Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Mahlstrom Arena eure Erfahrungen

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »

mittlerweile bin ich 3mal durch und freue mich schon auf den nächsten endfight, welcher mir persönlich am besten von allen stage und dungeonbossen gefällt. da hat zos wirklich gute arbeit geleistet und ich wünsche mir mehr davon.

Glückwunsch erstmal :smiley:

Der Endboss ist super weil er ne mechanik hat. 3 verschiedene Phasen und und und... Wobei ohne Deadroth wäre er vielleicht nur noch 30% so schwer... aber ja cool

MSA hat mir auch spass gemacht und auch noch ein wenig immer noch, hatte mich richtig in den no death verbissen. Aber es ist wie bei allen anderen herausfoderungen gemeistert und kommst "fix" durch also so ~1std ist es halt ok.
    Ich hab mich riesig über meinen ersten geschafften run gefreut und auch über meinen no death (da hatte ich mich echt festgebissen und letzten samstag endlich geschafft),

ABER wenn ich das vergleiche wie ich damals abging und vor adrenalin nicht schlafen konnte als vet DSA oder SO geklappt hat war die Freude über MSA geringer. Viel geringer, weil Kollegen pushen und und und...

War am Samstag mal wieder in DSA *** einfach aber alleine sowas mal wieder mit 3 leuten im TS zu machen ist 100 mal besser als msa...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Danke, Auch dir herzlichen glückwunsch. No death ist für mich im moment nicht denkbar. Ich spiele auch erstmal nur so lange bis die richtigen waffen droppen.

Vdsa war ich letzte woche mit ein paar leuten drin. Mir hat es nicht wirklich spass gemacht. Der anfang war zu leicht und beim endboss hatten wir versagt.

Was mir bei der vmsa spass macht ist dass man seinen progress immer vor augen hat.
    Ich mache mir dazu immer ein paar mitschnitten um zu sehen wo und wann ich wieder versagt hatte, bzw. um zu sehen wie toll ich doch war ;)

Teilweise macht mein controller nicht das was er soll, in den meisten fällen bezeugt der videomitschnitt jedoch etwas ganz anderes. Das herz rast, 300 puls, die hände kalt und zittrig. Da passiert es dann ganz schnell dass man anstatt der überladung den meteor auf einen dieser schlurfer im endbossfight raushaut. Ich hätte durchdrehen können, zwei sek. Später war ich tot.

Ich würde gerne einen zusammenschnitt meiner 1000 tode hochladen, würde das bearbeiten nicht so lange dauern.
    Edited by OnkelSiegmyer on 20. Januar 2016 13:20
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja und jetzt sind noch 3 oder noch besser 11 andere dabei denen das genauso geht und alles im ts... VDSA ist jetzt auch schwer nachvollziehbar, weil es alter leichter content ist.

Ich hoffe der nächste Trail wird ähnlich wie sanctum, damit vielleicht auch mal der ein oder andere die erfahrung sammeln kann. Gerade das entwickeln von strategien etc... Niemand kennt es, keiner verrät alles...

Wenn ich dran denke wie wir als erste DC Gilde SO aufm EU gemacht haben, wieviele whisper kamen, wie (durch die benachrichtungen) im house zar chat auf einmal nur staunenden kommentare kamen, wie auf einmal geühlt 1000 Leute in kargstein standen und wir uns alle in der freigeschaltet farbe gefärbt haben um uns zu präsentieren. Ach da geht mir jetzt noch das herz auf und ich will das wieder haben...

Bei mir war es sogar so ich glaub es war der erste DSA run (muss mal in den Errungenschaften schauen)
    ach ich weiß es noch als wer es gestern gewesen
    war mittwochs hat ewig gedauert aber wir habens durchgezogen (waren so die ~10 gruppe damals) und so um 23 Uhr fertig. Vor lauter Push konnte ich erst um 2 uhr schlafen. 5Uhr aufstehen arbeiten udn abends Jianji raid. Dort der SO erfolg. War auch schon ~23uhr ich konnte nicht schlafen und musste freitags arbeiten und hab mir frei nehmen müssen weil ich einfach nicht mehr konnte... Es war so geil :-)
    Edited by The_Saint on 20. Januar 2016 13:32
    ESO Stream Team Partner
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wie läuft das eigentlich mit den wöchentlichen prüfungen ab, kann man diese öfters machen um seine punktzahl zu verbessern und wer bzw. was bekommt man als belohnung ?

