Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dark Brotherhood ab Montag auf PTS (UPDATE)

• Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    ich vermute
    1 dass alle cp auf null gesetzt werden mit dem dlc oder dass die reelen cp die mit dem jeweiligen char erreicht worden sind verrechnet werden.
    2 jeder char die 160 cp bekommt der v16 ist bzw war
    3 die cp nichtmehr für den account zählen sondern für den jeweiligen char

verständlicher :#

ja, besser, danke ;)

so wird es aber hoffentlich nicht kommen, wurde eben ja schon geschildert, wie es wohl sein wird/soll
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich vermute
    1 dass alle cp auf null gesetzt werden mit dem dlc oder dass die reelen cp die mit dem jeweiligen char erreicht worden sind verrechnet werden.

woher nimmst du die vermutung, wenn bisher seitens zos deutlich anderes veröffentlicht wurde?
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    ich vermute

ja, besser, danke ;)

so wird es aber hoffentlich nicht kommen, wurde eben ja schon geschildert, wie es wohl sein wird/soll

ich war einfach zu langsam :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    ich vermute

Wenn das nicht totaler Schwachsinn wäre, könnte man glatt Angst bekommen. :P

Mich würde ja mal interessieren, wie genau die Gifte funktionieren sollen. Kann ich meine Waffe vergiften? Giftflaschen werfen? ...
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Grevier schrieb: »
    ich vermute

Mich würde ja mal interessieren, wie genau die Gifte funktionieren sollen. Kann ich meine Waffe vergiften? Giftflaschen werfen? ...

Vielleicht ähnlich wie bei DAOC damals. Man kann über eine Skill-Linie (Bruderschaft?) Punkte in Giftkunde investieren und dann welches Herstellen und auf seine Waffe Giftauftrage welches dann einmal procct und dann müsste man neu Auftragen. Und dann verschiedene mit Seuche(Heilungsreduzierung), Gift (Dot).. vielleicht noch was zum verkrüppeln oder so.. gibt da bestimmt tolle Möglichkeiten.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

Ich persönlich hoff ja darauf, dass diese Gifte nicht zu etwas werden, das man unbedingt benutzen muss, weil der Schaden dadurch so unglaublich in die Höhe geht...^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich vermute

ja genauso schwachsinnig wie die restlichen spekulationen hier lol jeder meint es besser zu wissen, mal abgesehen von den quellen die ZOS preisgegeben hat. Und auch das ist nicht in Stein gemeiselt und kommt oft anders als man denkt.
    Es wird nie besser einfach nur anders :D
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Puh, das Video macht Gänsehaut!

Schade das mein Assasine zusammen mit meinem Dieb auf level 3 im Startergebiet herumhängt und darauf wartet endlich mal gespielt zu werden.

Egal, die Ankündigungen klingen wirklich gut und ich denke da ist auch für Jeden etwas dabei worauf er/sie sich freuen kann. Hoffen wir mal, daß die bugs und glitches uns nicht den Spaß nehmen. :smile:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich vermute

ja genauso schwachsinnig wie die restlichen spekulationen hier lol jeder meint es besser zu wissen, mal abgesehen von den quellen die ZOS preisgegeben hat. Und auch das ist nicht in Stein gemeiselt und kommt oft anders als man denkt.

Ich finde nicht, dass Sam irgendwo hier meinte, etwas besser zu wissen. Nicht umsonst schreibt sie, dass sie interessieren würde, wie das mal sein wird und mit Fragezeichen. Ich weiß immer nicht, warum Leute nicht einfach stehen lassen können, wenn sie irgendwo mit Informationen daneben lagen, warum jetzt im Konter auf Sam rumhacken?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ich vermute

Ich finde nicht, dass Sam irgendwo hier meinte, etwas besser zu wissen. Nicht umsonst schreibt sie, dass sie interessieren würde, wie das mal sein wird und mit Fragezeichen. Ich weiß immer nicht, warum Leute nicht einfach stehen lassen können, wenn sie irgendwo mit Informationen daneben lagen, warum jetzt im Konter auf Sam rumhacken?

Jemand hackt auf mir rum? Ich lieg mit einer Info daneben? Hab ich was verpasst? :D

