ZOS_KaiSchober schrieb: »Zhendosura schrieb: »
Verdammt, immer diese Bots.
Ja, ich hatte die Patchnotes aus Versehen im öffentlichen Bereich begonnen und dann schnell verschoben.
Es war eine lange Nacht.
Ja, ich hatte die Patchnotes aus Versehen im öffentlichen Bereich begonnen und dann schnell verschoben.
Es war eine lange Nacht.
Es war eine lange Nacht.
Und wann ist PN-"Release"? Oder ist auch das noch geheim?
TheSorrow1989 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Zhendosura schrieb: »
Es war eine lange Nacht.
wenn sie fertig sind würd ich vermuten..
Es war eine lange Nacht.
Natürlich - aber es ist schon komisch. Wenn ich mich (hoffentlich richtig) an die letzten Patches erinnere, konnte man die spätestens mittags herunterladen und in etwa zeitgleich kamen (wenigstens die englischen) Patchnotes ins Forum - und heute noch so gar nichts davon.
Es war eine lange Nacht.
Natürlich - aber es ist schon komisch. Wenn ich mich (hoffentlich richtig) an die letzten Patches erinnere, konnte man die spätestens mittags herunterladen und in etwa zeitgleich kamen (wenigstens die englischen) Patchnotes ins Forum - und heute noch so gar nichts davon.
Nein ist nicht komisch. Heute (und die kommenden Monate) ist ja etwas "mehr"
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/585521/kommende-arbeiten-fuer-shards-cold-storage
Download wie patchnotes werden immer zu bestimmten zeitpunkten freigegeben. Dieser ist vermutlich durch die zusätzliche arbeit einfach etwas weiter hinten
während Server gestern nicht gingen hab gestern sowas komisches im schrank gefunden ...
scheinbar ne Antiquität ...
das Bestand aus Papier und hatte ganz viele solche papierdinger die anneinander gebastelt waren und irgendweer hat so komische zeichen drauf gedruckt ...
war auch ganz schlecht zu sehen weils nicht leuchtete im dunkeln ...
beim Aufmachen gabs auch keine Skillinie oder so ...
(Vieleicht defekt ?)
hmm wie hies das nochmal? früher hatten wir in der Schule auch so Dinger...
vieleicht muss ich noch so paar im schrank ausbuddeln und bekomm nen uniq item oder so ...
Protector1981 schrieb: »während Server gestern nicht gingen hab gestern sowas komisches im schrank gefunden ...
scheinbar ne Antiquität ...
das Bestand aus Papier und hatte ganz viele solche papierdinger die anneinander gebastelt waren und irgendweer hat so komische zeichen drauf gedruckt ...
war auch ganz schlecht zu sehen weils nicht leuchtete im dunkeln ...
beim Aufmachen gabs auch keine Skillinie oder so ...
(Vieleicht defekt ?)
hmm wie hies das nochmal? früher hatten wir in der Schule auch so Dinger...
vieleicht muss ich noch so paar im schrank ausbuddeln und bekomm nen uniq item oder so ...
Ich weiß was du meinst, kennen wahrscheinlich nicht mehr viele, aber das hieß glaube ich CODEX Wurde mal aus Papyrus gemacht und aneinandergeklebt. Aber wie das heute heißt, kann ich dir leider nicht sagen. Gibts ja glaube ich nicht mehr sowas.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Weil?
Wenn das jetzt so gewollt ist, dass die Händlerverteilung in die geplante Patch-Zeit fällt (ist ja vielleicht tatsächlich beabsichtigt, damit weniger schiefgehen kann), kommuniziert bitte klar Dienstag 10 Uhr als offizielle Deadline für die Händlergebote.