ucctriphaneb17_ESO schrieb: »BOAAA... schon ewig nicht mehr Flipper gespielt und da steht einer rum...
Der ist ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer (Gott sei Dank spielt die Frau da mit). Ich hatte schon mal einen „Fish Tales“ und einen „Addams Family“ und jetzt den „Deadpool“. So ein mechanisches Gerät erdet einen doch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue ETA ist 22 Uhr."Gefühlt" ist das wichtige Wort hier. Wann war denn die letzte Wartung mit technischen Problemen? Irgendwann im letzten Jahr.Wenn gefühlt 75% der Wartungsarbeiten/Patches in die Hose gehen OBWOHL man inzwischen über 8 Jahre Zeit hatte sein Handeln und die Durchführung zu üben bzw. zu perfektionieren, dann hat das absolut nichts mehr mit Nörgeln zu tun.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue ETA ist 22 Uhr."Gefühlt" ist das wichtige Wort hier. Wann war denn die letzte Wartung mit technischen Problemen? Irgendwann im letzten Jahr.Wenn gefühlt 75% der Wartungsarbeiten/Patches in die Hose gehen OBWOHL man inzwischen über 8 Jahre Zeit hatte sein Handeln und die Durchführung zu üben bzw. zu perfektionieren, dann hat das absolut nichts mehr mit Nörgeln zu tun.
Krümelkeks schrieb: »Never Play on a Patch Day. Bei ESO ist es ja schon fast an der Tagesordnung, dass es mal wieder länger dauert.
Wahrscheinlich werden dann ab 20:00 Uhr die Einlogserver wie üblich überlastet sein.
Ich will ja nicht lästern und auch nicht die Vergangenheit verklären, aber: SOWAS gabs bei Tetris und Gothic nicht.
Das hat mal ein Bekannter in seiner WG auch so gehandhabt, bis dann die anderen Mitbewohner (inklusive WG-Pflegehund) es nachgemacht haben - auch mit "seinen" Sachen. Plötzlich war er davon geheilt.
goldnaehren schrieb: »Ich möchte einmal erleben, das ZOS sich die mühe macht ihrer Update VORHER zu prüfen und wenn es sein muss auf ner virtuellen maschine, beovr es auf den server aufgespielt wird...
es kann echt nicht sein, dass ich nicht handeln und raiden kann wegen so ner grütze
in der zeit wären wir schon 4-6 Vets gelaufen minimum.....
Ich spiele erstmal das hier:
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue ETA ist 22 Uhr.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Grrrr... ich glaub ich kauf mir auch nen Flipper