Aber ich bin irrsinnig gerührt, dass du mich gleich verteidigst *ins Taschentuch schluchz*
    Edited by SamRaccoon on 21. April 2016 11:41
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich vermute

ich glaube da verwechselst du was
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So langsam verwirrt mich die Diskussion :confused:
    Noobplar
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Mehr Gruppenverliese, erhöhung des CP-Cap, entfernen von Passgenau aus der vMSA, Drachenstern Meisterwaffen auf Endstufe (so wie der ganze Content), entfernen der der V14 Sets aus den Unerschrockenen Truhen und das allerwichtigste kümmert euch um die Abstürze und eingefrorenen Bildschirme! Das solltet ihr meiner meinung nach mit in das Addon einbauen! (Die Absturzgeschichte eher schon gestern als heute!)
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Mehr Gruppenverliese, erhöhung des CP-Cap, entfernen von Passgenau aus der vMSA, Drachenstern Meisterwaffen auf Endstufe (so wie der ganze Content), entfernen der der V14 Sets aus den Unerschrockenen Truhen und das allerwichtigste kümmert euch um die Abstürze und eingefrorenen Bildschirme! Das solltet ihr meiner meinung nach mit in das Addon einbauen! (Die Absturzgeschichte eher schon gestern als heute!)

ist gekauft :heart:
    Noobplar
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Hätte ich also schon einen zufriedenen Kunden :smiley:
    PC-EU Spieler

#BuffNB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hätte ich also schon einen zufriedenen Kunden :smiley:

Mit neuen 4er-Inis (inkl. herausforderndem vet/hardmode), auf maxlevel skalierten Prüfungen (+loot) und einem besseren Lootsystem hast du vermutlich alle PvE-Gilden als zufriedene Kunden :)
    Noobplar
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Das stimmt, wir PVEler sind eigentlich leicht zufrieden zu stellen, sollte man meinen.
    PC-EU Spieler

#BuffNB
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    lol...hätten sie einfach keine Ressourcen verschwendet, um diese Dungeons zu nerfen und stattdessen den Leuten klar gemacht, dass diese Dailys auch im Normalmode absolviert werden können, wär wahrscheinlich auch alles ok. Die Inis werden mit besserem Gear/mehr CP/mehr Spielerfahrung sowieso einfacher.
    Zenimax ist mit vMSA und vMoL mMn schon den richtigen Weg gegangen. Schwerer Content für die guten Spieler, was jetzt noch fehlt ist das entsprechende Äquivalent für 4er Gruppen.

genau dazu gibt es den Normal-Mode .. damit die nicht so guten Spieler die Dinger auch schaffen
    ein Problem ist aber bestimmt das diese auch die Monster-Köpfe haben wollen .. und wenn die Inis zu schwer sind haben sie keine Chance

Hier müsste man sich was überlegen wie die nicht so guten Spieler eventuell doch an ihr Gear kommen und es trotzdem für die guten Spieler anspruchsvoll bleibt

Ich würd mir ja wieder eine Arena für 4 wünschen .. vDSA hat schon Spass gemacht ...

Für Monsterköpfe gibts jetzt den Händler in Cyro, das Argument fällt somit weg. :wink:

so kann man das jetzt auch nicht sagen, das könntest du wenn jeden tag quai die daily inis die köpfe angeboten werden.

Ob ich jetzt einige Wochen den Helm farme oder eben warte bis er zum Kauf angeboten wird, ist doch egal. Warum erwartest du den Helm sofort und gleich zu bekommen? Wenn du den Dungeon schaffst, hast du auch keine Garantie den helm zu bekommen. Selbst wenn du ihn bekommst sind normalerweise Rüstungsart/Trait unbrauchbar. Der Händler verkauft dir den Helm in ordentlichem Trait und allen Rüstungsarten.

Wenn man an dem jeweiligen Wochenende nicht on war, wars das aber auch mit dem Vorschlag. Optimal ist auch was anderes.

Natürlich ist das nicht optimal, das ist alles geknorze um fehlende Mechaniken zu kompensieren.
    Keine Ahnung warum man sich so schwer tut, mal ein stinknormales Token-System zu implementieren.

In normalen Dungeons wenige Token, in V-Dungeons entsprechend mehr, so kommen die einen langsamer an ihr Gear, die anderen schneller.
    Noch ein paar Anreize Token zu sammeln, wie Mounts für Token, Schwierigkeit der Vet-Versionen erhöhen, die fehlenden Dungeons nachliefern.

Die Systeme zur Schaffung von Langzeitmotivation gibt es alle schon, warum hier ständig versucht wird das Rad neu zu erfinden, verstehe wer will.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    So "stinknormal" ist ein Token-System dann zum Glück doch noch nicht, wie manche es gerne hinstellen möchten. Auch wenn sie nicht müde werden, es als vermeintlichen Standard festzulegen. ;)

Außerdem sprechen für mich genügend Gründe dagegen (siehe frühere Beiträge von mir).
    Edited by Peragan on 21. April 2016 17:24
  • Sternensucherin
    Ohhhh wie toll!
    Gameplay-Verbesserungen an Fähigkeiten und am Kampf allgemein für bessere Balance, darunter die Fähigkeiten der Kriegergilde, Vampire und Ausdauerfähigkeiten

Mal wieder meinen Templer umskillen! Woher ich das weiß? Na bisher wurde ich doch bei keinem Patch enttäuscht!

