ps: performance hat sich seit dem letzten jahr auch nicht wirklich verbessert, eher verschlechtert habe ich das gefühl. aber vielleicht bringen die 7std ja was an performanceboost
Dieser Post ist von Seite 1 und wurde im September 2015 geschrieben.eigentlich schon...hab vor einer Stunde (17 Uhr) genervt das Spiel abgebrochen...weil ich 5 mal neu starten musste (Absturz ohne Ende) und mein Maincharakter nicht einmal von Kargstein nach Kluftspitz konnte.
Aber das gute an der ganzen Sache ist... mal wieder... das es nicht an mir liegt.
Protector1981 schrieb: »O~ESO ist nicht das einzige Spiel, wo es so lange Wartungs und Patcharbeiten gibt.~
Protector1981 schrieb: »O~ESO ist nicht das einzige Spiel, wo es so lange Wartungs und Patcharbeiten gibt.~
nicht? dann nenne mir doch bitte ein erfolgreiches mmo bei dem es so lange wartungsarbeiten, so oft und zu so tollen zeiten gibt: wow? ffxiv? eve online? black desert? gw2?
nicht? dann nenne mir doch bitte ein erfolgreiches mmo bei dem es so lange wartungsarbeiten, so oft und zu so tollen zeiten gibt: wow? ffxiv? eve online? black desert? gw2?
Lodorrsfluch schrieb: »Was wird dann heute überhaupt gepatcht?
Lodorrsfluch schrieb: »Was wird dann heute überhaupt gepatcht?
Jup, das frage ich mich auch.. Evtl patch 9.1.0?