TheSorrow1989 schrieb: »soweit ich weiß kann man die Gebote schon früher abgeben?
TheSorrow1989 schrieb: »soweit ich weiß kann man die Gebote schon früher abgeben?
Protector1981 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »soweit ich weiß kann man die Gebote schon früher abgeben?
Ja, du kannst Gebote abgeben, sobald die Auktion schon wieder vorbei ist und die Händler verteilt werden.
Allerdings weiß man halt nicht, ob es eben reicht. Deswegen muss man Dienstag eben nochmal alles geben um auch wirklich einen zu bekommen
KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »soweit ich weiß kann man die Gebote schon früher abgeben?
Ja, du kannst Gebote abgeben, sobald die Auktion schon wieder vorbei ist und die Händler verteilt werden.
Allerdings weiß man halt nicht, ob es eben reicht. Deswegen muss man Dienstag eben nochmal alles geben um auch wirklich einen zu bekommen
Die lernen das halt nicht. Da war mir der Montag immer lieber mit der Wartung. Eine Zeit war das echt fast immer Montag, zumindest in meiner romantischen Erinnering. Ähnlich dem Prinzip, das als Kind in jedem Winter Schnee lag.
Da wusste man das, aber konnte sich drauf verlassen. Und jetzt redet ja nicht einmal mehr jemand mit einem. Immerhin posten sie das im GB-Forum da rein. Im deutschen Forum für Wartungen ist nichts zu lesen. DAS ist das Schlimme. Man guckt, keine Wartung (ja, es gibt Leute die freuen sich obwohl sie kein Hartz-4 beziehen) und toll ist es. Dann nichtsahnend...
Ich habe volles Verständnis dafür das Dinge kaputt sind oder gehen, aber doch nicht so. Eine 7 Stunden-Wartung weiß man vorher. Zumal ich da auch @ZOS_KaiSchober nicht immer in doe Pflicht nehmen mag. Klar, er ist der CM hier, aber irgendwann hat auch er mal Feierabend und zumal ist er hier allein auf weiter Flur. Da hilft auf Dauer, meiner Meinung nach, nur eine Entlastung, bzw. eine Aufstockung des deutschen Support- und Forenteams.
Allerdings nimmt ZOS das ja scheinbar gelassen in Kauf, wenn die neuen erst Anfang 2022 komplett fertig sein sollen.
Protector1981 schrieb: »Entspannt euch doch mal ZOS hat ja noch 3 Monate um die Deadline einzuhalten Denn zu ANFANG 2022 soll es fertig sein. Ergo müsste am 31.12.2021 der letzte Server installiert sein
Ich fände ein werbefinanziertes Spiel zwar eine Schnapsidee, aber z.B. als Fernsehsender könnte Zenimax nicht unangemeldet nach Lust&Laune wöchentlich während der Primetime oder einer Sportübertragung wegen "Wartung" 6-8 Stunden lang den Sender abschalten. Die Werbenden wären da nicht "amused" und der Sender wäre ganz wieder weg. Aber auch Streaming-Portale wie Netflix dürften sowas nicht bringen. Würde Netflix das machen, würde sich nur die Konkurrenz freuen. Tja Zenimax hat anscheinend noch zu wenig ernst zu nehmende Konkurrenz ....
Konkurrenz ist oft nicht verkehrt, denn dann strengen sich beide Seiten an um Kunden zu behalten und neue zu gewinnen. Ehemalige Mitarbeiter haben in kürze ein neues Spiel ähnlich wie ESO fertig. Wayword Realms heißt es glaube ich.
Konkurrenz ist oft nicht verkehrt, denn dann strengen sich beide Seiten an um Kunden zu behalten und neue zu gewinnen. Ehemalige Mitarbeiter haben in kürze ein neues Spiel ähnlich wie ESO fertig. Wayword Realms heißt es glaube ich.
Protector1981 schrieb: »@Ugh_Tech
Also laut meiner Definition ist Anfang 2022 der Anfang von 2022. Und das Jahr fängt am 01.01.2022 an. Ergo Anfang 2022
Wobei ich aber leider auch lernen musste, dass Zeitangaben eigentlich völlig egal sind, weil sie eh ausgelegt werden wie man es gerne hätte
Wir werden sehen wann was passiert.
Leider fehlt es an gescheiter Konkurrenz.
Leider fehlt es an gescheiter Konkurrenz.
Sehr bald nicht mehr. Viele, die am letzten Wochenende den Beta-Test dieses Konkurrenzprodukts gespielt haben, sind ziemlich gehypt. Selbstverständlich ist einiges verbesserungswürdig.
Im Gegenzug könnte sich ZOS einiges abgucken und verbessern.
In ESO werden nur neue Inhalte rausgehauen, dabei könnte man viel vom Alten einfach nur verbessern bzw. moderner gestalten (z. B. Angeln, PvP, Optik).
An manche Sachen geht man ja erst gar nicht ran wie Unterwasserlandschaften usw.
...das PvP zum Beispiel, was für mich der einzige Grund wäre zu wechseln. Aber wenn das in zwei Wochen immer noch so besch...eiden skaliert ist, ist es zumindest für mich keine echte Alternative. Wenn es ein faires PvP geben würde, würde ich dafür sogar dieses einfallslose Kampfsystem in Kauf nehmen. Ich persönlich bin jedenfalls nicht gehyped, sondern ziemlich enttäuscht. Eine richtige Alternative würde ESO nämlich tatsächlich guttun.
Außerdem finde ich es Schade das man oft ganze Stadtteile schließt wenn man dort die Quests abgeschlossen hat. Diese Bereiche, auch Höhlen und Häuser sind dann einfach nicht mehr begehbar. Das könnte man auch ändern.
Außerdem finde ich es Schade das man oft ganze Stadtteile schließt wenn man dort die Quests abgeschlossen hat. Diese Bereiche, auch Höhlen und Häuser sind dann einfach nicht mehr begehbar. Das könnte man auch ändern.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...das PvP zum Beispiel, was für mich der einzige Grund wäre zu wechseln.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn es ein faires PvP geben würde, würde ich dafür sogar dieses einfallslose Kampfsystem in Kauf nehmen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Eine richtige Alternative würde ESO nämlich tatsächlich guttun.