Dein Equip sieht eigentlich ganz gut aus, wie sieht es bei dir mit Schaden aus? Wie viel fährst du so in der Arena? An der Dmg Puppe wirst du ohne Störung schon so 12-17k dps fahren müssen, damit du auf 8k-12k dps mit Ausweichen und Selbstheilung kommst.
Das ist so das Minimum was du an Schaden brauchst.
Hallo,
ich muss mal nachfragen wie das genau mit den Punkten ist.
Es wird für mich immer schwerer in die weekly zu kommen und daher muss ich was verbessern.
Meistens sieht das bei mir so aus:
3-5 Tode
0-2 Siegel
55-65min
490-520k Punkte
Gibt es ab einer bestimmten Zeit eine feste Anzahl Bonuspunkte oder zählt einfach jede Minute?
Danke
Gunnlaugsson schrieb: »Noch eine andere Frage: macht es einen Unterschied, wenn ich auf DW nicht zwei gleiche Waffen ausrüste? Spiele momentan mit Schwert & Dolch und in meinem Todesrückblick steht öfters drin, dass ich für Schnelle Stöße (oder so ähnlich) zwei Waffen ausgerüstet haben muss... Hab ich ja, aber eben keine gleichen... Wo liegt der Fehler?
Dunkelelfe schrieb: »Ich komm mit meiner Magicka DK nicht weiter als zur zweiten Arena im vet. Modus. Da schaff ich die drei am Ende nicht. Dabei skill ich schon um. Extra mit Schilde und schwerer Rüstung. Magicka Problem hat ich jedoch noch nicht. Meine Peitsche will ich für die Arena nicht extra ummorphen. Heißt ja nicht, dass es dann besser funktioniert.
Ich find es irgendwie doof, wenn man ganz bestimmte Skills brauch um die Arena zu schaffen. Ohne die es gar nicht geht.
Sollte man für die Mahlstrom Arena 100 Punkte in Abgehärtet packen?
Dunkelelfe schrieb: »Ich komm mit meiner Magicka DK nicht weiter als zur zweiten Arena im vet. Modus. Da schaff ich die drei am Ende nicht. Dabei skill ich schon um. Extra mit Schilde und schwerer Rüstung. Magicka Problem hat ich jedoch noch nicht. Meine Peitsche will ich für die Arena nicht extra ummorphen. Heißt ja nicht, dass es dann besser funktioniert.
Ich find es irgendwie doof, wenn man ganz bestimmte Skills brauch um die Arena zu schaffen. Ohne die es gar nicht geht.
Bitte nicht falsch verstehen, ist kein Diss:
Wenn du egal in welchem Setup schon in den ersten 2 Stages auf Schwierigkeiten stößt, steht noch ein lange Lernprozess vor dir. Ist ja nicht schlimm, aber viele mussten für die Lernphase umskillen und vor allem viel neues lernen.
Die einigen Skill, den du in der Arena brauchst, sind Geduld, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.
Zu deinem aktuellen Problem:
Wenn dir die Magicka nicht ausgeht, woran stirbst du dann? Heil dich doch. Ich habe ein paar Punkte in Dickhäutig, 10 in Qucik Recovery und dann 50:50 Abgehärtet und Ele Verteidiger.
