OnkelSiegmyer schrieb: »immer um ihn rumtänzeln und wenn er dich getroffen hat erstmal abhauen und dich wieder hochheilen. sobald die ersten adds spawnen im kreis rennen und die powerups einsammeln, adds platt machen und dann weiter damage auf den boss fahren.
@MissedData810
Gibt es einen indikator wann er seinen sturmangriff ausführt ?
OnkelSiegmyer schrieb: »Werde ich mal drauf achten, danke.
Mal was anderes, letzte Woche bin ich mit meinem Magen in unter 1,5h durchgelaufen und hatte schlussendlich eine Punktzahl von ca.38k.
Was mir etwas seltsam erschien war dass ich im leaderboard nicht auftauchte, auch nicht nach erneutem einloggen. Eine Belohnung gab's auch nicht. Hattet ihr das auch schon?
P.s.: Spiele auf ps4
Hououin Kyoma schrieb: »Jemand einen Tipp für den letzen Boss der 5. Runde? Stamina Nightblade Bogen / 2 Waffen ?
Außer man ist ein Sorc mit Überladung
Dann haut man alles weg. Wie zum Beispiel 4te Arena die große Spinne. Ab 60% einfach Adds kiten und drauf. Ich Spiele alle Klassen und ich habe wenig Lust mit was anderem reinzugehen. Da ich weiß, dass es mit einem Sorc am einfachsten ist.
Hououin Kyoma schrieb: »@Jeckll Hast du evtl. Tipps, wie man den Endboss auf Stage 6 knackt ?
Diesen Tipp habe ich auch einst bekommen und bin daran ständig gestorben. Ich habe eine ganz andere Taktik, diesen Boss zu töten.
Ich mache nur Autoattack mit meinem Heilstab auf die Spinnendeadra.
Hououin Kyoma schrieb: »Danke für die Tipps! Habs geschafft, gehe nun Stage 7 an. Ich hab ganz normal wie oben von Jeckll beschrieben, die Altare frei gemacht, Boss gestunnt, und direkt danach bei ca. 50 - 45 % Leben alle Siegel genommen und auf den Boss drauf . Ich muss sagen als Stamina Nightblade ist es nicht einfach, aber mit viel Übung machbar. Bin auf die kommenden Stages gespannt, soll ja noch schwerer werden.
Damit ich meine Magicka für die Adds aufsparen kann und mich komplett auf die Obelisken konzentriere. @Jeckll
Wie gesagt, ich bin mit meiner Heilerin drin und nicht mit einem DD und mache daher nicht so viel Schaden, dass ich den Boss unter 3 Minuten platt mache.
Hououin Kyoma schrieb: »Hast du auch Tipps zur Stage 7 @Jeckll? Eventuelle Siegelreihenfolge ? Prioritäten?
Hououin Kyoma schrieb: »Danke für die ausführliche Erklärung! Bis zum Endboss hab ich es geschafft, jetzt heißt es Rhythmus finden und durch. Konnte es noch nicht ausprobieren aber ich nehme mal an der Dunkelmantel entfernt nicht den Giftdot ?