@Lotus_Elise: Da hast Du aber eine Begabung, diese Fehler aufzuspüren
Ich wette, dass das Wort "begelitete" kaum jemandem im Spiel aufgefallen wäre.
KalevaLaine schrieb: »Manche Leute suchen halt auch Fehler... Falls man zwischen Akeleifarming mal zuviel Langeweile hat.
Kleine Schwächen, Satzstellung etwas verkompliziert. Gib Dich trotzdem nicht aufLeute, die auf Rechtschreibfehlern rumhacken, obwohl es sich nicht durch einen Fehler um eine Inhaltliche Veränderung durch einen Fehler handelt, haben für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Leute, die auf Rechtschreibfehler rumhacken, obwohl es sich nicht durch einen Fehler um eine Inhaltliche Veränderung handelt, haben für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Lotus_Elise schrieb: »1. ich habe nicht auf dem Fehler rumgehackt---sondern ihn nur gemeldet. MMn ist das Forum genau dafür da. Ist natürlich nicht so wichtig, wie den armen Hirsch vom Wegschrein in Wegesruh runterzuholen und das in den Patchnotes auch noch zu erwähnen-->ok, das sehe ich ein
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »1. ich habe nicht auf dem Fehler rumgehackt---sondern ihn nur gemeldet. MMn ist das Forum genau dafür da. Ist natürlich nicht so wichtig, wie den armen Hirsch vom Wegschrein in Wegesruh runterzuholen und das in den Patchnotes auch noch zu erwähnen-->ok, das sehe ich ein
Ich gebe auch alles brav weiter und es wird verbessert. Allerdings wirdeher nicht in den Patchnotizen auftauchen.
- Verschiedenen Probleme mit von Lotus_Elise gefundenen Fehlern im deutschen Client wurden behoben.
Lotus_Elise schrieb: »Patchnotes für Konsoleros ?
🙏🏻
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Patchnotes für Konsoleros ?
🙏🏻
Ich habe die Übersetzung gerade zurück bekommen und setze mich ran.
Hab das zwar schon im anderen Thread gefragt, aber:
Möchte jemand eine Wette abgeben, ob die Server pünktlich online sind, oder bis wann Verlängert wird?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Was mich ein bisschen stutzig macht, dass es (auch im englischen Forum) überhaupt keine Wasserstandsmeldungen gibt. Irgendwas zwischen: "Läuft alles planmäßig, eventuell werden wir sogar eine Stunde eher fertig" und "ähm, äh, ich weiß gar nicht wie ichs sagen soll, die Jungs haben grade in den hintersten Tiefen des Servers einen toten Hamster gefunden. Die Wartung wird sich wohl um 1,2 Stündchen Tage verlängern" ...aber gar nix? Hm.