Hououin Kyoma schrieb: »Kommen die Caster eigentlich nach Zeit oder Damage?
Hououin Kyoma schrieb: »Die Giftpilze machen mich verrückt. Man hat keine Chance sobald man getroffen wird.
Hououin Kyoma schrieb: »@Jeckll Könntest du mir evtl. helfen? Wie gehst du mit den Krematoriumswachen in Stage 9 um? Ich komme mit dem DOT nicht klar, den der mir verpasst. Wenn ich kein Schildsiegel habe und der mich trifft, wird das mit Vigor sehr eng das noch zu heilen. Bin grade in Runde 3, wäre cool wenn du mir verraten würdest wie du in der letzten Arena spielst. gruß
Hououin Kyoma schrieb: »Edit: Tipps für den Endboss?
Deathberry schrieb: »Kurze frage, weiß jemand wie die Dropchance auf Winterkindschmuck ist? Ich brauch davon unbedingt 2 Ringe und eine Halskette. Möchte gerne meinen Mage mit 5 Teilen Julianos, 5 Teilen Winterkind und einen Froststab der Mahlstrom spielen.
Lohnt sich überhaupt die Mahlstrom Arena?
Hab die am Anfang gleich mal durchgezockt. Vet+Nor
Keine Ahnung ob die jetzt besser ist.
Loot?
gibt's da ne übersicht?
PoisonIvory schrieb: »Mal ne Frage zur dritten Arena: Wenn ich die spiele, kommen immer wieder Momente, wo ich wie von einem Gummiband gezogen langsam über den Boden in eine Richtung gleite. Freibrechen geht nicht, damage machen ebenfalls nicht. Ich sehe keinen grafischen Effekt und die Würger sind in manchen Runden zu dem Zeitpunkt alle tot gewesen. Ich hatte das mal in der ersten, mal in der zweiten Runde, aber wenn es auftritt ist die Runde gelaufen, da mich die Adds sofort tothauen, ohne dass ich mich wehren kann. Reloggen bzw. Arena abbrechen und neu starten funzt auch nicht. Habe jetzt im vierten Anlauf immer noch diesen seltsamen Effekt.
Ist das eine gewollte Mechanik oder ein Bug? Falls gewollt- wie geht man damit um?