Ich komme leider nach dem Anmeldebildschirm nicht weiter - keine Charakterauswahl nach vielen Minuten auch kein drehendes Symbol - nichts....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich komme leider nach dem Anmeldebildschirm nicht weiter - keine Charakterauswahl nach vielen Minuten auch kein drehendes Symbol - nichts....
Wir sehen eine etwas erhöhte Zahl von Verbindungsabbrüchen beim Einloggen, die wir untersuchen, aber ansonsten normale Zahlen.
Hast du komplett gepatcht, ggf. Addons deaktiviert und auch einen Neustart einmal versucht?
Das Problem scheint gelöst und die normalen Arbeiten schreiten voran. Natürlich sind wir nun weit hinter dem Zeitplan und werden noch eine Weile brauchen.Atticus_O_Sullivan schrieb: »Phu… *wart* Gibts schon Erkentnisse?
Heavensblue schrieb: »Hmmm. Da denkt man: "geh wegen des seit Tagen am Abend kaum möglichen Login - um 2 Uhr in der Nacht deine Scheine holen...dürfte dann ja nicht so voll sein auf dem EU-Server....da wird dann ausgerechnet mal wieder in einem Event - Eine Wartung eingelegt....und die gleich für über 14 Stunden lang. Damit sind die Scheine die ich für den 3.04. mir eben noch holen wollte...einfach ....weg....*Beifall klatsch zu so gutem Time-Management*
Heavensblue schrieb: »Hmmm. Da denkt man: "geh wegen des seit Tagen am Abend kaum möglichen Login - um 2 Uhr in der Nacht deine Scheine holen...dürfte dann ja nicht so voll sein auf dem EU-Server....da wird dann ausgerechnet mal wieder in einem Event - Eine Wartung eingelegt....und die gleich für über 14 Stunden lang. Damit sind die Scheine die ich für den 3.04. mir eben noch holen wollte...einfach ....weg....*Beifall klatsch zu so gutem Time-Management*
Lotus_Elise schrieb: »Um Euch ein bisschen abzulenken
Findet den Fehler
@ZOS_KaiSchober vllt könnte man das mal mit dem nächsten Patch korrigieren ?
Lotus_Elise schrieb: »Um Euch ein bisschen abzulenken
Findet den Fehler
@ZOS_KaiSchober vllt könnte man das mal mit dem nächsten Patch korrigieren ?
Also ich bin schonmal zu doof und finde ihn nicht - kannst ja morgen mal spoilern oder so