Warum dauert die deutsche Übersetzung der Patchnotes diesmal so lang, gibt es keine KI und keinen der nochmal drüber schaut?
golden_Chaos schrieb: »Weiß jemand ob das mit dem Settische im Haus zu einem vereinen nun da ist oder nicht? Wenn ja wie funktioniert das?
hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:"Weißt du, wie lange ich auf diese Änderung gewartet habe?!
Stuga ist jetzt stationär in der Nähe bestimmter Tavernen in Daggerfall, Davon's Watch und Vulkhel Guard. Sie wird natürlich immer noch versuchen, Sie anzuhalten, wird Sie aber nicht mehr endlos verfolgen und ihre Begrüßung nur dann laut rufen, wenn Sie in eine bestimmte Nähe geraten."
Vielleicht hat der Kai mal frei.
Elfenkönig schrieb: »Ich liebe ja Wartung, da kann mann endlich mal die Hausarbeit erledigen ^^
Habe ich in den englischen Patch Notes übersehen, dass die Buffood-/Schriftrollen-Bugs gefixt wurden oder hat es ZOS tatsächlich nicht gefixt? Das wäre sehr ärgerlich.
Da steht aber nur das der Anzeigebug gefixed wurde Bei einigen wars ja aber doch nicht nur Anzeigefehler wurde das auch repariert ?