Sind dort alle ps4 spieler meiner klasse aufgelistet ?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie läuft das eigentlich mit den wöchentlichen prüfungen ab, kann man diese öfters machen um seine punktzahl zu verbessern und wer bzw. was bekommt man als belohnung ?

Sind dort alle ps4 spieler meiner klasse aufgelistet ?

Kannst du so oft machen wie du willst. In msa findest du in der Liste die 100 besten scores der Woche, nach Klassen sortiert. Standard Ansicht ist deine klasse.
    Wenn du mehrere Charakter hast, kann jeder in die weekly kommen.
    Belohnung ist eine zufällige Maelstrom Waffe in Gold, Eigenschaften können präzise, geschärft oder verteidigend sein. Bekommst du das Tank Schwert/Keule, ist das Maelstrom Schild dabei.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    das ist schön, denn mit meinem sorc zieh ich nur müll aus der letzten kiste, zumindest die letzte male. ich bekomm immer nur zeugs für stamina chars.

meinen templer heiler hatte ich schnell auf dd umgebaut und bin in die vet rein ... OMG ... ist das schwer ... ich bleib erstmal beim sorc :)

@Jeckll
    du spielst nur Stamina NB builds oder ?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @OnkelSiegmyer - Jup. Natürlich habe ich bis Ende 1.5 Magicka NB gespielt ... Aber ich habe nur den einen V 16er
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    ok, ich hatte nämlich nach einem mg nb build gesucht. auf tamriel foundry wurde ich schliesslich fündig.
  • Jetduke
    Jetduke
    The_Saint schrieb: »
    OK bin durch...

Ohne Bufffood mit 13k leben und 34k magicka
    dauer: 32min
    tote: 0

Eindruck: viel zu einfach und bereitet einen 0,000000 auf die vet arena vor... 99% der gegner sind one hit und wenn sie mal angreifen machen sie keinen schaden...

Was für ein Set trägst du wenn ich fragen darf?
    Ich Trage 5 Teile Julianus, 2 Teile Molag Kenia, ein Heilerstab und ein Zerstörungsstab. Ich komme nie über die 2 Arena hinaus. Mein Stamina und Magicka sind ruck zuck aufgebraucht.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetduke schrieb: »
    OK bin durch...

Eindruck: viel zu einfach und bereitet einen 0,000000 auf die vet arena vor... 99% der gegner sind one hit und wenn sie mal angreifen machen sie keinen schaden...

Ich Trage 5 Teile Julianus, 2 Teile Molag Kenia, ein Heilerstab und ein Zerstörungsstab. Ich komme nie über die 2 Arena hinaus. Mein Stamina und Magicka sind ruck zuck aufgebraucht.

Hier ist sein Guide, da steht alles drin.

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/242983/magicka-nachtklinge-dd-heiler-pvp-vmsa-endgame-und-levelguide#latest
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    OK bin durch...

Hier ist sein Guide, da steht alles drin.

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/242983/magicka-nachtklinge-dd-heiler-pvp-vmsa-endgame-und-levelguide#latest

Hab gestern auch nen video mitlaufen laufen. Wahrscheinlich kann ich es bis heute Abend mit einbauen. (Auch wenn mir meine performance beim endboss ein bisschen peinlich ist ;) )
    Edited by The_Saint on 27. Januar 2016 07:27
    ESO Stream Team Partner
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭

Kommst du nicht über die zweite Stage im normalen oder veteranen Modus hinaus? In der Mahlstrom Arena kommt es ja auf durchhaltevermögen an(zumindest im vet mode). Mit 2 mal Molag Kena machst du zwar mehr Schaden, aber all deine Skills kosten ja auch 33% mehr Ressourcen. Wenn du also nicht genug Reg hast oder nicht genug durch leichte Angriffe wiederherstellst, stehst du sehr schnell ohne Ressourcen da.
    In der Arena nehme ich mittlerweile nur noch das Orsinium Futter (Max Leben+Reg). Damit geht mir zwar minimal Dmg flöten, aber das macht das Durchhaltevermögen bei weitem wieder weg.

