Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Mahlstrom Arena eure Erfahrungen

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nicht einfach so, klar!
    Aber einfacher als auf Ausdauer. ;)

Wir drehen uns scheinbar im Kreis .
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Da ist was dran :lol:
    lassen wir das lieber, sonst wird uns noch schwindlig :)
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nicht einfach so, klar!
    Aber einfacher als auf Ausdauer. ;)

Warst du schon auf Magicka drin? Nein? Man merkt es.

Anfangs hatten fast alle Magickabuilds einen Heilstab ausgerüstet, weil es mit der passiven Heilung niemals ausgereicht hat. Da jetzt aber das leichte Rüstungsschild geändert wurde, ist das mehr als überholt worden. War es aber am Anfang wie gesagt nicht :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich war noch nicht mit Magicka drin, verlasse mich dabei aber auf folgende Aussage von Affenbaron, einem Elitespieler auf der PS4 :
    Affenbaron schrieb: »
    Hey, ja klar mit Magicka und Stamina NB wobei ich mit Magicka viel lieber rein gehe. Stamina fehlt mir noch Makelloser aber kommt auch noch. Dann hat die Arena den letzten Stahltornado von mir gesehen :D. Wenn du die Wahl hast, mach es mit Magicka.

[...]

Wenn der das sagt, muss da was dran.
    Sollte das Ungleichgewicht auf dem PC nicht so krass sein, dann liegt es an der Konsole.

Zum Heilstab:
    Diese Alternative bietet sich Ausdauerspielern aber nicht.

Ich nehme jetzt mal an, dass ihr früher die Arena mit 2 Schwertern + Heilstab gespielt habt.
    D.h. ihr habt einen Stab gegen einen anderen getauscht.

Tausche ich meine Dolche gegen einen Zweihänder geht mir ein Setbonus flöten. Ok, das würde ich noch in Kauf nehmen, aber ich müsste teilweise neue Ausrüstung anschaffen, während ihr damals "nur" den Stab zu tauschen hattet.

Alles machbar, klar!
    Trotzdem fällt es auf Magicka beim ersten Mal leichter.....und da ist es wieder......wir drehen uns im Kreis!

PS5|EU
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Sooo
    Ich habe es geschafft!!! Endboss lag heute.
    Vielen Dank an alle für die Tipps!

• EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    ...vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich zwischen normalen und vet Modus wechseln / mich entscheiden bevor ich die Arena betrete? Oder befinden die sich an unterschiedlichen Orten?

zweite Frage: Bekommt man im normalen Modus auch Mahlstromwaffen?

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    ...vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich zwischen normalen und vet Modus wechseln / mich entscheiden bevor ich die Arena betrete? Oder befinden die sich an unterschiedlichen Orten?

zweite Frage: Bekommt man im normalen Modus auch Mahlstromwaffen?

Du kannst im Gruppenfenster zwischen Normal und Veteran wählen.
    Du bekommst keine Mahlstromwaffen im normalen Modus.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und ja du musst dich davor entscheiden mittendrin kannst da nix wechseln
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin gestern einfach mal einen 12er Raid mitgelaufen und habe da im Voicechat bisschen gelauscht.
    Scheinbar gibt es auf der PS4 folgende Möglichkeiten...:

1.) ...die Raids auf Stufe 45 zu spielen, trotzdem aber CP 160 Gegenstände zu looten.

2.) ...die Mahlstrom Arena (unter Vorbehalt, denn der Spieler könnte auch die Drachenstern Arena gemeint haben) auf Veteran zu betreten, aber auf normal zu spielen und letztendlich trotzdem eine Waffe zu erhalten.

Wenn das also tatsächlich wahr wäre, möchte ich nicht wissen, wie viele Spieler sich ihren Makellosen Eroberer auf diese Weise ergaunert haben, ganz zu schweigen von all den Waffen/Sets mit passendem Trait.
    Allerdings müssten die betroffenen Spieler ja dann irgendwie die Rangliste umgehen, denn sonst würde das doch wohl auffallen oder nicht?

