OnkelSiegmyer schrieb: »
mittlerweile bin ich 3mal durch und freue mich schon auf den nächsten endfight, welcher mir persönlich am besten von allen stage und dungeonbossen gefällt. da hat zos wirklich gute arbeit geleistet und ich wünsche mir mehr davon.
OnkelSiegmyer schrieb: »Wie läuft das eigentlich mit den wöchentlichen prüfungen ab, kann man diese öfters machen um seine punktzahl zu verbessern und wer bzw. was bekommt man als belohnung ?
Sind dort alle ps4 spieler meiner klasse aufgelistet ?
OK bin durch...
Ohne Bufffood mit 13k leben und 34k magicka
dauer: 32min
tote: 0
Eindruck: viel zu einfach und bereitet einen 0,000000 auf die vet arena vor... 99% der gegner sind one hit und wenn sie mal angreifen machen sie keinen schaden...
OK bin durch...
Eindruck: viel zu einfach und bereitet einen 0,000000 auf die vet arena vor... 99% der gegner sind one hit und wenn sie mal angreifen machen sie keinen schaden...
Was für ein Set trägst du wenn ich fragen darf?
Ich Trage 5 Teile Julianus, 2 Teile Molag Kenia, ein Heilerstab und ein Zerstörungsstab. Ich komme nie über die 2 Arena hinaus. Mein Stamina und Magicka sind ruck zuck aufgebraucht.
OK bin durch...
Ich Trage 5 Teile Julianus, 2 Teile Molag Kenia, ein Heilerstab und ein Zerstörungsstab. Ich komme nie über die 2 Arena hinaus. Mein Stamina und Magicka sind ruck zuck aufgebraucht.
Hier ist sein Guide, da steht alles drin.
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/242983/magicka-nachtklinge-dd-heiler-pvp-vmsa-endgame-und-levelguide#latest
Kommst du nicht über die zweite Stage im normalen oder veteranen Modus hinaus? In der Mahlstrom Arena kommt es ja auf durchhaltevermögen an(zumindest im vet mode). Mit 2 mal Molag Kena machst du zwar mehr Schaden, aber all deine Skills kosten ja auch 33% mehr Ressourcen. Wenn du also nicht genug Reg hast oder nicht genug durch leichte Angriffe wiederherstellst, stehst du sehr schnell ohne Ressourcen da.
In der Arena nehme ich mittlerweile nur noch das Orsinium Futter (Max Leben+Reg). Damit geht mir zwar minimal Dmg flöten, aber das macht das Durchhaltevermögen bei weitem wieder weg.
Kommst du nicht über die zweite Stage im normalen oder veteranen Modus hinaus? In der Mahlstrom Arena kommt es ja auf durchhaltevermögen an(zumindest im vet mode). Mit 2 mal Molag Kena machst du zwar mehr Schaden, aber all deine Skills kosten ja auch 33% mehr Ressourcen. Wenn du also nicht genug Reg hast oder nicht genug durch leichte Angriffe wiederherstellst, stehst du sehr schnell ohne Ressourcen da.
In der Arena nehme ich mittlerweile nur noch das Orsinium Futter (Max Leben+Reg). Damit geht mir zwar minimal Dmg flöten, aber das macht das Durchhaltevermögen bei weitem wieder weg.
Der normale Modus ist easy, ich meine den Vet Modus. Ich lasse Molag Kenia nicht andauernd brocken, von daher liegt es nicht an dem Set. Ich vermute jetzt das es dran liegt das ich mich vom Vamp habe heilen lassen.
ja die nutze ich
OnkelSiegmyer schrieb: »Wird die vr arena nicht mehr resetet nach dem man sie verlassen hat ?ich wollte neu starten weil ich den mundus geändert hatte. zuvor sogar die mission abgebrochen, kam aber wieder bei stage 3 raus. Neues einloggen brachte auch nichts. Wieder ein neuer bug ?
Hououin Kyoma schrieb: »Jemand vielleicht ein Tipp, wie ich den letzen Boss von Stage 3 lege? Bin Stamina NB mit einem Bogen und zwei Einhandwaffen. Der Boss raubt mir mit zwei schlägen, fast das ganze Leben weg, versuche ihn auf Distanz zu halten aber das funktioniert auch nicht richtig. Jemand Ideen?
Hououin Kyoma schrieb: »Jemand vielleicht ein Tipp, wie ich den letzen Boss von Stage 3 lege? Bin Stamina NB mit einem Bogen und zwei Einhandwaffen. Der Boss raubt mir mit zwei schlägen, fast das ganze Leben weg, versuche ihn auf Distanz zu halten aber das funktioniert auch nicht richtig. Jemand Ideen?