Verbalinkontinenz schrieb: »Einziger echter Frustrationsfaktor: Spinnenstage (6?), Spinnenschwarm kommt, du rennst zum leuchtenden Obelisken, bist da, Obelisk geht aus. The Troll-Faktor is high with this stage. Ist die einzige Stage, die ich wirklich wie die Pest hasse.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Hinzukommt, dass ich mit meinen StaminMagica-Chars nicht sooo oft dodgen oder so langanhaltend rennen kann ^^. Hat mich viele Leben schon gekostet dieser kleine Troll. Hat wohl jeder seine Hassstage ^^ Hab gehört, die Eisstage solle angeblich so schwer sein für einige, auch fürn Bekannten von mir, die ist für mich wiederrum easy-going.
Jo 5 war lange meine Hass-Stage, bis ich Focused Aim gesloted habe.
Hey, ich habe mich mal immer wieder versucht an der MSA vet mode.
Mittlerweile habe ich es bis zur Stage 3 geschafft.
Wie zur Hölle überlebt ihr das?^^ Ich spiele ja stamina nachtklinge. Ich bin nur noch am rollen und irgendwie Gegenheilen. Ich habe echt Probleme genug Schaden auszuteilen weil ich wie gesagt mehr damit beschäftigt bin den Schaden auszuweichen.
Ich bin da ja noch nichtmal beim Boss, ich hänge in Runde 2
lg
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Stamina DK Zweiwaffenkämpfer/Bogen auf Gift Basiert
Als Magika-easymode-irgendwas wäre ich nicht in diesem Forum , denn dann wäre ich schon durch...
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Ich verzweifel in der letzten Stage.
In allen anderen war mir die Taktik nach dem 500sten Tod klar, beim letzten Boss eigentlich auch aber sobald so ein Dedroth seinen Flamenodem auspackt ist es vorbei...
Jemand ein Tipp?
Korrisive Rüstung soll auch ganz nett sein, wenn man mal etwas mehr aushalten muss
Obs über den ganzen Kampf gesehen besser/sinnvoller als Standarte ist, weiß ich aber nicht. Einfach mal probieren
Du hast dir die Antwort weiter unten schon selbst gegeben. Ohne Ulti wird das wohl vorerst nichts, da die Daedroths sehr problematisch werden, sobald sie Feuer spucken. Daher am besten direkt wegbursten mit Ulti. Vorher schon Falle, Endloser Hagel und Giftodem auf das Portal legen und los geht's. Du wirst beim Endboss nur 2 Daedroths haben voraussichtlich, also hab dir deine Ultis für diese auf.
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Du hast dir die Antwort weiter unten schon selbst gegeben. Ohne Ulti wird das wohl vorerst nichts, da die Daedroths sehr problematisch werden, sobald sie Feuer spucken. Daher am besten direkt wegbursten mit Ulti. Vorher schon Falle, Endloser Hagel und Giftodem auf das Portal legen und los geht's. Du wirst beim Endboss nur 2 Daedroths haben voraussichtlich, also hab dir deine Ultis für diese auf.
Sehr gut danke, ich dachte schon ich mach was falsch. Dann probier ichs morgen wieder. Nur blöd das man sich wieder durch alle vorigen Steps durchprügeln muss....
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Stamina DK Zweiwaffenkämpfer/Bogen auf Gift Basiert
Als Magika-easymode-irgendwas wäre ich nicht in diesem Forum , denn dann wäre ich schon durch...
Ich muss da widersprechen....bin da in letzter Zeit mit Magicka und Staminabuild durch...es war bei beiden in etwa gleich von der Schwierigkeit. Manche Runden sind mit Stamina leichter, andere mit Magicka.
Du brauchst dafür auch keine Mahlstromwaffen...so lang gehen die Kämpfe nicht, dass es sich auswirken würde.
Mit dem Magicka-Templer 3 Tage nach release....da war die Arena auf Stamina aber auch richtig hart. Mein Staminasorc hab ich ein paar Wochen später da einmal durchgeprügelt und dann erst vor ein paar Wochen wieder. Ich kann dir daher sagen, dass es Staminaspieler jetzt viel leichter haben als am Anfang und es eben vergleichbar ist mit Magicka-Builds.
Schutz hast du auf Stamina mehr als genug, hol dir eine Menge Stamreg, Elan, Momentum und dann roll um dein Leben, halt Elan/Momentum oben und dann passiert dir nicht viel. Als Staminabuild muss man sich etwas anders schützen als mit einem Magicka-Build...es ist eben anders, aber nicht mehr wirklich schwerer.
Um das Momentum richtig effektiv als Heilung zu nutzen, muss es erstmal durchticken --> Problem Nr.2