Ich kann das nicht beweisen und versuchen nachzustellen werde ich es auch nicht.
    Ich kann nur sagen, dass sich das im Chat nicht als Witz anhörte.
    Spieler A meinte zu Spieler B, dass er ihn extra nochmal kontaktieren würde, um ihm dann die nötigen Details zu erklären.

Falls Zenimax das liest, sollen die das doch bitte mal überprüfen.

Edited by Sun7dance on 28. September 2016 12:29
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin gestern einfach mal einen 12er Raid mitgelaufen und habe da im Voicechat bisschen gelauscht.
    Scheinbar gibt es auf der PS4 folgende Möglichkeiten...:

1.) ...die Raids auf Stufe 45 zu spielen, trotzdem aber CP 160 Gegenstände zu looten.

2.) ...die Mahlstrom Arena auf Veteran zu betreten, aber auf normal zu spielen und letztendlich trotzdem eine Waffe zu erhalten.

Wenn das also tatsächlich wahr wäre, möchte ich nicht wissen, wie viele Spieler sich ihren Makellosen Eroberer auf diese Weise ergaunert haben, ganz zu schweigen von all den Waffen/Sets mit passendem Trait.
    Allerdings müssten die betroffenen Spieler ja dann irgendwie die Rangliste umgehen, denn sonst würde das doch wohl auffallen oder nicht?

Ich kann das nicht beweisen und versuchen nachzustellen werde ich es auch nicht.
    Ich kann nur sagen, dass sich das im Chat nicht als Witz anhörte.
    Spieler A meinte zu Spieler B, dass er ihn extra nochmal kontaktieren würde, um ihm dann die nötigen Details zu erklären.

Falls Zenimax das liest, sollen die das doch bitte mal überprüfen.

1) Funktioniert definitiv.

2) Wäre mir neu, wundert mich aber nicht wirklich :/

In den Ranglisten fällt das bei 2) nicht auf, wenn die Leute schlau sind und mir ist auch kein Fall (außerhalb von vDSA) bekannt, so durch Skalierung etc "falsche" Scores produziert wurden. Normalerweise ist jedes Scoring deaktiviert sobald die Schwierigkeit auf normal ist bzw. die Gegner nicht CP160 sind.

edith sagt, 1) ist mit OneTamriel sowieso Geschichte :)
    Edited by Destruent on 28. September 2016 11:46
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die vMSA Geschichte ist mir auch neu. Wäre ganz schön bitter für alle, die ihren Markellosen Eroberer bei anderen Spielern gekauft haben *g*
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    die vMSA Geschichte ist mir auch neu. Wäre ganz schön bitter für alle, die ihren Markellosen Eroberer bei anderen Spielern gekauft haben *g*

Verdient >:)
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Auch kaum auffällig wenn Leute 4 Wochen an Stage 1 wipen und dann an nächsten Tagmit ner 580k Punktzahl im Ranking stehen ^^
    Edited by Jeckll on 28. September 2016 11:55
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Auch kaum auffällig wenn Leute 4 Wochen an Stage 1 wipen und dann an nächsten Tagmit ner 580k Punktzahl im Ranking stehen ^^

"Lernprozess" nennt man das wohl. :lol:
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sicher das von vMSA und nicht von vDSA die Rede war?

ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Sicher das von vMSA und nicht von vDSA die Rede war?

Ich bin mir jetzt echt unsicher.
    Ich hatte das anfangs nicht wortgenau mitbekommen, aber das Wort "Arena" fiel auf jeden Fall.
    Und dann folgte definitiv dieser Satz: "Yes, you will get a weapon in the end!"

Sorry, ich habe überhaupt nicht an die Drachenstern Arena gedacht, daher war ich mir auch so sicher als der Satz mit der Waffe fiel, dass die Mahlstrom Arena gemeint war.

PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die konnte man nämlich durch aus auf normal skalieren und vet punkte erhalten und am ende auch aus der kiste die belohnung für vet bekommen...

