Jolly_Jumper schrieb: »Generell ist das ständige Gejammer hier zum Teil schon sehr dreist. Würde ZOS seltener warten, würde im Spiel gar nix mehr laufen, dann wäre die Ka*** aber richtig am Dampfen. Zudem ist das Game mittlerweile sehr komplex, da fällt halt einiges an Arbeit an. Und wenn man ehrlich ist, kann man den einen Tag im Monat schon verkraften....es gibt noch viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten....da jedes mal so ein Fass aufzumachen und anzudrohen das Spiel sausen zu lassen oder ESO+ abzubestellen, ist ziemlich kindisch.
Wenn euch das so sehr aufregt tut es halt einfach und spamt nicht permanent das Forum mit leeren Drohungen voll. Das interessiert hier eh keinen.
Ich würde an der Stelle unterscheiden zwischen "grundlosem" Jammern und konstruktiver Kritik.
Ja, Wartung muss sein, und sei es nur, um den Speicher mal von Datenmüll zu befreien. Aber als (zahlender) Kunde darf man durchaus sachlich äußern, wenn etwas nicht optimal läuft. Und das darf man auch wiederholen, bis sich etwas ändert, man sich damit abfindet oder einem nachvollziehbar erklärt wird, warum sich nichts ändern wird.
Jolly_Jumper schrieb: »Wenn du mal ein bisschen zurück Blätterst und die Kommentare von einigen Spielern hier liest, geht dir das Geheule noch mehr auf den Sack als die Wartungszeit xD
Jolly_Jumper schrieb: »Jolly_Jumper schrieb: »Generell ist das ständige Gejammer hier zum Teil schon sehr dreist. Würde ZOS seltener warten, würde im Spiel gar nix mehr laufen, dann wäre die Ka*** aber richtig am Dampfen. Zudem ist das Game mittlerweile sehr komplex, da fällt halt einiges an Arbeit an. Und wenn man ehrlich ist, kann man den einen Tag im Monat schon verkraften....es gibt noch viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten....da jedes mal so ein Fass aufzumachen und anzudrohen das Spiel sausen zu lassen oder ESO+ abzubestellen, ist ziemlich kindisch.
Wenn euch das so sehr aufregt tut es halt einfach und spamt nicht permanent das Forum mit leeren Drohungen voll. Das interessiert hier eh keinen.
Ich würde an der Stelle unterscheiden zwischen "grundlosem" Jammern und konstruktiver Kritik.
Ja, Wartung muss sein, und sei es nur, um den Speicher mal von Datenmüll zu befreien. Aber als (zahlender) Kunde darf man durchaus sachlich äußern, wenn etwas nicht optimal läuft. Und das darf man auch wiederholen, bis sich etwas ändert, man sich damit abfindet oder einem nachvollziehbar erklärt wird, warum sich nichts ändern wird.
Klar darf man nachfragen, was schief gelaufen ist und kann auch Kritik äußern, da gebe ich dir Recht. Es gibt aber einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und dem rumgeheule von einigen Leuten hier.
Wenn du mal ein bisschen zurück Blätterst und die Kommentare von einigen Spielern hier liest, geht dir das Geheule noch mehr auf den Sack als die Wartungszeit xD
Jolly_Jumper schrieb: »Jolly_Jumper schrieb: »Generell ist das ständige Gejammer hier zum Teil schon sehr dreist. Würde ZOS seltener warten, würde im Spiel gar nix mehr laufen, dann wäre die Ka*** aber richtig am Dampfen. Zudem ist das Game mittlerweile sehr komplex, da fällt halt einiges an Arbeit an. Und wenn man ehrlich ist, kann man den einen Tag im Monat schon verkraften....es gibt noch viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten....da jedes mal so ein Fass aufzumachen und anzudrohen das Spiel sausen zu lassen oder ESO+ abzubestellen, ist ziemlich kindisch.
Klar darf man nachfragen, was schief gelaufen ist und kann auch Kritik äußern, da gebe ich dir Recht. Es gibt aber einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und dem rumgeheule von einigen Leuten hier.
Wenn du mal ein bisschen zurück Blätterst und die Kommentare von einigen Spielern hier liest, geht dir das Geheule noch mehr auf den Sack als die Wartungszeit xD
Witzig. Warum liest Du dann hier unter dieser Thread-Überschrift? Also diese impliziert doch quasi schon Gejammer. Ich rechne immer damit, wenn ich darunter lese.
Witzig. Warum liest Du dann hier unter dieser Thread-Überschrift? Also diese impliziert doch quasi schon Gejammer. Ich rechne immer damit, wenn ich darunter lese.
FergusMcLeod schrieb: »PC-EU ist online.
Ups, das stand da ja schon. Peinlich.
Anmelden unmöglich, genau so wie gestern Abend ...
Heute wird ein fantastischer Tag:
*Trommelwirbel*
PC: 3,28 GB
PlayStation: ??.?? GB
Xbox: ??.?? GB
Und vor allen Dingen werden endlich die ständigen Abstürze behoben sein
Aus den Patchnotizen von xBox und PS4:
Wir hoffen, ihr habt Spaß mit unserem neuesten Update, das in etwa XX GB groß ist, und warten gespannt auf eure Rückmeldungen!
Irgendwie mag ich den Humor ja!
Im englischen Forum steht da übrigens nix. Hat Kai da etwa extra Bezug auf uns genommen?
Aber irgendwie les ich nix über den Voice-Chat.
Das wäre schon echt bitter und eigentlich auch nicht mehr zu rechtfertigen, wenn das immer noch nicht gefixt ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nun sind sie nachgetragen mit
XB1 45,63 GB
PS4 37,845 GB
Scheinbar ist die Xbox Series X|S Patchgröße deutlich größer.
Und ja, das ist wieder Faktor 10 größer als der PC-Patch und nicht, was im Stream gesagt wurde.
- Enhanced jetzt endlich mal Enhanced?
Das war bezogen auf die ständigen Abstürze, von denen PS5 Spieler berichten.