Ich spiele die Arena nicht mit der Peitsche, sondern mit dem Kraftschlag. Hat den Vorteil, dass Du einen Fernkampfangriff hast. Mit den einhüllenden Flammen macht der Kraftschlag zusätzlich noch Flächen Schaden
So laufe ich momentan rum:
Gear:
-2x Valkyn Skoria (Schwer/Mittel)
-5x Branntzauberweber
-3x Äther Schmuck
-1 geschärften Mahlstromstab
-1 Mahlstromheilungstab
Fähigkeiten:
1. Leiste: Kraftschlag, elementarer Entzug, Drachenfeuerschuppe, elementare Wand, Magierlicht, Meteor
2. Leiste: Eruption, einhüllende Flamme, rasche Regeneration, heilender Schutz, Flammen des Vergessens, Standarte/Stab Ulti
Ich spiele die Arena nicht mit der Peitsche, sondern mit dem Kraftschlag. Hat den Vorteil, dass Du einen Fernkampfangriff hast. Mit den einhüllenden Flammen macht der Kraftschlag zusätzlich noch Flächen Schaden
So laufe ich momentan rum:
Gear:
-2x Valkyn Skoria (Schwer/Mittel)
-5x Branntzauberweber
-3x Äther Schmuck
-1 geschärften Mahlstromstab
-1 Mahlstromheilungstab
Fähigkeiten:
1. Leiste: Kraftschlag, elementarer Entzug, Drachenfeuerschuppe, elementare Wand, Magierlicht, Meteor
2. Leiste: Eruption, einhüllende Flamme, rasche Regeneration, heilender Schutz, Flammen des Vergessens, Standarte/Stab Ulti
Ich hab meinen Senf schon dazu gegeben
@EdgarFr0g
Bosskampf Runde 5:
1) Warte auf den ersten Troll. Töte ihn. Bring den Boss auf 92%
2) Adds spawnen jetzt - kill diese und lass den Boss in Ruhe
3) Adds tot - Boss auf 75% bringen - Platte geht hoch. Renn auf die Plattform mit dem Heilsiegel.
4) Troll killen, Oracle killen. Boss auf 66% bringen.
5) Adds spawnen. Adds killen. Boss auf 45% bringen.
6) Plattform geht hoch, du gehst auf die Plattform mit dem Schild-Siegel.
7) Schild-Siegel nehmen und Boss killen. Vergiss die Adds.
@Dunkelelfe - Welches Set du trägst ist zweitrangig. Aber den Heilstab ausgeskillt brauchst du.
Schattenfluegel schrieb: »[...]
Einmal hatte ich den Endboss auf 97k, das ist mir danach nie wieder gelungen...allerdings war ich gestern und heute das erste Mal wirklich drinnen. Und ich bin aktuell auch kein besonders guter DD, da ich das dden erst lerne. Habe mir überlegt, dass ich mal Zermalmender Schlag oder Blink morgen probiere, wobei ich nur ungern umskillen würde, da ich mit dem Char eigentlich Raids laufe (und Vetraids iwan laufen will).
Schattenfluegel schrieb: »Wer könnte mir denn für die Vmsa Tipps fürn MagTempler geben? Würde den Trial auch gern mal auf dieser Klasse probieren, obwohl ich eigentlich mit dem Sorc weitermachen sollte
Schattenfluegel schrieb: »Wer könnte mir denn für die Vmsa Tipps fürn MagTempler geben? Würde den Trial auch gern mal auf dieser Klasse probieren, obwohl ich eigentlich mit dem Sorc weitermachen sollte
Schau mal bei mir in den Guide (Link dazu in der Signatur), da findest du auch eine Sektion zur vMSA auf dem Mana-Templer. Dieser Abschnitt ist nicht mehr zu 100% aktuelle, aber Gear- und Skillsetup sind immer noch vMSA-tauglich. Bei weiteren dazu, am besten direkt dort melden
Schattenfluegel schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Wer könnte mir denn für die Vmsa Tipps fürn MagTempler geben? Würde den Trial auch gern mal auf dieser Klasse probieren, obwohl ich eigentlich mit dem Sorc weitermachen sollte
Schau mal bei mir in den Guide (Link dazu in der Signatur), da findest du auch eine Sektion zur vMSA auf dem Mana-Templer. Dieser Abschnitt ist nicht mehr zu 100% aktuelle, aber Gear- und Skillsetup sind immer noch vMSA-tauglich. Bei weiteren dazu, am besten direkt dort melden
Wie hast du das bei Seths Balkon mitm Templer gelöst? Hast du den Chargeskill verwendet? Also Ansturm..
Stage 2.
Ich habe da auch nie den Charge verwendet. Geht bestimmt um die Mobs in der Mitte die im AoE stehen.
Man kann die eig ganz gut erreichen wenn man sich an den Rand des Blitz AoEs stellt.
Ansonsten reicht auch nen schwerer Angriff mit Giftinjektion, falls du nen Bogen hast.
Jup, aber die stehen halt im AoE der Aua macht. Aber da muss man halt aufpassen...
@Schattenfluegel oder meinst du was anderes?