ZOS_KaiSchober schrieb: »In meinem internen Launcher sind 16 verschiedene Server aufgeführt. Und das auch nur, weil ich keinen Zugang zu Coder-Servern hab.
Ich schaue mir nächstes Jahr die "Hollywood Vampires" an:
Mal schauen was die alten Herren noch so leisten
Jetzt wo ich das Bild in gross sehe - da könnte man sich ein paar Ideen für Bosse in Verliesen ableiten
ZOS_KaiSchober schrieb: »In meinem internen Launcher sind 16 verschiedene Server aufgeführt. Und das auch nur, weil ich keinen Zugang zu Coder-Servern hab.
Vielleicht erklärt diese Info auch so manchem, warum...
a) die Server/Technik nicht komplett von heut auf morgen ausgetauscht werden können/kann
b) warum dies in Intervallen geschieht/geschehen muss
So leid es mir für manche tut dies sagen zu müssen, aber da erscheint es mir auch plausibel warum die EU/Konsolen-Server nicht die höchste Prio zu haben scheinen und ich dafür absolutes Verständnis aufbringe/aufbringen muss.
Was so eine kleine Info in Kommunikation doch alles bewirken kann/könnte
Yup, ich gucke mir Bands auch viel lieber in kleinen Clubs an, wo man nachher oft noch die Chance hat, mit den Bandmitgliedern anschließend noch ein Bier an der Theke trinken zu können. Ausnahmen sind bei mir (neben Maiden, die einfach gesetzt sind!) ein kleines open Air oben im hohen Norden mit 1,2 mehr oder weniger bekannten Bands, das aber so provinziell ist, dass man a) auf einem Acker zelten muss und b) das Lineup jedes Jahr so klein ist, dass es stets mit der örtlichen Feuerwehrkapelle aufgefüllt werden muss...Normalerweise kaufen wir Tickets für kleinere Konzerte, die wir auch immer sofort ohne Probleme bekommen. (...)
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, zwei Tickets für ein Rammstein-Konzert in MUC nächstes Jahr zu ergattern!
Ich weiß zwar keine Ahnung, wo sich ihm Verhältnis zur Bühne unsere Plätze befinden - aber egal. Wahrscheinlich nehmen wir einfach ein kleines Fernglas mit, für den Fall, dass wir zu weit von der Bühne entfernt sind.
Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass es klappt!
Noch nie habe ich so teure Konzerttickets gekauft... Aber: einmal Rammstein muss sein!
Es sollte jedem klar sein,...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup, ich gucke mir Bands auch viel lieber in kleinen Clubs an, wo man nachher oft noch die Chance hat, mit den Bandmitgliedern anschließend noch ein Bier an der Theke trinken zu können. Ausnahmen sind bei mir (neben Maiden, die einfach gesetzt sind!) ein kleines open Air oben im hohen Norden mit 1,2 mehr oder weniger bekannten Bands, das aber so provinziell ist, dass man a) auf einem Acker zelten muss und b) das Lineup jedes Jahr so klein ist, dass es stets mit der örtlichen Feuerwehrkapelle aufgefüllt werden muss...
...btw., jetzt weiß ich, warum Till Lindemann das W:O:A dieses Jahr abgesagt hat. Der war noch in seinem Keller damit beschäftigt, sein Geld umzuschaufeln
Den Preis vom Mazzatun-Stil auf 6000 Kronen erhöhen, damit beim ESO+Kunden der Eindruck entsteht, er hätte irgendwie groß Rabatt bekommen, obwohl der Stil bis vor Kurzem für alle 5000 Kronen gekostet hat.
Wäre ZOS bei der Hardware nur so kreativ wie bei der Preisgestaltung!
Den Preis vom Mazzatun-Stil auf 6000 Kronen erhöhen, damit beim ESO+Kunden der Eindruck entsteht, er hätte irgendwie groß Rabatt bekommen, obwohl der Stil bis vor Kurzem für alle 5000 Kronen gekostet hat.
Mit solchen Aktionen habt ihr bei mir endgültig jegliche Sympathie verloren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Den Preis vom Mazzatun-Stil auf 6000 Kronen erhöhen, damit beim ESO+Kunden der Eindruck entsteht, er hätte irgendwie groß Rabatt bekommen, obwohl der Stil bis vor Kurzem für alle 5000 Kronen gekostet hat.
Wieso finde ich dann mit einmal googlen Posts von 2017, die schreiben, dass der Stil 6000 Kronen kostet?
Vielleicht für 5k im Mogelpack-Angebot gekauft? Amen
Allgemein
Ein verdächtiger Baum bei Feste Aunebel wurde gefällt.
Für uns wahrscheinlich nicht. Für das Eichhörnchen, das in Cyro zurück nach Hause will schon...Allgemein
Für uns wahrscheinlich nicht. Für das Eichhörnchen, das in Cyro zurück nach Hause will schon...Allgemein
gibt es dafür auch eine Begründung?
Was war an dem Baum verdächtig? Bestand die Gefahr das er umstürzt und man dadurch auf die Mauern hätte klettern können, um in die Festung zu gelangen?
Hallo,
also ich hab den Client vor dem Reparieren einfach noch einmal gestartet, dann hat er anstandslos den Patch geladen und installiert. Reparieren vermeide ich nach Möglichkeit. Viel Glück!