MSA wäre mir auch neu
    ESO Stream Team Partner
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Der Fehler ist aber schon behoben, oder?
    Ach und im Normal Modus DSA bekommt man ne Waffe wenn man den gepackt hat.
    Die ist allerdings ein Setteil keine Meisterwaffe
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hemran schrieb: »
    Der Fehler ist aber schon behoben, oder?
    Ach und im Normal Modus DSA bekommt man ne Waffe wenn man den gepackt hat.
    Die ist allerdings ein Setteil keine Meisterwaffe

nein, der Fehler behebt sich automatisch mit OneTamriel.
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein. Sie haben sich dazu entschieden ihn nicht schnell zu beheben (entgegen persönlicher aussagen in der ESO taverne) und warten bis One Tamriel kommt, weil dann das runter skalieren eh nicht mehr funktioniert und alles immer 160 haben wird.

Ob man dann halt DSA trotzdem auf normal machen kann und trotzdem ne vet wertung bekommt weiß ich nicht
    Edited by The_Saint on 28. September 2016 12:54
    ESO Stream Team Partner
  • Gunnlaugsson
    Gunnlaugsson
    Soul Shriven
    Hi Leute!

Bin neu hier im Forum und auch noch relativ neu bei ESO (spiele erst seit ca. 4 Monaten, das allerdings relativ intensiv). Ich spiele einen Nord DK (inzwischen ca. 390 CP), der ursprünglich auf Tank ausgelegt war, was mir auch echt gut gefallen hat. Aber eben wegen der MSA hab ich ihn vor paar Wochen auf DD umgeskillt, wollte unbedingt durch die Arena und zumindest einen dieser verdammten Titel!!! Hatte zwar gelesen, dass es für Stam DK's um einiges schwerer sein sollte als für Magicka-Builds, aber ok, hab halt keinen anderen auf dem Level und andere Stam DK's haben's auch geschafft, also müsste ich das auch schaffen können...
    Hab eben auf DW/Bogen umgeskillt und mir DD-Sets zugelegt (anfänglich Hundings/Dornenherz).

Zunächst hab ich den Normal Mode ausprobiert und bin bis Stage 3 problemlos durchgekommen. Stage 3 hab ich dann schließlich nach einigen Toden doch noch überstanden, nur um dann in Stage 4 vollends zu scheitern.
    Bin dann erstmal wieder raus und hab's ein paar Tage liegen gelassen um zu leveln und zu farmen. Hab Dornenherz durch Zweigling ersetzt und auf der DW-Leiste noch 2 Teile Agilität aktiv. Alle Items in lila (meine goldenen Rohstoffe will ich mir für mein Tank-Build aufheben, zu dem ich früher oder später wieder zurückkehren werde) mit passenden Traits und Verzauberungen... hab mich da an nem Build von Deltia's Gaming orientiert... und ich hab mich mit der Spielweise eines DD's etwas vertrauter gemacht und ein paar defensive Skills mit reingekommen (z.B. Korrosive Rüstung).
    Bin dann direkt wieder bei Stage 4 eingestiegen und relativ flüssig, mit wenigen Toden, durchgekommen - bis zum Boss von Stage 9...
    Die letzte Runde war nervig! Ging auch wieder ziemlich flüssig, bis der Boss hoch ging... wurde ständig von der Plattform gekickt und hab jedes mal wieder ewig gebraucht um wieder ein Portal zu öffnen. Wusste da noch nicht, dass man den Clanbann in der Nähe eines Portals töten muss und so musste ich einen Clanbann nach dem anderen töten und dabei noch dem AoE ausweichen, bis ich irgendwann wieder mal einen durch Zufall in der Nähe eines Portals gekillt hab und wieder hoch konnte... Oben angekommen hatte ich große Probleme die Steine zügig zu zerstören, bis ich den Gezielten Schuss ausprobiert habe... Damit war dieses Problem auch gelöst... aber das nächste wartete dann unten!!! Hab mich meist auf den Boss konzentriert und die Adds bzw. Caster weitestgehend ignoriert... Fehler!!! Irgendwann bin ich dann einfach mit der Menge an Gegnern nicht mehr klargekommen. Dieses Feuer-speiende-Viech (mir is der Name entfallen) + Knochenkoloss? + Boss war einfach zu viel!!! Naja, ziemlich frustriert und ohne wirklich schlauer geworden zu sein, bin ich dann erstmal wieder raus...
    Am nächsten Tag hab ich's dann nochmal probiert und beschlossen mich mal mehr um die Adds/Caster zu kümmern - gute Idee!!! Kann es sein, dass weder Knochenkoloss noch Feuer-speiendes-Viech auftauchen, wenn man die Caster schnell genug killt? Hatte jedenfalls den Eindruck (vielleicht spielt mir aber auch nur meine Erinnerung einen Streich)...
    Der Boss war dann gerade nochmal im Begriff aufzusteigen, was ich aber dadurch verhindert hab, dass ich ihm noch schnell genug den Rest gegeben hab... Hab mich gefreut wie Oscar und das über nen Erfolg im Normal Mode!!!

