KalevaLaine schrieb: »
Doch. In den USA ist der 3.10. der Tag des Herbstlaubs.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Haben die da auch frei?
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Haben die da auch frei?
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-herbstlaubs/
Da war ich auch schon - nur lese ich nichts von frei oder nicht frei. Oder ich bin blind.
Da war ich auch schon - nur lese ich nichts von frei oder nicht frei. Oder ich bin blind.
Das ist kein offizieller gesetzlicher Feiertag, sondern irgendein Kuriosum, das sich offenbar irgendwer irgendwann mal ausgedacht hat.
Die Idee an sich finde ich ja sehr schön, da Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Aber da jetzt von "Feiertag" zu sprechen, halte ich für sehr übertrieben.
- Launcher zeigt immer noch das kleine Wartungsfenster obwohl ich mich normal mit der ESO64.exe einloggen kann
- immer noch keine Bestrebungen vorhanden
Und ja, ich lege Wert darauf, dass mir nachträglich die Bestrebungspunkte gutgeschrieben werden und nein, ich werde mich nicht alle 30 Minuten einloggen um nachzusehen, ob ZOS seinen Kram auf die Reihe bekommen hat.
Danke @The_Saint dass du auf den Beitrag im englischen Forum hingewiesen hast, dass ZOS die Fehler bekannt sind.
Ich finde es ein Unding, dass man im deutschen Forum, welches ja nicht nur von D sondern allen deutschprachigen Spielern genutzt werden kann (die also keinen Feiertag haben), mal wieder in der Luft hängen gelassen wird.
Danke für deine Mühe.Bestrebungen sind wieder verfügbar
Ich hab mir iwie eingebildet, heute morgen im Banner gelesen zu haben, dass heute keine Wartungsarbeiten sind. Als ich dann on wollte, war ich doch bissi erstaunt.
Woscht, ich hab auch nix dagegen erst auf der Couch zu gammeln und dann zu zocken XD
Chicho7671 schrieb: »Macht ja auch Sinn, da heute mal wieder Feiertag ist...
Was habt ihr nur alle für Feiertage? In Berlin wundert man sich immer wieder.
Chicho7671 schrieb: »Macht ja auch Sinn, da heute mal wieder Feiertag ist...
nicht für alle bei mir war gestern Feiertag und heute wäre normaler Arbeitstag gewesen, wenn ich nicht Urlaub gehabt hätte