Gibt ja aktuell unter anderem Probleme mit Queststatus etc... die vielleicht schon gefixed werden können.
Sirthegoat schrieb: »Mag nicht unbedingt hier her gehören aber ich hab nichts allgemeineres gefunden und wollte dafür nicht explizit einen Thread aufmachen. Wann waren denn die Händler das letzte mal reduziert und wann ist ungefähr wieder damit zu rechnen wenn ein Zyklus über die letzten Jahre erkennbar war?
Sirthegoat schrieb: »Mag nicht unbedingt hier her gehören aber ich hab nichts allgemeineres gefunden und wollte dafür nicht explizit einen Thread aufmachen. Wann waren denn die Händler das letzte mal reduziert und wann ist ungefähr wieder damit zu rechnen wenn ein Zyklus über die letzten Jahre erkennbar war?
Sirthegoat schrieb: »Ne mir gings um Rabatte auf die Gehilfen, Händler und Truhe. SInd am Black Friday dann alle reduziert oder nur bestimmte, wollte mir eventuell die Neuen holen?
KalevaLaine schrieb: »Das sehe ich auch so. Habe generell nie unter 1:2000 verkauft.
800-1000 schöne Zeiten? 😀
Ick kann mich noch an 300 erinnern.
goldnaehren schrieb: »800-1000 schöne Zeiten? 😀
Ick kann mich noch an 300 erinnern.
ich bin erst seit 2017 dabei
was davor war keine ahnung
aber fakt ist, aktuell sind die preise so extrem, dass ich nicht mal 2 sec nachdenke irgendwas zu wollen
ja ja ich höre bereits die antwort drauf von jenen die das gut heißen "ist ja echtes geld das ICH investiere" was die wenigsten denken, ist, dass die kronen meistens beim Eso+ dazu kommen und man so doppelt was von hat;
aber naja jedem das seine und genau deswegen gibt es differenzen zwischen den spielern und deren egos