Protector1981 schrieb: »Ihr wartet die Server jede Woche xD Da kann man doch jede Woche n Patch rauswerfen *duck
Protector1981 schrieb: »Nein, warum? Okay, ich drück mich anders aus: Jedesmal, wenn die Server gewartet werden, weil sie so oder so runtergefahren werden, kann man das automatisch nutzen für Patches. Sehe da nicht das Problem.
Denn spielen kannst du doch sowieso nicht.
Protector1981 schrieb: »Nein, warum? Okay, ich drück mich anders aus: Jedesmal, wenn die Server gewartet werden, weil sie so oder so runtergefahren werden, kann man das automatisch nutzen für Patches. Sehe da nicht das Problem.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Nein, warum? Okay, ich drück mich anders aus: Jedesmal, wenn die Server gewartet werden, weil sie so oder so runtergefahren werden, kann man das automatisch nutzen für Patches. Sehe da nicht das Problem.
Genau das tun wir doch. Dewegen gab es heute Patchnotizen mit "nur" der spanischen Korrektur. Gerade für PC sammeln wir Korrekturen nicht, um irgendwann alle zusammen aufzuspielen. Wenn etwas fertig und abgenommen ist, kommt es mit der nächstmöglichen Wartung auf die Server.
Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Nein, warum? Okay, ich drück mich anders aus: Jedesmal, wenn die Server gewartet werden, weil sie so oder so runtergefahren werden, kann man das automatisch nutzen für Patches. Sehe da nicht das Problem.
Genau das tun wir doch. Dewegen gab es heute Patchnotizen mit "nur" der spanischen Korrektur. Gerade für PC sammeln wir Korrekturen nicht, um irgendwann alle zusammen aufzuspielen. Wenn etwas fertig und abgenommen ist, kommt es mit der nächstmöglichen Wartung auf die Server.
Also am 18.01. gabs keinen Patch und da war Serverwartung Da hätte man auch n Patch raushauen können. So was meinte ich
0lbertikus schrieb: »8h Wartung und 6h Patch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen... Was wird denn spannendes geändert? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden...
Auszug aus der Headline von heute:
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für einen neuen Patch – 8. Februar, 10:00 - 16:00 MEZ
Da bin ich ja mal richtig gespannt ob danach noch irgendwas richtig läuft. Oder evtl. wird dann nach dem Patch
wieder eine Wartung für den Patch eingeschoben....
Die Feierlichkeiten zur Saison des Drachen beginnen am Donnerstag, den 26. Januar, um 16 Uhr MEZ, und laufen bis Dienstag, den 7. Februar, um 16 Uhr MEZ.
Protector1981 schrieb: »ZOS könnte auch diesen machen: Send 2 Tickets *
Also einfach die 2 Tickets in die Post werfen...so schwer kann das nicht sein.
Protector1981 schrieb: »Naja, dass Wartungsarbeiten während des Events sind, sind jetzt nichts neues um ehrlich zu sein. Allerdings wurden diese in der Regel bewusst kurz gehalten. Hier scheinen es die Vorbereitungsarbeiten für den Hardwaretausch im April zu sein.
Allerdings hätte man wahrscheinlich die Wartung von Morgen theoretisch auch auf heute setzen können. Also 2 Dinge gleichzeitig.
Arbeitest du von 10.00 Uhr bis Mitternacht?
Ich mach die Quests für die Ereignisscheine wie immer in so einem Fall einfach schon vor, brauche sie deshalb nur ganz schnell einlösen und verliere deshalb nichts.