Protector1981 schrieb: »Das war gestern...nicht heute Es wurde wohl nur vergessen das Banner wieder zu entfernen
Lotus_Elise schrieb: »Bitte, bitte @ZOS
gibt es schon eine Info wann der Gamepad-UI-Fehler bei den Konsoleros behoben wird ?
ich hatte gestern eine wild gewordene Gildie in der Party, weil ihr der Gamepad-UI Fehler den No-Death-Run versaut hat.
Das Problem ist, dass der Fehler eben nicht sofort bemerkt wird, weil kein Textfenster mehr erscheint.
Da der Char noch ganz normal laufen kann, bemerkt man erst, dass nichts mehr geht, wenn man schon vor dem Boss steht
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Bitte, bitte @ZOS
gibt es schon eine Info wann der Gamepad-UI-Fehler bei den Konsoleros behoben wird ?
ich hatte gestern eine wild gewordene Gildie in der Party, weil ihr der Gamepad-UI Fehler den No-Death-Run versaut hat.
Das Problem ist, dass der Fehler eben nicht sofort bemerkt wird, weil kein Textfenster mehr erscheint.
Da der Char noch ganz normal laufen kann, bemerkt man erst, dass nichts mehr geht, wenn man schon vor dem Boss steht
Der PC-UI-Fehler wurde Anfang der Woche behoben. Ich habe leider keine Info, wann das für die Konsolen der Fall ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Bitte, bitte @ZOS
Der PC-UI-Fehler wurde Anfang der Woche behoben. Ich habe leider keine Info, wann das für die Konsolen der Fall ist.
Oder habe ich nun @Lotus_Elise missverstanden, dass die wild gewordene Gildie den No-Death-Run nicht abschließen konnte, weil sie einen fehlerhaften Tooltip nicht lesen konnte?
Lotus_Elise schrieb: »
Oder habe ich nun @Lotus_Elise missverstanden, dass die wild gewordene Gildie den No-Death-Run nicht abschließen konnte, weil sie einen fehlerhaften Tooltip nicht lesen konnte?
🤨
wenn du DD bist, kannst du auf den Heiler hoffen und schnell über den workaround /reloadui ins Chatfenster eingeben. Leider funktioniert der workaround nicht immer !
Das wird der Fehler sein, wo laufen noch möglich ist aber alles anderen nicht klappt. Da kommt dann keine Meldung oder sonstiges. Der kam mal öfter beim porten vor, ist schon ärgerlich in der open World aber geraden wenn es um No Death oder so geht nochmal schlimmer, ich verstehe auch nicht wieso die Behebung solcher Bugs immer so lange dauert, ich kann verstehen, dass es nicht immer von eine auf die nächste Woche klappt usw. aber dieser Bug ist schon länger bekannt und gemeldet.
Lotus_Elise schrieb: »
🤨
wenn du DD bist, kannst du auf den Heiler hoffen und schnell über den workaround /reloadui ins Chatfenster eingeben. Leider funktioniert der workaround nicht immer !
Dann habe ich Dich schon richtig verstanden, die Antwort von @ZOS_KaiSchober bezog sich allerdings auf ein anderes Problem, für das am 09.01. auf PC EU/NA ein Hotfix ausgerollt wurde.
Lotus_Elise schrieb: »wir Konsoleros sind auf den Controller angewiesen ! Das ist nun mal spieltechnisch relevant.
.......hmpf
Eines muss man Dir sicherlich anerkennend lassen: Du hast in jedem Fall Ausdauer, das Problem immer und immer wieder nüchtern zu schildern.
und btw ist das hier auch der falsche channel.
Protector1981 schrieb: »Ja, dafür ist das Forum auch da. Um STÄNDIG auf Fehler hinzuweisen. Denn tut man dies nicht, verschwinden diese in der Versenkung und Vergessenheit!
