Den er verkauft kann man übrigens auch in Ernteknoten finden. Beim Westauen-Event hatte ich das Glück bei einem Erzknoten, als ich die halbe Map leergeerntet hatte, um mir einen Vorrat dieser Event-Ayleidendinger anzulegen.
Dann auch nur der Vollständigkeit halber (und da du ja sicher auch jede Menge AP auf Halde hast): Beim Kriegsforscher in Cyrodiil bekommst du den auch gegen AP!Und nur der Vollständigkeit halber: Wer genug Schriebscheine hat, kann sich für 800 einen Schriftlehrealtar für das Haus bei der Frau kaufen. Auch das ist mir entgangen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann auch nur der Vollständigkeit halber (und da du ja sicher auch jede Menge AP auf Halde hast): Beim Kriegsforscher in Cyrodiil bekommst du den auch gegen AP!Und nur der Vollständigkeit halber: Wer genug Schriebscheine hat, kann sich für 800 einen Schriftlehrealtar für das Haus bei der Frau kaufen. Auch das ist mir entgangen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann auch nur der Vollständigkeit halber (und da du ja sicher auch jede Menge AP auf Halde hast): Beim Kriegsforscher in Cyrodiil bekommst du den auch gegen AP!Und nur der Vollständigkeit halber: Wer genug Schriebscheine hat, kann sich für 800 einen Schriftlehrealtar für das Haus bei der Frau kaufen. Auch das ist mir entgangen
Danke! Jetzt habe ich den schon für Schriebscheine gekauft.
Ich sollte wieder die Patch Notes lesen, aber die ständigen Änderungen nerven mich halt, also habe ich es gelassen.
was ist denn gefixt oder gemacht worden?