ZOS_KaiSchober schrieb: »Kleiner Zwischenstand: Die Arbeiten gehen langsam aber stetig voran. Wir sind ein wenig hinter dem Zeitplan aber bisher ist noch nichts explodiert oder ähnliches. ^^
Lotus_Elise schrieb: »Fotos ?
Lotus_Elise schrieb: »Fotos ?
Aus Sicherheitsgründen sind die meisten Serverhoster für Besucher (ob Kunde oder nicht) gar nicht zugänglich, auch nicht für Fotos oder ähnliches. Würde mich nicht wundern, wenn das hier nicht ähnlich ist.
Davon abgesehen, sie sind bestimmt schon an den Burn-in-Tests, so wie das Kai beschrieben hat.😉
Mir nicht einmal nach deinem PostLotus_Elise schrieb: »ich bin ehrlich: mir ist es nach fast 8 Jahren auch erst gestern zum ersten Mal aufgefallen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem scheint gelöst und die normalen Arbeiten schreiten voran. Natürlich sind wir nun weit hinter dem Zeitplan und werden noch eine Weile brauchen.Atticus_O_Sullivan schrieb: »Phu… *wart* Gibts schon Erkentnisse?
Heavensblue schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem scheint gelöst und die normalen Arbeiten schreiten voran. Natürlich sind wir nun weit hinter dem Zeitplan und werden noch eine Weile brauchen.Atticus_O_Sullivan schrieb: »Phu… *wart* Gibts schon Erkentnisse?
Warum macht mir jetzt "wir sind nun weit hinter dem Zeitplan" .............
Heavensblue schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem scheint gelöst und die normalen Arbeiten schreiten voran. Natürlich sind wir nun weit hinter dem Zeitplan und werden noch eine Weile brauchen.Atticus_O_Sullivan schrieb: »Phu… *wart* Gibts schon Erkentnisse?
Warum macht mir jetzt "wir sind nun weit hinter dem Zeitplan" .............
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, it's looking like we won't be complete with PC EU maintenance by the originally scheduled time. We'll keep you posted on when we have a new ETA but it won't be by 10am EDT/ 3pm BST.
OptimistValarMorghulis1896 schrieb: »Ich habe heute bis 22 Uhr Dienst, ich hoffe ja mal, dass die neuen Server bis dahin betretbar sein werden...
KalevaLaine schrieb: »4 Stunden sind schon hart... Ohne Trollgemotze.
Vermutlich was zwischengekommen, sonst verschätzt man sich ja kaum um 4 Stunden.
In der Zeit könnte man auch mal Avatar 2 angucken. Kann man mittlerweile kaufen. Nur so ein Gedanke. 🙂
Ist ja nicht so als ob bei ZOS das eine (unpünktlich) das andere (morgen wieder Wartung) ausschließen würdeTheSorrow1989 schrieb: »Mimimi ich kann heut nich ins Spiel..
Ehrlich leuts.. lasst sie doch in Ruhe machen.. lieber so, als das se des Zeug pünktlich anschalten und morgen wieder runterfahren, weil nix geht..
TheSorrow1989 schrieb: »Mimimi ich kann heut nich ins Spiel..
Ehrlich leuts.. lasst sie doch in Ruhe machen.. lieber so, als das se des Zeug pünktlich anschalten und morgen wieder runterfahren, weil nix geht..
Irgendwas ist immer - Event - Ostern - nächstes Event...Elfchen2021 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Mimimi ich kann heut nich ins Spiel..
Also ich finde es schon einen Witz, dass man nicht warten kann, bis das Event am 6.4. ohnehin zu Ende ist! Als ganztags arbeitender Mensch kommt man um 17.30 heim, will schnell einloggen für Dailies und dann sind die nicht fertig. Sorry, aber danach will ich in Ruhe Abend essen. Ich hab kein Verständnis, dass man die Server wartet, neu aufsetzt oder sonst was macht, wenn grad ein Event läuft, das ohnehin nur ein paar Tage und nicht Wochen dauert. Abonnenment wird sicher nicht verlängert.
Elfchen2021 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Mimimi ich kann heut nich ins Spiel..
Also ich finde es schon einen Witz, dass man nicht warten kann, bis das Event am 6.4. ohnehin zu Ende ist! Als ganztags arbeitender Mensch kommt man um 17.30 heim, will schnell einloggen für Dailies und dann sind die nicht fertig. Sorry, aber danach will ich in Ruhe Abend essen. Ich hab kein Verständnis, dass man die Server wartet, neu aufsetzt oder sonst was macht, wenn grad ein Event läuft, das ohnehin nur ein paar Tage und nicht Wochen dauert. Abonnenment wird sicher nicht verlängert.
Andere Unternehmen machen sowas während des laufenden Betriebs ... da fallen ggf. mal alle von den alten Servern und loggen sich anschließend auf den neuen wieder ein (wenn überhaupt ... habe auch schon fließende Übergänge erlebt).
Ebenso Wartungsarbeiten und Patches ... dafür muss man Server nicht den halben Tag vom Netz nehmen es sei denn, man ist mit seinen Hardware- und Programmierkenntnissen irgendwann im letzten Jahrtausend steckengeblieben.
Es gab übrigens nicht einen im meinem Umfeld, der angenommen hat, dass das hier ohne Probleme über die Bühne gehen würde ... schon sehr vielsagend, wie viel Vertrauen die Kundschaft inzwischen hat.
Elfchen2021 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Mimimi ich kann heut nich ins Spiel..