Auch wenn du dafür jetzt jedes mal wieder Applaus bekommst(warum eigentlich?), stimmt das so doch auch nicht.
Patch kann geladen werden ist doch eigentlich nur die Kurzform des eingedeutschten "download" also runter laden.
Wenn ich nicht extra dafür den Launcher starte - also aktiv etwas mache, passiert bei mir gar nichts.
Es lädt also auch nix von selbst - wie du behauptest.
Und wenn ich dann um 15:00 spielen wollen würde, dann habe ich das Update nicht drauf und muss erst noch warten bis es runtergeladen wird.
Im Gegensatz dazu gibt es aber auch Updates die sich selber runter laden (und dann installieren) - aber Eso macht das (zumindest bei mir) eben nicht.
Aber vielleicht verstehe ich den feinen Humor dahinter auch einfach nur nicht?
Ich nehme noch Wetten an, wie lange der Update-Vorgang noch verlängert wird, bis 1700 Uhr geht es schon mal ;-)
philbertDesanex schrieb: »Ich nehme noch Wetten an, wie lange der Update-Vorgang noch verlängert wird, bis 1700 Uhr geht es schon mal ;-)
Was ist denn der Wetteinsatz? Kronenkisten können es ja nicht sein, um die verschenken zu können brauchst du ein schamanisches Ritual und musst 2 Stunden nackt ums Lagerfeuer tanzen.
Die letzte Wartung dauerte 11 Std + 1 Bonusstunde. Heute sind es 5 Stunden + 2 Bonusstunden, passt also so.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi everyone,
Just wanted to give you an update that we've run into a couple issues during PC maintenance today that is going to require us to extend maintenance until 12pm EDT. We'll be sure to keep you updated on progress in this thread and we'll let you know if it looks like we may open sooner.
In the meantime, what are you planning to do first when the servers open? Will you hop right into Endless Archive? Dive into Jewelry Crafting? Dig up some of the new Antiquities? Do your writs?
philbertDesanex schrieb: »Ich nehme noch Wetten an, wie lange der Update-Vorgang noch verlängert wird, bis 1700 Uhr geht es schon mal ;-)
Was ist denn der Wetteinsatz? Kronenkisten können es ja nicht sein, um die verschenken zu können brauchst du ein schamanisches Ritual und musst 2 Stunden nackt ums Lagerfeuer tanzen.
Die letzte Wartung dauerte 11 Std + 1 Bonusstunde. Heute sind es 5 Stunden + 2 Bonusstunden, passt also so.
Als Wetteinsatz nehme ich gerne die wertlosen Stofffetzen, die es beim Event gibt, soll angeblich ein fliegendes Betttuch geben Und mit 12 Stunden haben wir ja schonmal einen Ansatz, also bis 2100 Uhr kann es dann durchaus dauern
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir brauchen noch ein wenig länger. Die abschließenden Tests laufen noch.
philbertDesanex schrieb: »Irgendwann geben selbst die Hartnäckigsten auf sich zu beschweren....
goldnaehren schrieb: »man sollte sich aber auch sorgen machen wenn sich keiner mehr beschwert
denn solche resignierung sorgt auch dafür, dass diese leute nichts mehr invistiern außer VLT spielzeit (wenn überhaupt)
und ich glaube nicht, dass man eso so verkommen lassen will wie POTBS
Basalt-Blooded Warrior – Dragonknight, Earthen Heart
2 – Adds 129 Magicka Recovery
3 – Adds 1206 Maximum Health
4 – Adds 129 Weapon and Spell Damage
5 –Casting an Earthen Heart ability grants you a Rock Stance buff for 10 seconds. While on your Front Bar, you gain Molten Stance, granting you Major Heroism, generating 4 Ultimate every 1.5 seconds. While you are on your Back Bar, you gain Obsidian Stance, increasing your Healing Done and Damage Shields by 14%. Bar Swapping will swap your Stance automatically.
mareikeb16_ESO schrieb: »Meine Warteschlange zählt rauf und runter! Könnt ihr bitte mal alle aufhören so zu drängeln? Ich will auch ins Spiel.