Ich sagte in Stage 1 kein mal gestorben;-) Bisher bin ich ohne tote nur bis stage 5 und 5% vom Endboss gekommen^^
Aber ja andere haben nen no death run komplett gemacht. Ich nicht, da brauch ich noch einiges an übung...
Der erste No death run war aufm NA server und der hatte ~250 cps... Ok war ne sorc^^
Den normal mode werde ich auf jeden fall noch irgendwann machen. vielleicht heute um zu sehen was in stage 7 seit dem update so los ist^^
OK bin durch...
Ohne Bufffood mit 13k leben und 34k magicka
dauer: 32min
tote: 0
Eindruck: viel zu einfach und bereitet einen 0,000000 auf die vet arena vor... 99% der gegner sind one hit und wenn sie mal angreifen machen sie keinen schaden...
Boooaaahhhhhh, eeecht?
Boaahhh, hätte ich nie gedacht, dass es "einige" Templer oder DKs auch schaffen.
Booaahhh.
Was für ein geistreicher Beitrag.
Nicht nur, dass ich selbst auf die Ranglisten hingewiesen habe, was bedeuten MUSS, dass ich sie selbst gesehen habe und auch gesehen habe, dass tatsächlich "einige" Templer und DKs es auch geschafft haben, ...
nein: ich habe sogar niemals behauptet, Templer und DKs schaffen es gar nicht!
Ich habe auf das Verhältnis der jeweiligen Klassen untereinander hingewiesen. Man muss übrigens nicht nur danach schauen, wieviele im Ranking überhaupt vertreten sind, man kann sogar auch die Punktestände vergleichen. Nur mal so als Tipp.
Auf genau so eine geistreiche Antwort habe ich gewartet. War klar, dass irgendwer sowas schreibt.
Ich wurde vom Forum nicht enttäuscht.
Dann möchte ich dir auch mal was erzählen. Es gibt durchaus auch schon einige Spieler, die es mit Templern und DK geschafft haben, sowohl Stamina als auch Magicka Spieler. Es geht also anscheinend. Nur weil eine Spielart schwerer ist als eine andere, schließt dich das ja nicht aus, oder?
Jetzt möchte ich mal diesen arroganten "ich weiß nicht was ihr habt - IIICH habe es geschafft"-Vollcheckern etwas sagen:
Aber ich möchte nicht nur meckern, sondern auch konstruktiv etwas beitragen:
@ Hemran
Als schlechter DD (weil ich gewöhnlich so spiele, wie ich es mag, als Tank und Heiler!!!) nutze ich den Dämmerbrecher, wenn der Boss der 1. Stage die Adds spawnd.
Boooaaahhhhhh, eeecht?
Boaahhh, hätte ich nie gedacht, dass es "einige" Templer oder DKs auch schaffen.
Booaahhh.
Was für ein geistreicher Beitrag.
Wie würdest du mit 2 x Zwei Waffen spielen? Essenzsog statt Momentum und Blutwahn für die Heilung über Blutungssschaden?Hier meine Leisten für die Arena:
DW: Mörderklinge, Überraschungsangriff, Hinterhalt, Stahltornado, Elan, Seelenernte
2H: Auslaugende Angriffe, Ruhendes Momentum, Krähenfüße, Verlängertes Leiden, Doppeltes Spiel, Eiskomet
Bei Fragen, fragen. Viel Erfolg!
Wie würdest du mit 2 x Zwei Waffen spielen? Essenzsog statt Momentum und Blutwahn für die Heilung über Blutungssschaden?Hier meine Leisten für die Arena:
DW: Mörderklinge, Überraschungsangriff, Hinterhalt, Stahltornado, Elan, Seelenernte
2H: Auslaugende Angriffe, Ruhendes Momentum, Krähenfüße, Verlängertes Leiden, Doppeltes Spiel, Eiskomet
Danke schon mal herzlich für die Antwort.Wie würdest du mit 2 x Zwei Waffen spielen? Essenzsog statt Momentum und Blutwahn für die Heilung über Blutungssschaden?Hier meine Leisten für die Arena:
Nur einer aus meiner Gilde hat sich diesen "Irrsinn" bisher angetan - ich frag ihn mal. Blutwahn auf jeden Fall nicht. Entweder du verlässt dich auf Elan, oder du braust noch Zeichen des Schnitters ein. Wenn ich persönlich mit 2x DW spielen müsste, würde ich wohl sowas in der Art spielen:
DW#1: Mörderklinge, Überraschungsangriff, Hinterhalt, Stahltornado, Jäger des Bösen, Seelenernte
2H: Auslaugende Angriffe, Flinkmantel, Krähenfüße, Verlängertes Leiden, Zeichen des Schnitters, Eiskomet
Allgemein tausche ich Eiskomet hier und da gegen den anderen Morph von Schleier der Klingen oder Seelenfessel.
@Hemran die Schwierigkeit mit Schwert/Schild wird sein, dass du damit keinen Zugriff auf einen starken AoE Angriff hast.
Wenn du deinen Gildenkollegen mal fragen würdest wär ich dir wirklich dankbar.
stahltornado (da nehme ich übrigens eh lieber wirbelnde Klingen, weil die Mobs eh um die 5m stehen)
Wenn du deinen Gildenkollegen mal fragen würdest wär ich dir wirklich dankbar.
Hier seine Leisten:
Hinterhalt, Elan, Mörderklinge, Stahltornado, Überraschungsangriff, Seelen-Ernte
Unermütlicher Fokus, Schimäre, Schattenabbild, Auslaugende Angriffe, Fliegende Klinge, Seelenfessel
Wasn Teufelskerl - ohne Momentum und Zeichen des Schnitters UND ohne Krähenfüße. Das ist Elite Modus
Danke dir fürs Nachfragen! Das ist sehr ähnlich meiner üblichen Leiste, wobei ich aber mit Zeichen des Schnitters spiele.Wenn du deinen Gildenkollegen mal fragen würdest wär ich dir wirklich dankbar.
Hier seine Leisten:
Hinterhalt, Elan, Mörderklinge, Stahltornado, Überraschungsangriff, Seelen-Ernte
Unermütlicher Fokus, Schimäre, Schattenabbild, Auslaugende Angriffe, Fliegende Klinge, Seelenfessel
Wasn Teufelskerl - ohne Momentum und Zeichen des Schnitters UND ohne Krähenfüße. Das ist Elite Modus