"kann" ist genau mein Stichwort ... bei Eso bin ich eher überrascht wenn an einem Wartungs-/Patchtag mal alles reibungslos funktioniert.TheSorrow1989 schrieb: »kann es passieren das iwas schief läuft
KalevaLaine schrieb: »Erinnert mich an die Altpunks in meiner Jugendzeit... Die dachten auch immer dass sie cooler sind, weil sie schon länger in der Szene sind. xD
Hellbend64 schrieb: »Also mit Dankbarkeit, wie es einige hier ausdrücken, kann das Ganze ja echt nicht schöngeredet werden.
Dieses Game ist ein Geschäft und spült Millionen in die Kassen.
Tarantolos schrieb: »Hellbend64 schrieb: »Also mit Dankbarkeit, wie es einige hier ausdrücken, kann das Ganze ja echt nicht schöngeredet werden.
Das interessiert mich jetzt brennend, kannst du mir bitte mal die Quelle zeigen, die deine kühne Feststellung(!!!) belegt. Also die Zahlen, die ausschliesslich durch dieses Game jährlich reinkommen? Vielen Dank.
Aus der Kategorie „Unnützes Wissen“:ZOS_KaiSchober schrieb: »Neustes Update:
Also bei mir hat die Installation von cc32e47.exe keine 39 Sekunden gedauert. Was macht ihr denn da schon wieder?
KalevaLaine schrieb: »Erinnert mich an die Altpunks in meiner Jugendzeit... Die dachten auch immer dass sie cooler sind, weil sie schon länger in der Szene sind. xD
Wer Tetris und Pacman gezockt hat, IST cool. 😀
Hellbend64 schrieb: »Tarantolos schrieb: »Hellbend64 schrieb: »Also mit Dankbarkeit, wie es einige hier ausdrücken, kann das Ganze ja echt nicht schöngeredet werden.
Das interessiert mich jetzt brennend, kannst du mir bitte mal die Quelle zeigen, die deine kühne Feststellung(!!!) belegt. Also die Zahlen, die ausschliesslich durch dieses Game jährlich reinkommen? Vielen Dank.
Noch nie Geschäftsberichte etc. online aufgerufen?! OMG wo lebst du?
Als der Übernahme-Deal lief gab es Infos ohne Ende. Und auch jetzt jederzeit im Internet zu finden.
Tarantolos schrieb: »Hellbend64 schrieb: »Tarantolos schrieb: »Hellbend64 schrieb: »Also mit Dankbarkeit, wie es einige hier ausdrücken, kann das Ganze ja echt nicht schöngeredet werden.
Als der Übernahme-Deal lief gab es Infos ohne Ende. Und auch jetzt jederzeit im Internet zu finden.
Also Getöse statt einer seriösen Antwort auf eine seriöse Frage ... also ... unnützes Geschrei ohne Hintergrundwissen der wirklichen Einnahmen Hilfestellung: Ich fragte nicht nach den Zahlen von ZOS sondern was dieses Game - explizit nur dieses Game einnimmt
Tarantolos schrieb: »Hellbend64 schrieb: »Tarantolos schrieb: »Hellbend64 schrieb: »Also mit Dankbarkeit, wie es einige hier ausdrücken, kann das Ganze ja echt nicht schöngeredet werden.
Also Getöse statt einer seriösen Antwort auf eine seriöse Frage ... also ... unnützes Geschrei ohne Hintergrundwissen der wirklichen Einnahmen Hilfestellung: Ich fragte nicht nach den Zahlen von ZOS sondern was dieses Game - explizit nur dieses Game einnimmt
Zenimax Germany hat 2020 allein 850.000 € Gewinn gemacht. Freiverfügbare Online-Daten sind halt immer etwas älter. Aber Geschäftsberichte sind vom Vorjahr oder früher für gewöhnlich im Internet verfügbar.
Zenimax Germany ist jetzt nicht Eso, aber Eso ist ihre dickste Kuh auf dem Eis.
Genau, und weil man mit Videospielen nicht sooo viel Gewinn macht, hat Microsoft Bethesda für schlappe 7,5 Milliarden gekauft.
Zenimax Germany hat 2020 allein 850.000 € Gewinn gemacht. Freiverfügbare Online-Daten sind halt immer etwas älter. Aber Geschäftsberichte sind vom Vorjahr oder früher für gewöhnlich im Internet verfügbar.
Tarantolos schrieb: »Also resümieren wir. Keine Millionen, rund 850k Gewinn, welcher letztlich dennoch durch alle möglichen Verbindlichkeiten, Neuausgaben, Erhaltungsfinanzierungen und nicht zuletzt Planungsgeschichten für neuen Content ganz schnell aufgebraucht ist.
850.000 EUR Gewinn
und 1.300.000 EUR mehr Verbindlichkeiten als im Vorjahr
Willste auch, lieber Hegron? Ich geb dir 850 und du gibst mir nächstes Jahr 1.300 zurück?
Ich bin zwar kein Bilanzexperte, aber ich glaube nicht, dass man Gewinn von diesem Jahr und Verbindlichkeiten der Zukunft gegeneinander aufrechnet.