Jetzt ist aber mein Ehrgeiz geweckt und ich würde gern die Veteranen-Version auch überstehen!!! Hab schon einen (kurzen) Versuch gestartet, bin aber nach 3-4 Toden in der ersten Runde wieder raus...

Jetzt hab ich vor, morgen Vormittag einen neuen, intensiveren Versuch zu starten!!!

Dazu meine Frage: Ich spiele momentan ohne PvP-Skills, ohne Monster-Sets und ohne goldene Items. Außerdem hab ich glaub ich auch ein kleines Movement Problem... Kann ich die Vet-Version überhaupt schaffen? Oder lieber warten bis ich Elan usw. geskillt hab?
    Das Stichwort Elan bringt mich zu meiner nächsten Frage: wie gesagt besitze ich ihn nicht, hab dafür Grünes Drachenblut mit reingekommen. Wundert mich etwas, dass bezüglich Heilungs-Skills beim Stam DK das noch nicht erwähnt wurde (oder hab ich's überlesen?). Basiert zwar auf Magicka, aber einen gewissen Pool an Magicka hab ich ja auch als Stamina-Build. Benötige Magicka ja nur für die Buffs und eben Drachenblut... Oder ist das Grüne Drachenblut eurer Meinung nach nicht geeignet? Für mich ist er derzeit sowas wie mein Oh-Crap-Button...

Danke schon mal im Voraus!!!
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Gunnlaugsson schrieb: »

Am nächsten Tag hab ich's dann nochmal probiert und beschlossen mich mal mehr um die Adds/Caster zu kümmern - gute Idee!!! Kann es sein, dass weder Knochenkoloss noch Feuer-speiendes-Viech auftauchen, wenn man die Caster schnell genug killt?
    !

Hey, erstmal Glückwunsch. Ja genau! Die caster adds musst du schnell genug killen, sonst erscheint so ein koloss in der Mitte der dir meist den Rest gibt.

Dazu meine Frage: Ich spiele momentan ohne PvP-Skills, ohne Monster-Sets und ohne goldene Items. Außerdem hab ich glaub ich auch ein kleines Movement Problem... Kann ich die Vet-Version überhaupt schaffen? Oder lieber warten bis ich Elan usw. geskillt hab?
    Das Stichwort Elan bringt mich zu meiner nächsten Frage: wie gesagt besitze ich ihn nicht, hab dafür Grünes Drachenblut mit reingekommen. Wundert mich etwas, dass bezüglich Heilungs-Skills beim Stam DK das noch nicht erwähnt wurde (oder hab ich's überlesen?). Basiert zwar auf Magicka, aber einen gewissen Pool an Magicka hab ich ja auch als Stamina-Build. Benötige Magicka ja nur für die Buffs und eben Drachenblut... Oder ist das Grüne Drachenblut eurer Meinung nach nicht geeignet? Für mich ist er derzeit sowas wie mein Oh-Crap-Button...

Danke schon mal im Voraus!!!

Also ohne goldene Items ist es trotzdem locker möglich. Es geht halt nicht ganz so "leicht" wie mit. Eine von den DW Waffen würde ich noch auf Gold machen, das lohnt sich vom Schaden. Beim Rest macht das vllt nochmal 5% oder so aus. Darauf kommts nicht an.

