Die sind da nicht Kilometerweit am rennen, schwitzend, kurz vor dem Kollaps und in Gedanken innerlich weinend weil sie das Weihnachtsfest mit der Familie absagen müssen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lange dauert es für die PC-Server nicht mehr, aber bitte habt noch einen Moment Geduld.
Und legt als PC-Spieler eine Schweigeminute für die armen Consoleros ein, die noch länger warten müssen.
Protector1981 schrieb: »Hä? Niemand hat gesagt, dass man sich ab 16Uhr einloggen kann.
Falls sich manche fragen, warum die Leute ihre Weekly für Bestrebungen schon am Montag erledigen, so wisst ihr jetzt warum. *ironie off* 😉
Heavensblue schrieb: »
Tarantolos schrieb: »Es gibt wirklich jemanden, der Punkt 16 Uhr erwartet, reinzukommen? Deutsche, das können nur Deutsche XDXDXD In jedem anderen Land würde man warten, bis das GO kommt und runde Zeitangaben verstehen.
Und für die ganz Deutschen: Dies ist ein Augenzwinkerspassbeitrag
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lange dauert es für die PC-Server nicht mehr, aber bitte habt noch einen Moment Geduld.
Und legt als PC-Spieler eine Schweigeminute für die armen Consoleros ein, die noch länger warten müssen.
Danke für die InfoMorcanus76 schrieb: »Also ich bin im Spiel, scheint zu funktionieren.
Morcanus76 schrieb: »Also ich bin im Spiel, scheint zu funktionieren.
Frage mal vorsichtig; dürfen wir heute Abend noch spielen? 😊
Morcanus76 schrieb: »Also ich bin im Spiel, scheint zu funktionieren.
Protector1981 schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Mal davon ab, Tot gesagte leben länger, wer sich in TESO anmeldet, landet in einem Datenbestand, mit diesen Zahlen gehen alle Games Hausieren, nicht nur TESO.
Unabhängig davon wie viele gehen oder kommen, die Spielerzahl steigt weiter an, es werden ja keine Accounts gelöscht weil sie Brach liegen.
Also hier muss man echt mal die Kirche im Dorf lassen. Das erste fett markierte trifft auf 99% nicht zu. Wer tot ist, ist tot. Im Gespräch bleibt man nur, wenn man legendäre Dinge getan hat.
Zweiteres: Du vermischt da was. Mehr Accounts heißt nicht mehr Spieler. Nur weil es mehr Accounts gibt, weil es Personen gibt, die meinen, sie schauen sich das Spiel mal an, steigen nicht automatisch die Spieler (echte Menschen, die das Spiel regelmäßig spielen). Peaks zählen nicht, sondern nur die dauerhafte Quote.
Bitsqueezer schrieb: »Na, das trifft doch endlich mal, wie sich die Leute das ESO-"Rechenzentrum" vorstellen...
Die KI weiß eben, was Sache ist!
Hör doch jetzt auf mit sowas. Ich hab jetzt sicher keine Rechtfertigung erwartet
Ich habe auf ein positives Statement auch keine negative Antwort dazu erwartet.
Aber typisch deutsch.