Hasenwarrior schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hasenwarrior schrieb: »@ZOS_KaiSchober wird das automatische Rückrufen der Gefährten wieder aktiviert? In den PatchNotes steht da nix drüber
Soweit ich weiß, hat es der Fix nicht mehr in den Patch geschafft. Aber ich vermisse es auch und werde es ca. als erste Handlung testen.
Mhhhhhh…..schade. Aber vielleicht werden wir überrascht und es ist doch da
Hi. Habe das Problem selber nicht. Wenn mit "Neustart" nicht nur das Spiel, sondern auch der Rechner gemeint war, sämtliche Add-ons aus sind und das Phänomen trotzdem auftritt, klingt das für mich erstmal nach einer fehlerhaften Patchinstallation.Ich kann seit heute nicht mehr zur Telvanni Halbinsel porten, ich Falle dann immer durch die Welt. [...]
Weiß nicht, ob man den letzten Patch nochmal erzwingen kann, aber ich würde wohl die "reparieren"-Funktion aus dem Launcher mal ausprobieren, wenn noch nicht geschehen.
KalevaLaine schrieb: »11 Stunden Wartung? … Ist das bei neuen Servern echt nötig?
Sturmfaenger schrieb: »Naja, letzte Woche war dafür keine Wartung. Das relativiert es wieder. Machen sie warscheinlich beides am Stück. Und da der ESO Store und das Kontosystem gleichzeitig unten sind probieren oder installieren sie vielleicht Sachen, die mit der wieder eingeführten Verschenk-Option zu tun haben. Das ist ja vielen Spielern sehr wichtig, von dem her macht ihr mal^^
Ich finde es eher komisch dass solche langen Wartungen immer am Tag der Händlervergabe stattfinden.
KalevaLaine schrieb: »Sturmfaenger schrieb: »Naja, letzte Woche war dafür keine Wartung. Das relativiert es wieder. Machen sie warscheinlich beides am Stück. Und da der ESO Store und das Kontosystem gleichzeitig unten sind probieren oder installieren sie vielleicht Sachen, die mit der wieder eingeführten Verschenk-Option zu tun haben. Das ist ja vielen Spielern sehr wichtig, von dem her macht ihr mal^^
Ich finde es eher komisch dass solche langen Wartungen immer am Tag der Händlervergabe stattfinden.
Finde ich halt nicht. Von mir aus können die jede Nacht zwischen 3 und 4 Warten, so wie andere MMos auch. Aber ja, wenn mal 3 Wochen keine Wartung ist, ist dann 2 Tage down? ^^
Stimmt, Vergabetag ist ja auch. Also alles in allem halt wieder mehr als unglücklich.
KalevaLaine schrieb: »Oh echt, diese "echte Leben" Dinger sind auch langsam ausgelutscht.
Ich habe einen Vollzeitjob, meine Frau 30 Stunden plus Studium und zwei Kinder. Also erzähl mir nichts vom Leben, oder was Vernünftigem.
Es ist das Recht eines Jeden sich über 11 Stunden Wartung zu beschweren.
Protector1981 schrieb: »Und es geht schon wieder los mit ESO+. Ich bin nicht müde es zu wiederholen: Du brauchst ESO+ NICHT! zum spielen. Es ist eine freiwillige Investition, die du tätigst.