Chicho7671 schrieb: »Macht ja auch Sinn, da heute mal wieder Feiertag ist...
nicht für alle bei mir war gestern Feiertag und heute wäre normaler Arbeitstag gewesen, wenn ich nicht Urlaub gehabt hätte
Heute ist allerdings in den meisten katholischen Staaten (bzw. in Deutschland und der Schweiz in den jeweiligen Ländern/Kantonen) ein gesetzlicher Feiertag - halb Europa, viele Südamerikanische Staaten, Philipienen, etc.
So gesehen ist es also schon erstaunlich das man die Wartungsarbeiten bzw. den Release vom DLC (ist ja heute, oder?) auf diesen Tag verlegt und es z. B. nicht gestern machte, oder auf morgen verschoben hat.
Drachenflieger schrieb: »Hmmmm...Gerade eingeloggt. Bin in Riften.
Man fliegt dauernd ohne Vorwarnung aus dem Spiel. Da geht wieder etwas nicht richtig. Da muß wohl noch etwas gefixt werden.
Bei weiteren versuchen ruckelt es und ist raus aus dem Spiel!
Hast du einen Screenshot? Ich sehe bei mir nichts.Drachenflieger schrieb: »Das mit dem überlappenden Text ist nicht von einem AddOn. Das ist immer noch da.
HeartMemory schrieb: »Wie kann man denn seine Addons deaktivieren wenn man nicht ins Spiel kommt?
In Minion geht das bei mir nicht, kann die nur ingame deaktivieren.
Nach dem kick waren alle entdeckten Orte in 'Galen und Y'ffelon' verschwunden. Sowas m8 kein AddOn !
Der Questfortschritt von dort ebenso.
Drachenflieger schrieb: »Zu den AddOns. Vielleicht sollte man mit den Machern der ADDOns so zusammenarbeiten, dass diese zeitgleich zu einem Update aktualisiert sind. Würde viele Probleme ersparen. Oder ESO übernimmt die Wichtigsten.
...
wie sieht es eigentlich mit den Patch Notes aus? Da finde ich auch nicht nichts im deutschen Bereich...(die PTS Patch Notes kann man ja auch vergessen, da die veraltet sind und zwischen updates nicht mehr übersetzt werden)