auswahl weiß man echt nicht mehr was man Ausrüsten soll :D , auch sagt es mir das ich wohl wirklich einen Stam Sorc brauche bei den netten Skills Änderungen^^ nichts desto trotz möchte ich eigentlich nur erwähnen @ZOS WIESO IST DIE ANIMATION IMMER NOCH NICHT GEFIXT? Bogen auf 2H jedesmal hab ich den bogen Animiert wobei ich den 2H ausgerüstet habe! Das nervt und schaut dämlich aus!

Ich kann mich erinnern das es damals bei einer Patch Notiz stand ca 4-5 Monate alt aber bis dato nichts geändert wurde!

Wäre mal nett das in den Griff zu bekommen. Danke
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin mir relativ sicher das 75% aller Spieler ohne Eso+ umgerechnet auf den Monat bislang mehr ausgegeben haben als ich mit meinen ~12,99/Monat. Die 18k Kronen die darauf warten für sinnvolles ausgegeben zu werden mal außen vor gelassen.

Bei 40 Cent/Tag muß ich nicht lange überlegen, da hab ich schon erheblich mehr für größeren Tineff mit fragwürdigen Nutzen ausgegeben.

Ich weiß nicht was ihr in der Schule in Mathe gemacht habt, anwesend wart ihr jedenfalls nicht. :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.