ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Server sollte sich nun wieder erholen und normal laufen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Server sollte sich nun wieder erholen und normal laufen.
Wissen dies auch die Server?
hatte das Problem vorhin auf dem NA. andere zeitweilig auch auf dem EU
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/627936/kein-einloggen-auf-dem-pc-na-server-moeglich#latest
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bekomme leider auch keine neuen Infos dazu. Der Fehler ist gemeldet (schon lange), aber es gibt keine ETA.
Im Moment kommen eh kaum Fehlerkorrekturen auf die Live-Server, weil sich alles auf U37 auf dem PTS konzentriert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bekomme leider auch keine neuen Infos dazu. Der Fehler ist gemeldet (schon lange), aber es gibt keine ETA.
Im Moment kommen eh kaum Fehlerkorrekturen auf die Live-Server, weil sich alles auf U37 auf dem PTS konzentriert.
Noch ein paar zusammenfassende Gedanken zu dem Bug:
Er taucht bei mir nie auf, wenn man innerhalb einer Instanz reist. Betritt man zBsp Cyrodiil, kann er auftreten (neue Instanz). Reist man innerhalb Cyrodiils tauchte er bisher nie auf. Und ich reise da wirklich sehr viel. Er taucht sehr oft auf, wenn man zu Mitspielern innerhalb der Gilde reist. Aus Performance-Gründen scheinen Briten in einer anderen Instanz zu sein als Deutsche. Da passiert es gefühlt am häufigsten.
Es sieht für mich so aus, als ob er durch irgendeine Programmierung des Eichenseelenrings und/oder des Arsenaltisches passiert, wenn man Instanzen wechselt. Alle die ich bisher fragen konnte, die diesen Bug haben, hatten zumindest am Arsenaltisch ein Build mit dem Eichenseelenring gespeichert. Hat leider mittlerweile fast jeder - drum ist das vielleicht kein Hint.
KalevaLaine schrieb: »Ich spiele auch am PC mit einem XBOX Controller und habe den Fehler tatsächlich nie.