Das würde auch erklären, warum die Patchgröße auf Konsolen so riesig ist.
Ja, das stört mich in letzter Zeit auch massiv. Auch wenn die wiederkehrenden, eigentlich schon totgeglaubten Bugs keine Gamebraker sind, stören sie aber trotzdem wie ein Juckreiz. Ob das nun der Soundbug ist, oder der Waffensurfbug... alles Sachen, die eigentlich schon gefixt waren. Meh.Dadurch entstehen hinten raus immer wieder neue oder alte Bugs, die eigentlich längst schon gefixt waren.
irgendwie habe ich heute morgen in der Kaiserstadt immer wieder, das wenn ich einen Bezirk betreten möchte den Hinweis das ich schon in der Kampagne bin... ich muß dann im Stützpunkt die Leiter mehrfach nutzen um dorthin zu kommen, wo ich hinwill.
Häh - was heißt das denn jetzt schon wieder?Ich wollte gestern mit meiner MagBlade meinen Finisher benutzen
Der "Leiterbug" (oder besser "Zugangsbug") war nie weg. Kommt insb. dann zum tragen, wenn die eigene Ally poplocked ist. Und ist auch nicht IC-Exklusiv. Ich hatte das Anfang des Jahres gerade erst, als ich mit einem neuen Char die Himmelsscherben-Tour in Cyro gemacht habe. Als zur Primetime meine Ally poplocked war, kam ich plötzlich aus der Berstholzhöhle nicht mehr raus, auch nicht mit dem Burgrückrufstein.Der Leiterbug besteht laut engl. Forum schon Jahre - ich selber habe ihn schon bei mindestens 3 Events selber genervt zur Kenntnis genommen
Und den tiefen Code anzufassen scheut man (zu recht) natürlich
Protector1981 schrieb: »Wurde aber angekündigt, dass die Wartung am 07. September und nicht am 06. stattfinden wird:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/585521/kommende-arbeiten-fuer-shards-cold-storage
KalevaLaine schrieb: »Also ich finde das Banner nicht so sehr verwirrend. Letzte Woche schon, weil der Dienstag sehr spät hinzugefügt wurde.
Diese Woche steht da eindeutig die Woche vom 6. September an. Am 06. keine Wartung. Am 07. Wartung.
Mir macht das nicht so Kopfzerbrechen, aber ich verstehe deinen Punkt. Ich würde einfach vorschlagen, das dort nicht das Datum des ersten Tages der Woche steht, sonder Explizit die Kalenderwoche.
KalevaLaine schrieb: »Also ich finde das Banner nicht so sehr verwirrend. Letzte Woche schon, weil der Dienstag sehr spät hinzugefügt wurde.
Diese Woche steht da eindeutig die Woche vom 6. September an. Am 06. keine Wartung. Am 07. Wartung.
Mir macht das nicht so Kopfzerbrechen, aber ich verstehe deinen Punkt. Ich würde einfach vorschlagen, das dort nicht das Datum des ersten Tages der Woche steht, sonder Explizit die Kalenderwoche.
Eine Tabelle wär ja auch noch 'ne Lösung
Mich hat es letzte Woche ehrlich gesagt gewundert, dass es viele scheinbar nicht wussten, weil ich meine, schon am Sonntag gelesen zu haben, dass am Dienstag Wartung ist.
Vielleicht trügen mich aber auch meine grauen Zellen und es war Montag vor der Arbeit...
Mich hat es letzte Woche ehrlich gesagt gewundert, dass es viele scheinbar nicht wussten, weil ich meine, schon am Sonntag gelesen zu haben, dass am Dienstag Wartung ist.
Vielleicht trügen mich aber auch meine grauen Zellen und es war Montag vor der Arbeit...
Protector1981 schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Also ich finde das Banner nicht so sehr verwirrend. Letzte Woche schon, weil der Dienstag sehr spät hinzugefügt wurde.
Letzte Woche war gar nicht geplant das es überhaupt eine Wartung geben sollte. Das war eine Notfallwartung, von daher waren einige, auch ich, ziemlich überrascht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute bereiten wir Korrekturen für die Probleme mit Antiqitätenspuren sowie dem Löschen von Charakteren vor.
Zhendosura schrieb: »