ZOS_KaiSchober schrieb: »Läuft die Kampagnenpunktewertung eigentlich weiter während einer solch langen Downtime?
Über Entschädigungen und Verlängerungen reden wir, wenn die Server wieder laufen, aber ja, alle Timer für Schlachtfelder, Login-Belohnungen, Sales, Goldene Vorhaben usw. laufen in Echtzeit weiter.
Heavensblue schrieb: »ESO wäre tot und man sollte sich überlegen ein anderes Spiel zu spielen - Totgesprochen wurde ESO schon seit der Open Beta die fast ein Jahr verzögert gestartet wurde weil die Programmierung nicht stand und das Spiel noch nicht ausgereift war. - Am Ende haben wir alle schon damals sehnsüchtig darauf gewartet das ESO online geht.
Ich habe eben die KI img2GO ein Rechenzentrum errechnen lassen. Hier das Ergebnis. Es sind ein paar Berechnungfehler enthalten. Viel Spaß bei der Suche danach
Heavensblue schrieb: »ESO wäre tot und man sollte sich überlegen ein anderes Spiel zu spielen - Totgesprochen wurde ESO schon seit der Open Beta die fast ein Jahr verzögert gestartet wurde weil die Programmierung nicht stand und das Spiel noch nicht ausgereift war. - Am Ende haben wir alle schon damals sehnsüchtig darauf gewartet das ESO online geht.
Mal ganz unabhängig von dem Stromausfall in den USA: Man kann natürlich leugnen, dass Eso seit einiger Zeit Spieler verliert. Man kann auch zum Schluss kommen, dass die verlorenen Spieler eh nie genug Geld in Eso gelassen haben und der Kern der jedes Jahr im vierstelligen Bereich Geld für Häuser und Kronenkisten ausgibt, weiterhin treu ist. Aber man kann ja mal zur Kenntnis nehmen, dass sich die Unzufriedenheit von einigen Spielern, schon längst nicht mehr um rein technische Probleme dreht. Eso ist im Gameplay und deren Problemen komplett festgefahren und nicht mehr imstande, da noch was zu verbessern. Wie lange soll man warten, frage ich dich?
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Mal davon ab, Tot gesagte leben länger, wer sich in TESO anmeldet, landet in einem Datenbestand, mit diesen Zahlen gehen alle Games Hausieren, nicht nur TESO.
Unabhängig davon wie viele gehen oder kommen, die Spielerzahl steigt weiter an, es werden ja keine Accounts gelöscht weil sie Brach liegen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Läuft die Kampagnenpunktewertung eigentlich weiter während einer solch langen Downtime?
Über Entschädigungen und Verlängerungen reden wir, wenn die Server wieder laufen, aber ja, alle Timer für Schlachtfelder, Login-Belohnungen, Sales, Goldene Vorhaben usw. laufen in Echtzeit weiter.
Erstmal alles hinbekommen und danach in aller Ruhe ausschnaufen lassen. Step-by-step. Wünsche niemanden solche Stresssituationen, auch wenn sie jeder vllt. schon mal durchgemacht hat. Alltäglich ist das glücklicherweise nicht.
Danke Kai für Deine Informationen und allen Kolleginnen und Kollegen (und deren/Deiner Familien) für Euren Einsatz.
Und wer denkt, dass sei doch eine selbstverständliche Sache den Einsatz zu geben, geht mal in Euch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »..........
PC EU und PC NA sollen gegen 16 Uhr deutscher Zeit wieder geöffnet werden, die Konsolenserver sind danach dran.
..............
Moin, was bedeutet "die Konsolenserver sind danach dran" in ungefährer Zeitangabe? Fangen sie danach an überhaupt erst an denen zu arbeiten?
Sry bin neu im Game und hab keinen Plan, wie es funktioniert
Ich habe eben die KI img2GO ein Rechenzentrum errechnen lassen. Hier das Ergebnis. Es sind ein paar Berechnungfehler enthalten. Viel Spaß bei der Suche danach
Erstmal alles hinbekommen und danach in aller Ruhe ausschnaufen lassen. Step-by-step. Wünsche niemanden solche Stresssituationen, auch wenn sie jeder vllt. schon mal durchgemacht hat. Alltäglich ist das glücklicherweise nicht.
Danke Kai für Deine Informationen und allen Kolleginnen und Kollegen (und deren/Deiner Familien) für Euren Einsatz.
Und wer denkt, dass sei doch eine selbstverständliche Sache den Einsatz zu geben, geht mal in Euch.
Das Flutkatastrophen-Forum ist auf deinem anderen Tab.
