Nicht einfach so, klar!
Aber einfacher als auf Ausdauer.
Wir drehen uns scheinbar im Kreis .
Affenbaron schrieb: »Hey, ja klar mit Magicka und Stamina NB wobei ich mit Magicka viel lieber rein gehe. Stamina fehlt mir noch Makelloser aber kommt auch noch. Dann hat die Arena den letzten Stahltornado von mir gesehen . Wenn du die Wahl hast, mach es mit Magicka.
[...]
...vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich zwischen normalen und vet Modus wechseln / mich entscheiden bevor ich die Arena betrete? Oder befinden die sich an unterschiedlichen Orten?
zweite Frage: Bekommt man im normalen Modus auch Mahlstromwaffen?
Ich bin gestern einfach mal einen 12er Raid mitgelaufen und habe da im Voicechat bisschen gelauscht.
Scheinbar gibt es auf der PS4 folgende Möglichkeiten...:
1.) ...die Raids auf Stufe 45 zu spielen, trotzdem aber CP 160 Gegenstände zu looten.
2.) ...die Mahlstrom Arena auf Veteran zu betreten, aber auf normal zu spielen und letztendlich trotzdem eine Waffe zu erhalten.
Wenn das also tatsächlich wahr wäre, möchte ich nicht wissen, wie viele Spieler sich ihren Makellosen Eroberer auf diese Weise ergaunert haben, ganz zu schweigen von all den Waffen/Sets mit passendem Trait.
Allerdings müssten die betroffenen Spieler ja dann irgendwie die Rangliste umgehen, denn sonst würde das doch wohl auffallen oder nicht?
Ich kann das nicht beweisen und versuchen nachzustellen werde ich es auch nicht.
Ich kann nur sagen, dass sich das im Chat nicht als Witz anhörte.
Spieler A meinte zu Spieler B, dass er ihn extra nochmal kontaktieren würde, um ihm dann die nötigen Details zu erklären.
Falls Zenimax das liest, sollen die das doch bitte mal überprüfen.
Auch kaum auffällig wenn Leute 4 Wochen an Stage 1 wipen und dann an nächsten Tagmit ner 580k Punktzahl im Ranking stehen ^^
Sicher das von vMSA und nicht von vDSA die Rede war?
Gunnlaugsson schrieb: »
Am nächsten Tag hab ich's dann nochmal probiert und beschlossen mich mal mehr um die Adds/Caster zu kümmern - gute Idee!!! Kann es sein, dass weder Knochenkoloss noch Feuer-speiendes-Viech auftauchen, wenn man die Caster schnell genug killt?
!
Gunnlaugsson schrieb: »
Dazu meine Frage: Ich spiele momentan ohne PvP-Skills, ohne Monster-Sets und ohne goldene Items. Außerdem hab ich glaub ich auch ein kleines Movement Problem... Kann ich die Vet-Version überhaupt schaffen? Oder lieber warten bis ich Elan usw. geskillt hab?
Das Stichwort Elan bringt mich zu meiner nächsten Frage: wie gesagt besitze ich ihn nicht, hab dafür Grünes Drachenblut mit reingekommen. Wundert mich etwas, dass bezüglich Heilungs-Skills beim Stam DK das noch nicht erwähnt wurde (oder hab ich's überlesen?). Basiert zwar auf Magicka, aber einen gewissen Pool an Magicka hab ich ja auch als Stamina-Build. Benötige Magicka ja nur für die Buffs und eben Drachenblut... Oder ist das Grüne Drachenblut eurer Meinung nach nicht geeignet? Für mich ist er derzeit sowas wie mein Oh-Crap-Button...
Danke schon mal im Voraus!!!
....
Ein anderer Modus als zwischen ding wäre ok. Mit weniger Punkte fürs leaderboard und weniger chance auf meisterwaffen, weil sonst das farmen zu einfach wird...
Gunnlaugsson schrieb: »@Hegron: Also lieber noch paar mal im Normal Mode üben, um die Mechaniken zu verinnerlichen oder lieber gleich im VetMode probieren?
Dunkelelfe schrieb: »Ich komm mit meiner Magicka DK nicht weiter als zur zweiten Arena im vet. Modus. Da schaff ich die drei am Ende nicht. Dabei skill ich schon um. Extra mit Schilde und schwerer Rüstung. Magicka Problem hat ich jedoch noch nicht. Meine Peitsche will ich für die Arena nicht extra ummorphen. Heißt ja nicht, dass es dann besser funktioniert.
Ich find es irgendwie doof, wenn man ganz bestimmte Skills brauch um die Arena zu schaffen. Ohne die es gar nicht geht.
Sollte man für die Mahlstrom Arena 100 Punkte in Abgehärtet packen?