Fähigkeiten (Jesusbeam) und Vampir (sicher die Ulti) mal komplett in den Boden stampfen!

CP-Punkte ist schon toll! Wo ich endlich am Cap bin spiele ich ohne! Ich glaube es schleift bei einigen. Die Erhöhung um 50 Punkte könnt ihr euch aber klemmen! Eine Verdoppelung des Caps auf 1002 Punkte würde es eher treffen.

Ich würde es toll finden wenn vMsa mal genervt wird! Warte sterbe ich weil es so schwer ist oder aber...... weil es einfach nur *** laggt wenn es spannend wird? Eher letzteres bei einem Ping von 400-700 macht spielen wenig Sinn!

Also in meinen Augen sind die wichtigsten Sachen (Rassenänderung und Beseitigung der Laggs und anderer Spielprobleme) nicht enthalten.

Ich nehme gerne Meisterwaffen v16 aber da das ja auch nicht kommt, ab damit an den tollen Ort von oben.
    Mit freundlichen Grüßen

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 22. April 2016 12:37
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭

Nehm ich.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die bisher 3 veröffentlichten DLCs (IC, Orsinium, Diebesgilde) haben mich nicht dazu gebracht, ein Abo abzuschliessen (wobei ich die Diebesgilde nicht einmal angespielt habe). Von daher denke ich, daß die Bruderschaft meine Meinung nicht ändern wird... leider.
    Es gibt Signaturen ?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Von den drei DLC´s fand ich IC am besten. Der Großteil war für die PVP Spieler und für die PVE Spieler gab es auch zwei neue Dungeons. Orsinium fand ich persönlich total langweilig, die MSA wäre mMn nicht nötig gewesen aber immerhin eine Möglichkeit an Top Waffen zu kommen. Diebesgilde brachte immerhin einen neuen Raid aber sonst völlig uninteressant. Der nächste DLC bedient wieder nur die Leute, die die Bruderschaft kennen und dieses Feeling in einem MMO haben wollen. Fange persönlich damit nichts an, hab Skyrim nur kurz gespielt.

Mal sehen was die Zukunft noch bringt. :/
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ohhhh wie toll!
    Gameplay-Verbesserungen an Fähigkeiten und am Kampf allgemein für bessere Balance, darunter die Fähigkeiten der Kriegergilde, Vampire und Ausdauerfähigkeiten

Mal wieder meinen Templer umskillen! Woher ich das weiß? Na bisher wurde ich doch bei keinem Patch enttäuscht!

Fähigkeiten (Jesusbeam) und Vampir (sicher die Ulti) mal komplett in den Boden stampfen!

Also Templer tut mir grad echt nicht leid :D
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Peragan schrieb: »
    So "stinknormal" ist ein Token-System dann zum Glück doch noch nicht, wie manche es gerne hinstellen möchten. Auch wenn sie nicht müde werden, es als vermeintlichen Standard festzulegen. ;)

Außerdem sprechen für mich genügend Gründe dagegen (siehe frühere Beiträge von mir).

Mir ist schon klar, das es immer jemanden gibt, der gegen irgendwas ist, das muss man aber nicht überbewerten.
    Token-Systeme sind ein gängiges und funktionierendes Mittel zur Langzeitmotivation und Charakterentwicklung.
    Vor allem ein Mittel das sich bewährt hat, was man vom aktuellen Rng-System nicht behaupten kann.
    Siehe Heilstab von Alkosh.

Wenn man lange genug sucht, findet man sicherlich auch Argumente die gegen Token sprechen, auch wenn das an sich schon Banane ist, schließlich gibt es ja schon Token-Systeme in Teso.
    Der eigentliche Punkt ist aber, das aktuelle Lootsystem motiviert viele Spieler nicht, den vorhandenen Content zu spielen, umgekehrt wird aber niemand das Spiel an den Nagel hängen, wenn weitere Token im endgame eingeführt werden.

Wenn das so ist, ich denke das ja nur, vielleicht kannst du das ja besser beurteilen.
    Hört ihr Rollenspieler auf Teso zu spielen, wenn es in Zukunft bei Dungeon und Raid Bossen ein paar Marken gibt?

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ohhhh wie toll!

DAS hab ich jetzt gehört :open_mouth:
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ohhhh wie toll!

DAS hab ich jetzt gehört :open_mouth:

Ich hoffe doch :p
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Gifte? Juhuuu noch mehr nerv zeuchs für ganker...
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Was genau bedeutet Herausfordernde neue Gruppenbegegnungen? ^^
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    So fing das bei WoW damals auch an. Alles wurde einfacher und jeder hat sich darauf gefreut. Wie das Spiel jetzt ist, braucht man ja nicht mehr sagen: Keine Herausforderung mehr & die Community ist fürn ***.

Bitte lass Eso nicht so werden :-(
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.