• Jetduke
    Jetduke
    Hemran schrieb: »

Kommst du nicht über die zweite Stage im normalen oder veteranen Modus hinaus? In der Mahlstrom Arena kommt es ja auf durchhaltevermögen an(zumindest im vet mode). Mit 2 mal Molag Kena machst du zwar mehr Schaden, aber all deine Skills kosten ja auch 33% mehr Ressourcen. Wenn du also nicht genug Reg hast oder nicht genug durch leichte Angriffe wiederherstellst, stehst du sehr schnell ohne Ressourcen da.
    In der Arena nehme ich mittlerweile nur noch das Orsinium Futter (Max Leben+Reg). Damit geht mir zwar minimal Dmg flöten, aber das macht das Durchhaltevermögen bei weitem wieder weg.

Der normale Modus ist easy, ich meine den Vet Modus. Ich lasse Molag Kenia nicht andauernd brocken, von daher liegt es nicht an dem Set. Ich vermute jetzt das es dran liegt das ich mich vom Vamp habe heilen lassen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »

Der normale Modus ist easy, ich meine den Vet Modus. Ich lasse Molag Kenia nicht andauernd brocken, von daher liegt es nicht an dem Set. Ich vermute jetzt das es dran liegt das ich mich vom Vamp habe heilen lassen.

Die 10% Reg sind alles andere als wichtig. Hast du Auslaugende Angriffe? Die beantworten alle deiner Fragen.....
  • Jetduke
    Jetduke

Der normale Modus ist easy, ich meine den Vet Modus. Ich lasse Molag Kenia nicht andauernd brocken, von daher liegt es nicht an dem Set. Ich vermute jetzt das es dran liegt das ich mich vom Vamp habe heilen lassen.[/quote]

Die 10% Reg sind alles andere als wichtig. Hast du Auslaugende Angriffe? Die beantworten alle deiner Fragen.....[/quote]

ja die nutze ich

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

ja die nutze ich

Also ehrlich gesagt: Wenn dir in Stage 2 die Puste ausgeht und du es wegen den 10% vom Vampir dann gradeso schaffen solltest, wirst du trotzdem nicht weit kommen. Grade Magicka Nightblades haben so billige Zauber...dann noch gepaart mit Auslaugenden Schlägen sollte dein Resourcenhaushalt kein Problem darstellen.

Aber ist ja prima, dass du dich damit auseinander setzt. So kann jeder Spieler noch was aus MSA lernen und daran wachsen :) Viel Erfolg weiterhin!
    Edited by Jeckll on 27. Januar 2016 16:50
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Bis vor kurzem hatte ich die MSA immer hinten an gestellt. Der Grund war, dass ich relativ früh als der DLC raus kam mit meinem vermeintlich stärksten Char V15 mit V14Gear mal kurz in die MSA schauen wollte, wie das so gemacht wurde und so.
    Ich dachte, der erste Durchgang würde automatisch in Normalmode stattfinden und schaltet dann erst bei Erfolg den Vetmode frei. Meine Verlieseinstellung ist Standard auf Veteran, auch hier war ich nicht ganz informiert, ich habe auch nie ein Gruppenverlies "normal" gemacht, weil ich ja einen Vetrang habe und der Normalmode für Chars unter Lvl50 sei. Falsch gedacht.
    So geschah es, daß ich die MSA im Bewusstsein des einfachen Moduses im Vetmode betrat. Das ging natürlich nicht lange gut, ich bekam nicht einmal die erste Stage hin und war doch sehr eingeschüchtert von der Arena und habs erstmal sein gelassen.

In Wrothgar levelt man ja schnell und mittlerweile habe ich alle meine 4 Chars auf V16 gebracht und knapp über 400CP gesammelt. Auch kenne ich mich jetzt mit Normal und Vetmode richtig aus. So habe ich mich letztes Wochenende mal aufgemacht, die Arena mit meinen vier verschiedenen Klassen im Normalmodus zu testen.

Also ehrlich, so leicht fiel mir das dann doch nicht. Nach dem was man hier so liest "ganz easy" und "ein Witz" ist auch der Normalmode der MSA für Durchschnittsspieler nicht. Zumindest nicht als Einsteiger, wenn man die Mechaniken nicht kennt und das erst beobachten und testen muss. Das gilt jedenfalls ab Stage 3, bei den ersten beiden konnte ich jetzt nichts besonderes feststellen, die erste hat gar keine Mechanik(?) und die Schalter für das abstellen der Messer in Stage 2 sieht man ja, man muss sie aber eigentlich nicht einmal benutzen.
    Die meisten Tode starb ich beim ersten Char durch die kleinen Spinnen, man muss erst einmal darauf kommen, daß sie a) so gefährlich sind und b) die kleinen Monolithen frei von Netzen sein müssen, damit sie c) Schutz gewähren. Dann muss man herausfinden d) wie man sie mit den Reifzeckenkadavern befreit. Ich fand diese Stelle am technisch anspruchvollsten. Auch wenn man dann die Mechanik kennt, ist die Praxisumsetzung sehr tricky, weil ja währenddessen allerhand Gesocks auf einen eindrischt.

