Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Ich kann alle deine Punkte total nachvollziehen, nur gibt's halt ein großes Problem an der Sache: Man kann es nie jedem recht machen. Ich hab die VMA jetzt 4 mal durchgespielt, ist immer noch ein Krampf. Hab ebenfalls ein RL wie du (Schichtarbeit, Familie, Sport usw.) und hab es trotzdem geschafft. Kann auch nachvollziehen das dein Bekannter damit sehr große Probleme hat. Nur soll es deshalb keine Herausforderungen für geübte Spieler geben? Mehr Herausforderung muss sich aber auch von der Belohnung her lohnen. Es gibt in ESO so viel Content der extrem leicht ist, also ich denke da kann man schon über die Paar schweren Sachen hinweg sehen.
PS: Warum wird mit dem letzten Satz gleich wieder so viel Aggression ins Spiel gebracht?
Mein letzter Satz ist an die gerichtet die bereits meinen Freund hier geflamet haben nur weil er um Hilfe gebeten hat, er schreib hier auch deswegen nicht mehr.