Ohne Elan als Staminaspieler ist es am Anfang schon sehr schwer. Du kannst es ja mal versuchen, aber meiner Meinung nach fehlt dir da als StamDK einfach die selbstheilung für die ersten Versuche.

Ich würde dir empfehlen die noch ein paar mal im normalmodus durchzulaufen und wenn du die schaffst ohne einmal zu sterben und ohne Siegel zu benutzen, kannst du dich an die Veteranenversion machen. Lerne erstmal die Mechaniken alle kennen (auch wenn die in der normalen Version ganz schön abgespeckt sind).

Schaffen kannst du es, allerdings wirst du vieeel Zeit da drin verbringen müssen, wenn du mit der Normalversion Probleme hast. Denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist einfach mega ultra gigantisch. Die erste Stage an der du gescheitert bist, ist eigentlich mit Abstand die leichteste in der Arena. Lass dich davon aber nicht entmutigen ;)

Dein Equip sieht eigentlich ganz gut aus, wie sieht es bei dir mit Schaden aus? Wie viel fährst du so in der Arena? An der Dmg Puppe wirst du ohne Störung schon so 12-17k dps fahren müssen, damit du auf 8k-12k dps mit Ausweichen und Selbstheilung kommst.
    Das ist so das Minimum was du an Schaden brauchst.

Ansonsten üben, üben, üben und die Mechaniken angucken (erkläre ich eigentlich recht ausführlich in den Videos, auch wenn sie mit ner Magicka NB gemacht wurden)

LG Hemran
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ach, da hast du ja den ganz alten Thread ausgekramt. Ich dachte du meintest den hier ;)

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3897289#Comment_3897289

Da ist auch mein Guide drin. Wie du an dem Thread den du ausgegraben hast siehst, habe ich auch ganz unten angefangen.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie Hemran schon sagte, die Main-Hand-Waffe von DW sollte schon in Gold sein. Denn die bringt immerhin ein Plus von ~210 Waffenschaden. Das ist schon ordentlich. Der Rest bringt in Gold nicht mehr den entscheidenden Impuls, um die Arena zu schaffen.
    Wichtig in der Arena ist erstmal, dass du alle Mechaniken verinnerlicht hast und dadurch diese spielen kannst. Dann solltest du dir einprägen, wo die Gegner immer spawnen und am Besten, wo welche Gegner spawnen. Dann kannst du gleich bei jedem Spawn schnell die richtigen Mobs auf die Bretter schicken und kriegst weniger Probleme. An nächster Stelle kommt Dps und Movement. Beides wichtig, aber nicht so entscheidend um es zu schaffen, aber falls du die Arena irgendwann unter einer Stunde abschließen möchtest, wird Dps, Movement und Sustain immer wichtiger.
    Der Kampf gegen den Endboss in Vet bezeichne ich gern als Choreographie. Man hat nicht viel Spielraum den Kampf auf seine eigene Weise zu bestreiten. Man muss die "Choreographie" lernen und dann recht sauber runtertanzen.^^
  • Gunnlaugsson
    Gunnlaugsson
    Soul Shriven
    Danke für die echt schnellen Antworten!!!

@Hemran: Ja, konnte beim lesen richtig mitfühlen!
    Cool, den Guide werd ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen!!!

@Hegron: Also lieber noch paar mal im Normal Mode üben, um die Mechaniken zu verinnerlichen oder lieber gleich im VetMode probieren?
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ....
    Ein anderer Modus als zwischen ding wäre ok. Mit weniger Punkte fürs leaderboard und weniger chance auf meisterwaffen, weil sonst das farmen zu einfach wird...

Anfangs gab es mal die Meisterwaffen in der Drachensternarena auf normal, allerdings in V13 statt V14. Haben sie leider abgeschafft.
    Aber für den falls das bei der Mahlstrom-Arena so eine Art Zwischenmodus eingeführt wird, könnte man vielleicht MSA-Waffen auf CP 150 bekommen.
    Und dieser Zwischenmodus, der vielleicht etwas leichter als der jetzige Vet-Modus wird, nennen wir dann Vet-Modus (Belohnung CP 150 Waffen) und der HardMode für CP 160 Waffen wird dann noch ein Stück schwerer, dann haben die, die die jetzige MSA Vet schon auf Farmstatus haben, auch wieder eine Herausforderung.