Da ich First Person spiele, hatte ich auch riesig Probleme damit, in der Giftstage die zoomenden Giftfelder rechtzeitig zu erkennen. Die Schreie des Bosses waren das kleinere Problem, weil sehr leicht zu bemerken und auch zu unterbrechen. Die Schirme habe ich nie benutzt, da ich nicht wusste was die sollen, weil ja ein Gegner darunterstand und wenn ich diesen killte, war auch der Schirm weg.

Bei den Eisschollen weiß man nach den ersten Toden auch Bescheid, dennoch für Chars ohne Fernkampf nicht immer einfach, schnell genug die Trolle wegzumachen. Etwas schwierig für Builds mit wenig Schaden weil die Riesen so viel aushalten.

Überraschend einfach waren dann die letzten beiden Arenen, bei den Feuern dachte ich, da kommt noch was, nur die Schutzsteine zu zertören, kanns ja nicht sein an Mechanik, war aber zum Glück so. Beim Theater wars ähnlich, zog sich halt nur in die Länge durch die verschiedenen Stadien des Bosses. Wann die Teleporter sich unten aktivierten, wenn man vom Ring fiel, weiß ich heute noch nicht aber irgendwann war dann doch einer wieder aktiv und ich konnte wieder hoch. Muss irgendwas mit dem Clannban zu tun haben, der ständig auftauchte.

Nun bin ich mit allen vieren erfolgreich durch den Normalmodus der MSA. Viele Tode dabei gestorben und mal wieder viel Rüstung reparieren lassen. Aber es hat dennoch Spaß gemacht, gibt auch einen Fertigkeitspunkt, viel QuestEPs und im Schnitt 2 CP pro Char und Durchgang. Die grösseren Probleme hatten meine Stamina-NB und die Magicka-Zauberin, wogegen der DK und die Templerin die besseren Figuren machten. In dieser Reihenfolge sind sie auch in die Arena, vielleicht lags auch daran. Seltsamerweise sind mir nie bei irgend einem die Ressourcen ausgegangen, ausser HP ;)

Achja, einen Veteranendurchgang probier ich erst gar nicht, schaff ich nicht.

PC/EU
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Das mit den Mechaniken kann einen auch auf Normal töten wenn du nicht richtig aufpasst.

In der Eisstage ist es wichtig zuerst die Trolle wegzumachen. Der Endboss ansich zerstört jeweils eine Scholle circa alle 30%.Viel schlimmer als den Boss finde ich die Runden davor. 2 mal Frostatro, Bogenschütze und Nakämpfer.

In der Spinnenstage gibt es viele Dinge zu beachten. Zum einen muss man mit den Nektotischen Reifzecken die außen rumlaufen die 5 Steine von den Netzen befreien indem sie in der nähe sterben. Oder man benutzt die Synergie und "wirft" sie dadurch frei. Zwischendurch kommt immer eine kleine Spinne die einen Stein wieder einnetzen will. Diese Spinne muss schnell fallen. Wenn die ganzen kleinen Spinnen kommen muss man zu einem leuchtenden Stein gehen bis sie alle geflüchtet sind. Wenn alle Steine gleichzeitig aktiviert sind Stuns du den ganzen Raum für ein paar Sekunden. Beim Endboss in Vet ist es so, dass die Steine bis circa 60% einmal alle geleuchtet haben müssen. Bei mir gab es dann vom Endboss einen 200k Hit. Zusätzlich kommen beim Endboss bei 50% noch ein paar mehr Adds und immer zwischendurch eine kleine Daedraspinne die am rumblizen ist. Ich finde es mit der Eisstage und der letzen eine der schwersten Runden der Arena.

In der GIftrunde ist es so, dass wenn du den Giftdot abbekommst in einen der beiden grünen Kreise am Rand reinlaufen musst um ihn loszuwerden. Wichtig sind da nur, dass der Caster der immer auf einer der 4 kleinen Plattformen ist schnell gelegt wird. Den Endboss kann man unterbrechen, ist aber unnötig schwer auf Veteran. Der Boss beschwört 2 Zauberer. Man muss eines töten und dann zum anderen laufen. Dieses erzeugt ein Schild was dich über die ganze Zeit des Schreies schützt. Problem dabei ist, dass man den Boss nicht unterbrechen sollte. Er ist dann sozusagen Enrage und haut auf Veteran ziemlich Schaden raus. Man musst aufpassen, dass man zum Beispiel keinen Zermalmenden Schlag oder Die Speere vom Templar nimmt da sie unterbrechen.