Spaß beiseite, jetzt übertreibt mal nicht. Die sind da nicht Kilometerweit am rennen, schwitzend, kurz vor dem Kollaps und in Gedanken innerlich weinend weil sie das Weihnachtsfest mit der Familie absagen müssen.
Also ein „gut dass ihr euch kümmert, ihr macht euren Job sicher gut, danke“, hätte es auch getan. 😅
Und btw; selbst wenn ich noch so sehr in mich gehe. Wenn mein Chef sagt dass hier Arbeit ist welche getan werden muss, muss sie getan werden.
Das Flutkatastrophen-Forum ist auf deinem anderen Tab.
Spaß beiseite, jetzt übertreibt mal nicht. Die sind da nicht Kilometerweit am rennen, schwitzend, kurz vor dem Kollaps und in Gedanken innerlich weinend weil sie das Weihnachtsfest mit der Familie absagen müssen.
Also ein „gut dass ihr euch kümmert, ihr macht euren Job sicher gut, danke“, hätte es auch getan. 😅
Und btw; selbst wenn ich noch so sehr in mich gehe. Wenn mein Chef sagt dass hier Arbeit ist welche getan werden muss, muss sie getan werden.
Nö, aber ich kenn die Situationen, in der man nachts rausgeholt wird, ausnahmsweise über die 10h arbeiten darf, während die Kinder anderes erwarten.
Wenn der Chef sagt... sag ich ggf . nö, weil über 10h - ist in Deutschland so, außer mit Genehmigung BG.
Wenn der Chef sagt.... und Du stellst Dich bereit, erwartet natürlich niemand ein Lob.
Wertschätzung ist offenbar ein Dis-Wort . Viele wünschen sie, andete, wie z.B. Arbeitgeber, verteilen sie nicht.
Dir ist es egal, ganz vielen nicht. Vielen tut das gut. Aber wenn es anderen gut tut, scheint es für andere schlecht zu sein, wenn es anderen gut geht/tut.
https://arbeits-abc.de/anerkannte-mitarbeiter-sind-bessere-mitarbeiter/
Heavensblue schrieb: »Ich habe eben die KI img2GO ein Rechenzentrum errechnen lassen. Hier das Ergebnis. Es sind ein paar Berechnungfehler enthalten. Viel Spaß bei der Suche danach
*fun on*
Ersten Fehler gefunden: Dein "Rechen"(zentrum) hat keinen Internetzugang.
Zweiten Fehler gefunden: Bei der Planung deines "Rechen"(zentrums) wurden keine Stromleitungen mit eingeplant, so das du jetzt dort auch keinen Router benutzen kannst.
*fun off*
dann sollte doch der "latest status" schon längst erfolgt sein - aber da ist nix.With that said, we are currently targeting opening PC NA and EU servers around 10am EST/3pm GMT on Friday, December 13 and will update on the status of console realms shortly after. The PTS will remain offline through the weekend with plans to bring it back online early next week.
We'll provide the latest status of everything in the morning (EST). The ongoing patience from everyone has been greatly appreciated.
Mhhh - bin gespannt wann es weiter geht.
Eigentlich dachte ich, dass die 16:00 Uhr (unserer Zeit) einen tieferen Sinn haben (da das ja genau die Uhrzeit ist, wann Events anfangen etc..) aber wenn ich den Teil ansehe:dann sollte doch der "latest status" schon längst erfolgt sein - aber da ist nix.With that said, we are currently targeting opening PC NA and EU servers around 10am EST/3pm GMT on Friday, December 13 and will update on the status of console realms shortly after. The PTS will remain offline through the weekend with plans to bring it back online early next week.
We'll provide the latest status of everything in the morning (EST). The ongoing patience from everyone has been greatly appreciated.
Von daher glaube ich langsam, dass es wohl noch länger dauen wird.
Mhhh - bin gespannt wann es weiter geht.
Eigentlich dachte ich, dass die 16:00 Uhr (unserer Zeit) einen tieferen Sinn haben (da das ja genau die Uhrzeit ist, wann Events anfangen etc..) aber wenn ich den Teil ansehe:dann sollte doch der "latest status" schon längst erfolgt sein - aber da ist nix.With that said, we are currently targeting opening PC NA and EU servers around 10am EST/3pm GMT on Friday, December 13 and will update on the status of console realms shortly after. The PTS will remain offline through the weekend with plans to bring it back online early next week.
Heavensblue schrieb: »Mhhh - bin gespannt wann es weiter geht.
3pm GMT on Friday +1 =>>> wird MEZ Zeit = 16 Uhr in Deutschland.