War jetzt mal nur so ein Gedankenspiel, denn ich Fall dann wohl eher in Hemran's Kategorie. Ich hab zwar die erste Runde im Vet geschafft, allerdings mit gefühlt ein Dutzend Tode. Und im Momentsprechenden beiße ich mir gerade an der Endrunde von Level 2 die Zähne aus. Krieg ich aber hin, davon bin ich überzeugt.
    Edited by Lionnel on 31. März 2017 06:25
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    @Lionnel naja also der Thread ist über nen Jahr alt. Damals hatte ich noch CP 300-400.

Mittlerweile laufe ich die in ~50min ohne ein Siegel durch ;) da hat sich viel getan.

Aber wie gesagt, mit Übung und Mechaniken kennen gehts irgendwann.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Hegron: Also lieber noch paar mal im Normal Mode üben, um die Mechaniken zu verinnerlichen oder lieber gleich im VetMode probieren?

Lässt sich so ohne Info's nicht einfach sagen. Die Mechaniken im Normalmodus kann man größtenteils ignorieren. Im Vet-Modus dagegen gibt es viel mehr Onehit-Mechaniken oder annähernd Onehit-Mechaniken. Die spürst du auf normal meist gar nicht. Dann bekommst du auf normal nach jeder Runde deine Ressourcen voll aufgeladen, das fällt in Vet ebenfalls weg und die Gegner sind natürlich viel härter. Es ist einfach ein sehr großer Sprung Vet >> Normal.
    Wenn du mich fragst, spring ins kalte Wasser und bei jedem Punkt, wo du mehrmals stirbst, spul Hemran's Video's zu der Stelle und schau nach, wie er es gemacht hat und üben üben üben. ;)

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich komm mit meiner Magicka DK nicht weiter als zur zweiten Arena im vet. Modus. Da schaff ich die drei am Ende nicht. Dabei skill ich schon um. Extra mit Schilde und schwerer Rüstung. Magicka Problem hat ich jedoch noch nicht. Meine Peitsche will ich für die Arena nicht extra ummorphen. Heißt ja nicht, dass es dann besser funktioniert.
    Ich find es irgendwie doof, wenn man ganz bestimmte Skills brauch um die Arena zu schaffen. Ohne die es gar nicht geht.

Sollte man für die Mahlstrom Arena 100 Punkte in Abgehärtet packen?

Dragonknight
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich komm mit meiner Magicka DK nicht weiter als zur zweiten Arena im vet. Modus. Da schaff ich die drei am Ende nicht. Dabei skill ich schon um. Extra mit Schilde und schwerer Rüstung. Magicka Problem hat ich jedoch noch nicht. Meine Peitsche will ich für die Arena nicht extra ummorphen. Heißt ja nicht, dass es dann besser funktioniert.
    Ich find es irgendwie doof, wenn man ganz bestimmte Skills brauch um die Arena zu schaffen. Ohne die es gar nicht geht.

Sollte man für die Mahlstrom Arena 100 Punkte in Abgehärtet packen?

Bitte nicht falsch verstehen, ist kein Diss:
    Wenn du egal in welchem Setup schon in den ersten 2 Stages auf Schwierigkeiten stößt, steht noch ein lange Lernprozess vor dir. Ist ja nicht schlimm, aber viele mussten für die Lernphase umskillen und vor allem viel neues lernen.

Die einigen Skill, den du in der Arena brauchst, sind Geduld, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.

Zu deinem aktuellen Problem:
    Wenn dir die Magicka nicht ausgeht, woran stirbst du dann? Heil dich doch. Ich habe ein paar Punkte in Dickhäutig, 10 in Qucik Recovery und dann 50:50 Abgehärtet und Ele Verteidiger.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.