Die achte Stage ist ziemlich selbsterklärend. Immer alle Steine zerstören um an den Bossen Schaden zu machen. Richtigen Hass habe ich nur gegen die Wrecking Blow Critrush Spammer von Mobs.

Die letze Stage hat viele Mechaniken. Wichtig sind nur die goldenen Geister. Bei 3 Geistern kannst du eine Synergie nutzen die kurz alle Mobs stunnt. Sollte man immer benutzen wenn ein großer Daedroth da ist. Der Endboss hat ziemlich viele Mechaniken. Zum einen wäre da sein Nekrotische Schwarm der aber mit dem Zermalmenden Schlag von Zerstörungsstab schnell unterbrochen werden kann. Dann wären da noch die großen Totenköpfe die gerollt werden sollten. Die Adds, vor allem der Heiler sollten schnell liegen die immer wieder kommen. Bei 70% gehts nach oben. Man musst einen Geister Clannbann nehmen und ihn auf eine leuchtende Plattform töten um den Teleporter nach oben zu kriegen. Oben angekommen gibt es 3 Steine die zerstört werden müssen. Es gibt zwischendurch große Totenköpfe die ausgewischen werden müssen. Die Explosion die dich warscheinlich immer runterhaut kann verhindert werden indem du die hinter die bewegende kleine Mauer stellst. Diese wird immer schneller bei jeder Explosion. Wenn alle Steine zerstört sind kommt eine Explosion die dich zurückwirft, dir aber wenig Schaden machen sollte. Wichtig ist es dann direkt den Boss zu unterbrechen. Jetzt beginnt der Spaß mit den goldenen Geistern. Bei 3 Geistern hast du eine Explosion. Bei richtigem Timing hast du sie dann, wenn ein großer Daedroth spawnt. Hat der Boss 3 Geister eingesammelt macht es BOOM und du bist tot. Beachtet werden muss noch der Beschwörer der in die Mitte läuft. Falls die Beschwörung durchkommt hast du zusätzlich zum Boss und sonstigen Blödsinn einen riesigen Knochenkollos. Alles ziemlich kompliziert aber machbar. Immer dran denken. Es ist nicht unmöglich und es haben schon viele Ohne einen einzigen Tot auf Vet geschafft. Ich würde dir empfehlen nicht in der Ego-Sicht zu spielen. Da sieht man wirklich recht wenig @Baerwolf .

Ansonsten viel Spaß in der Arena. Mit dem neuen Patch wird es ja so sein, dass du deinen Fortschritt in der Arena speicherst. Dann kannst du es ja nochmal versuchen.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ein vr16 char alleine wird für die vet arena auch nicht reichen. Es sei denn man kennt alle spawnpunkte und kann vorweg schon etwas damage machen. Ich würde mich erstmal nur auf einen char konzentrieren und den voll ausbauen (rüstung, waffen, unerschrockenen, skills). Imho ist es mit dem zauberer am leichtesten, sieht man auch gut anhand der bestenliste, zumindest auf der ps4.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wird die vr arena nicht mehr resetet nach dem man sie verlassen hat ?ich wollte neu starten weil ich den mundus geändert hatte. zuvor sogar die mission abgebrochen, kam aber wieder bei stage 3 raus. Neues einloggen brachte auch nichts. Wieder ein neuer bug ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wird die vr arena nicht mehr resetet nach dem man sie verlassen hat ?ich wollte neu starten weil ich den mundus geändert hatte. zuvor sogar die mission abgebrochen, kam aber wieder bei stage 3 raus. Neues einloggen brachte auch nichts. Wieder ein neuer bug ?