🙄 oh oh jetzt hast du es laut ausgesprochen und Sheogorath hat dich bestimmt gehört....o ohProtector1981 schrieb: »Oder würdest du ständig spielen wollen, wenn bei dir am PC Maus und Tastatur vom Spiel abgemeldet werden? Und das komplett random?
Es geht darum, dass er schrieb 10 Stunden online seit High Isle bla bla und dann hier aber immer fließig am Hetzen ist und btw ist das hier auch der falsche channel. es gibt nen bugchannel wo er jeden tag fließig uppushen kann.
Lotus_Elise schrieb: »🙄 oh oh jetzt hast du es laut ausgesprochen und Sheogorath hat dich bestimmt gehört....o ohProtector1981 schrieb: »Oder würdest du ständig spielen wollen, wenn bei dir am PC Maus und Tastatur vom Spiel abgemeldet werden? Und das komplett random?
Es reicht ja, wenn es nur N00kys PC betrifft. Dann kann er mir ja nach einem halben Jahr nochmal erzählen wie geil es ist, regelmäßig ohne Steuerung im Dungeon zu stehen ❤️
Wie sind die Wettqouten dass am letzten Tag eines Events wieder einmal Wartungsarbeiten angesetzt werden und damit vielen unmöglich gemacht werden die letzten Ereignisscheine zu holen?
Aber immerhin geht es den meisten von uns besser als anderen und ich hoffe dass auch für die anderen dieses neue Jahr glücklich verläuft
naja, um 3 uhr nachts sollte man nix mehr trinken und/oder schreiben, weils mit dem lesen der Headline ja schon nicht geklappt hat
haut mich doch wirklich vom Hocker...The Elder Scrolls Online v8.2.9 enthält eine Korrektur für einen Absturz, der mit dem spanischen Spielclient auftrat, wenn man an einer Handwerksstation durch Materialien im Handwerksstil scrollte. Der Patch ist etwa 155 MB groß.
@Protector1981
Ich weiß ja aus Erfahrung, dass spanisch nicht gerade zu den komprimiertesten Sprachen gehört, aber das hier:haut mich doch wirklich vom Hocker...The Elder Scrolls Online v8.2.9 enthält eine Korrektur für einen Absturz, der mit dem spanischen Spielclient auftrat, wenn man an einer Handwerksstation durch Materialien im Handwerksstil scrollte. Der Patch ist etwa 155 MB groß.
Da muss doch noch etwas anderes drin sein. Im Patch. Oder wie?
@Protector1981
Ich weiß ja aus Erfahrung, dass spanisch nicht gerade zu den komprimiertesten Sprachen gehört, aber das hier:haut mich doch wirklich vom Hocker...The Elder Scrolls Online v8.2.9 enthält eine Korrektur für einen Absturz, der mit dem spanischen Spielclient auftrat, wenn man an einer Handwerksstation durch Materialien im Handwerksstil scrollte. Der Patch ist etwa 155 MB groß.
Da muss doch noch etwas anderes drin sein. Im Patch. Oder wie?
Heute abend ist eine Ankündigung und diese öffnet auch in der Regel eine Vorbestellungsmöglichkeit inkl. Bildern, Texten in den Ingame Ankündigungen, eventuelle Vorbesteller Mount/Pet kommen ins Spiel etc.. Sowas wird in der Regel wie auch zb. Exploits die geschlossen werden nicht kommuniziert...
Hm. Früher™ stand auch immer in den Patchnotes, wenn mal wieder ein Exploit geschlossen wurde (auch wenns nicht so bezeichnet wurde. Da stand dann meist "Boss Xyz muss nun wieder wie ursprünglich gedacht gelegt werden" usw.). Spricht ja auch nichts dagegen, weil wenn der Exploit nicht mehr genutzt werden kann, kann er auch von Leuten, die bis dato nichts davon wussten, nicht mehr exploited werden. Tue Gutes und rede darüber...Protector1981 schrieb: »Das Exploits nicht kommuniziert werden, widerspricht allerdings den Versprechen, mehr Transparenz zu liefern und dazu gehört auch sowas.