Derzeit noch eine viertel Stunde warten, nach dem neuen DLC geht das einfach mit Quest abbrechen.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Danke dir.
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Also meine Erfahrung der MSA sind diese:

- Willst du einen No Death Run machen sei entweder Mag Sorc, Mag NB oder Mag Templer, oder nimm sehr viel Zeit und Geduld mit.
    - Es ist genauso wie die normale Mahlstrom Arena. Selber Mechaniken, mit der Ausnahme, dass alle Mobs ca 1000x so viel Schaden verursachen und 10x so viel aushalten.
    - Buggs und Laggs? Willkommen in der Arena.
    - Spielst du auf Stamina? Dann geh lieber nicht rein, beherrscht du deinen Charakter nicht.
    - Klassenbalance fehl am Platz. Es ist okay, als Stamina Templer darf ich nichts sagen bzgl. Balance in Prüfungen. Ich bin ja der, welcher in der DSA #1 aller Klassen ist. Trotzdem sollte es ein Sorcerer nicht blind durch schaffen, wo ich als Stamina Templer jede Sekunde jede Bewegung, jedes einzelnen Mobs im Auge behalten muss.
    - Der Loot aus der Endtruhe sollte (meiner Meinung nach) jedes mal eine Mahlstromwaffe enthalten.

Spontan fällt mir sonst nichts ein. Mein Score liegt momentan bei 419k und der Makelose Eroberer ist zum greifen nah. Als Stamina Templer werde ich mich damit dann umso mehr freuen, als wenn ich das mit meiner Magicka Nachtklinge geschafft hätte. Trotzdem ESO. Bitte versucht doch beim nächsten mal, etwas wie die Mahlstrom Arena nicht durch 1.000.000 x mehr Incoming Schaden zu erschweren, sondern euch was originäres auszudenken.
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Hououin Kyoma
    Jemand vielleicht ein Tipp, wie ich den letzen Boss von Stage 3 lege? Bin Stamina NB mit einem Bogen und zwei Einhandwaffen. Der Boss raubt mir mit zwei schlägen, fast das ganze Leben weg, versuche ihn auf Distanz zu halten aber das funktioniert auch nicht richtig. Jemand Ideen?
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Hououin Kyoma schrieb: »
    Jemand vielleicht ein Tipp, wie ich den letzen Boss von Stage 3 lege? Bin Stamina NB mit einem Bogen und zwei Einhandwaffen. Der Boss raubt mir mit zwei schlägen, fast das ganze Leben weg, versuche ihn auf Distanz zu halten aber das funktioniert auch nicht richtig. Jemand Ideen?

Wenn du siehst das er zuschlagen mag dodgen / blocken und in der Phase in welcher er seinen Strumangriff macht Damage fahren
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    immer um ihn rumtänzeln und wenn er dich getroffen hat erstmal abhauen und dich wieder hochheilen. sobald die ersten adds spawnen im kreis rennen und die powerups einsammeln, adds platt machen und dann weiter damage auf den boss fahren.

@MissedData810
    Gibt es einen indikator wann er seinen sturmangriff ausführt ?
    Edited by OnkelSiegmyer on 1. März 2016 04:35
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hououin Kyoma schrieb: »

Bei Kampfbeginn legst du Krähenfüsse auf die Insel, die am nächsten zu seinem Spawn steht, buffst dich, pfeilhagel und wenn der boss in der Mitte der Insel steht zirkelst du immer um ihn rum. Wenn er ausholt blocken, Elan, weiterlaufen. Bei der Addphase kannst du zu adds, die nicht in melee range kommen wollen, mit Hinterhalt teleportieren.
    Während du dich um den Boss drehst kannst du die spawnpunkte der giftspucker im Auge behalten. Wenn da ein Portal kommt kannst du schon mal in Reichweite laufen und den pfeilhagel machen kurz bevor er spawned.

AoE brauchst du eigentlich nicht, daher könntest du Schatten statt Stahltornado nutzen.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ich find das schlimmste in der Arena sind die Lags. Ich weiß auch nicht, warum der Ping ständig hoch und runter springt in einer Solo PvE-Instanz, aber daran sterbe ich fast jedesmal.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Ich find das schlimmste in der Arena sind die Lags. Ich weiß auch nicht, warum der Ping ständig hoch und runter springt in einer Solo PvE-Instanz, aber daran sterbe ich fast jedesmal.

Ist mir noch nie passiert.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ständig...Waffenwechsel geht nicht oder zu spät, Charakter blockt nicht trotz gedrückter rechter Maustaste, Mobs erhalten keinen Schaden + springen plötzlich 10m woanders hin, rote Flächen flippen im allerletzten Moment um 90 Grad natürlich genau dorthin, wo ich hin bin um genau dieser zu entgehen...naja, was soll's - totlangweilig ist die vMSA so oder so.
    Edited by oibam on 1. März 2016 10:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.